Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ichbinthomas ichbinthomas ist offline

    Bio, oder lieber doch nicht?

    Hallo zusammen,

    ich führe zurzeit, gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen, eine kurze Studie durch.
    Wir sind Studenten der Wirtschaftspsychologie und forschen zurzeit, wie persönliche Einstellungen, die Werbewirkung beeinflusst.

    https://www.soscisurvey.de/casestudy_fresenius/

    Es wäre schön, wenn sich einige von euch bereit erklären, den Fragebogen kurz auszufüllen.
    Wer selbst studiert hat, weiß vielleicht wie anstrengend es ist, ständig nach Teilnehmern zu suchen.

    Ich bin euch unheimlich dankbar,
    beste Grüße,
    Thomas

  2. Anzeige

    Bio, oder lieber doch nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    Ich war mal so nett und hab da mal mitgemacht :P

    Gruß

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    Bio zeug schmeckt mir nicht.

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    Hallo und herzlich Willkommen erstmal in Forumla. Habe auch mal mit gemacht. Viel erfolg dabei.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    Ich finde es bei diesen Studien immer ausgesprochen schwierig die Fragen zu beantworten. Vor allem, wenn es um Dinge geht mit denen ich eher weniger zu tun habe.

  7. #6
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    Hab auch mal mitgemacht. Finde die Fragen sehr gut gemacht. Jedoch am Anfang dieser Orangensaft... ich meine wie sol ich es korrekt bewerten, wenn ich es nicht Probier habe?

  8. #7
    Franni Franni ist offline
    Avatar von Franni

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    hab auch mal mitgemacht ^__^

  9. #8
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Bio, oder lieber doch nicht?

    Lol, schon wieder so ne Bio-Umfrage. Also ich sag mal was zu Bio. Meine Mutter arbeitet hier bei Zott. Als dieser Bio-Hype kam, haben die dort ebenfalls auf Bio umgestellt, und zwar die Aufkleber auf den Bechern.

    die haben dort zwei große Abfüll-Anlagen die nebeneinander laufen. Bei der einen laufen die Becher mit Bio-Aufkleber und auf der anderen die mit normalem Zott-Aufkleber, doch angeschlossen sind beide am Selben Sammelbehälter!

    Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken. Als ich meine Mutter gefragt habe warum das so gemacht wird, sagte sie nur, das von der Geschäftsführung die Mitteilung kam, das die Produktion sowieso schon "bio-korrekt" läuft und die es daher dürfen

Ähnliche Themen


  1. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  2. Läuft Skyrim auf meinem Rechner, oder doch lieber auf der Xbox zoggen?: Moin moin liebe Formula.de Community, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit ein paar Fragen: 1. Wie gut und mit welchen...

  3. Empfehlung: Neue WII kaufen oder doch lieber gebrauchte: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir das neue Paket der WII kaufen soll(Nintendo Wii - Konsole schwarz inkl. Wii Sports & Sports...

  4. Virtual Console oder doch lieber alte Konsole?: Hi,ich würde von euch gerne mal wissen,ob ihr es für sinnvoll haltet ,die alten Nintendo Konsolen durch die Virtual Console zu ersetzen.Habe nämlich...

  5. Was ist besser- Kabellos oder doch lieber mit?: Hier im Forum seh ich andauernd threads über irgendwelche controller-probleme also wollte ich mal wiisen was findet ihr eig besser? Den Wavebird,...