Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    ALBERT Schweizer Gymnasium Neckarsulm

    Hallo , das ich auf das ALBERT Schweizer Gymnasium gehe ,
    widme ich dem Gymnasium einen Thread .
    Viel Spaß Plaudern..........

  2. Anzeige

    ALBERT Schweizer Gymnasium Neckarsulm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane
    jo freddy was geht ich bin auch auf dem asg und sogar in der gleichen klasse^^

    ......
    wie du

  4. #3
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: ALBERT Schweizer Gymnasium Neckarsulm

    Warum closen hier können mehrere Personen aus unserer Schule über das ASG diskutieren.
    Wie zum Beispiel frag ich jetzt was wir in Französisch aufhatten.

    Also, was hatten wir in Franz auf????

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: ALBERT Schweizer Gymnasium Neckarsulm

    Das weiß ich nicht Steffen ^^

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: ALBERT Schweizer Gymnasium Neckarsulm

    Habt ihr kein ICQ?

Ähnliche Themen


  1. Albert und das Schicksal der Welt: Hallo Gemeinde, ich habe lange nachgedacht und bisher immer davor zurückgeschreckt, euch eine Geschichte zu zeigen, die ich vor ca. 2 Jahren mal...

  2. Klasse 11 - Fächerwahl - Gymnasium G8: Hallo liebe forumla Mitglieder, wie der Titel schon vermuten lässt, muss ich demnächst für die Oberstufe Fächer rausstreichen.. Hab mir wie folgt...

  3. Vom Gymnasium auf die Realschule: Also , ich bin in der 8. Klasse , lebe in Niedersachsen und muss höchstwahrscheinlich die Klasse wiederholen. Das hier ist mein Zeugnis: Ethik...

  4. Frage zu Mathe 8te Klasse am Gymnasium: Hi hab ne frage :hier ist ein text und soll dazu funktionsgleichungen und mit rechenverfahren lösnezb additionsv. einsetzunsv gelcihsetzungsverfahren...