Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Konsolen-Knutschi Konsolen-Knutschi ist offline

    Mattel Intellivision

    Hab mir bei ebay eine Mattel Intellivision gekauft.Laut verkäufer müsste man nur den modulschacht richtig saubermachen,sonst hätte man bildsalat.
    naja,war zwar in bischen skeptisch nach dem satz,aber habe gedacht ach die funktioniert schon.tut sie aber leider nicht.hab alles mehrmals gesäubert,verschiedene strom und antennenkabel benutzt-nix.der suchlauf vom tv stoppt zwar in einem bestimmten kanal,aber ein bild kommt einfach nicht rein.schätze mal der rf ausgang ist defekt.
    kann hier jemand bzw kennt hier jemand einen der mir für kleines geld son ding reparieren könnte?
    am besten jemand aus nähe mönchengladbach.

    danke

  2. Anzeige

    Mattel Intellivision

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Mattel Intellivision

    Nenmodulschacht sauber machen.... naja, klat du kannst Dir Tunerspray holen und reinsprühen, wirklich viel bringt das nicht.
    Viel besser ist die kontakte am Modul mit auch diesem Spray und am besten einem Stäbchen mit Stoff drann zu reinigen.
    Wenn Du am Modulschacht sowas machst geht meist mehr kaputt als heile. Zudem kommt es eher aufgrund ausgeleierter Kontakte im Modulschacht zu Bildsalat als durch oxidation im Modulschacht oder der Kontakte des Moduls.
    Übrigens mußt Du eine Modul im Modulschacht haben damit ein Bild erscheint, ansonsten bleibt das Bild Schwarz.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mattel Intellivision

    Da fällt mir doch glatt der AVGN ein:




    Er fand die Konsole auch seeeeehr toll ^^

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Mattel Intellivision

    Der Typ hat absolut keinen Plan von den games noch vom Intellivision System. Gut ist wohl absichtlich so schlecht gemacht, aber viele der Spiele waren recht gut obwohl er die dort so verreist.
    Der Controller war im übrigen super. Das ECS der Computeradapter und der Kabeladapter fehlt auch vollkommen.