Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Beitrag Englisch: Essay schreiben über Advertising

    Hallo leute,

    ich schreibe am Donnerstag ne wichtige englisch Klasur..

    Essay über advertising
    mehr hat der lehrer nichts gesagt..

    Könnt ihr mir vllt. helfen ein paar Argumente oder verschiedene PRO/CONTRA satzanfänge zu finden??




    PS: "Technisches Gymasium 12. Klasse"

  2. Anzeige

    Beitrag Englisch: Essay schreiben über Advertising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Englisch: Essay schreiben über Advertising

    Erst mal würde ich das einbringen worauf das Marketing fußt (machen wir es gleich in Englisch): Maslow's hierarchy of needs - Wikipedia, the free encyclopedia

    Weiter geht es mit einer groben Definition: Marketing - Wikipedia, the free encyclopedia Lässt sich schön in 2 oder 3 Sätzen aus den ersten beiden Absätzen zusammenfassen.

    Danach sollte die Zielgruppe der Werbung definiert werden: Market segment - Wikipedia, the free encyclopedia Geographie, Ethnologie, Demographie, bla & blubb!

    Abhängig von der Kommunikationspolitik des werbenden Unternehmens muss die Art der "Promotion" entschieden" werden: Promotion - Wikipedia, the free encyclopedia

    Yoah, damit kannst du schon einmal locker 100 Seiten füllen. Zum Abschluss noch ein Fallbeispiel. Außerordentlich kreative Kampagnen siehst du hier: http://webstandard.kulando.de/post/2...werbekampagnen

    Such dir eine aus und beschreibe diese unter den oben aufgeführten Gesichtspunkten. Pro & Contra ist langweilig weil das ohnehin jeder macht. Wenn du es fertig hast, poste es doch hier, würde es gerne lesen.

  4. #3
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Englisch: Essay schreiben über Advertising

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    ich schreibe am Donnerstag ne wichtige englisch Klasur..

    Essay über advertising
    mehr hat der lehrer nichts gesagt..

    Könnt ihr mir vllt. helfen ein paar Argumente oder verschiedene PRO/CONTRA satzanfänge zu finden??




    PS: "Technisches Gymasium 12. Klasse"
    Ist der psychologische oder verhaltensbeeinflusende Aspekt erwähnenswert oder gewünscht?

    Schenkeldruck genügt und ich poste meinen Senf dazu

    Und lass das Pro und Contra weg! Das fördert die Diskussion. Markiere dir, was deiner Meinung nach unter Pro und Contra fällt. Du kannst dann deine Arbeit derart "verteidigen" wenn du diese Schlüsse nicht für die Allegemeinheit treffen willst/kannst bist aber trotzdem gut darauf vorbereitet wenn du in deinem persönl. Entwurf Schlagworte zu den Pros und Contras listest.

    Das macht den Eindruck einer guten Vorbereitung.... Advertising for you quasi

    Viel Spass und viel Glück.

  5. #4
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Englisch: Essay schreiben über Advertising

    vielen lieben Dank

    ich versuch das beste daraus zumachen..

    hoffe es klappt morgen^^

Ähnliche Themen


  1. Übersicht über mein Englisch: Hey Leute ich schreibe bald eine Klausur. Ich wollte eigentlich einfach euch noch fragen, was ich so verbessert kann an meinem Englisch. Vielleicht...

  2. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben: Erlärung: Das Prinzip ist einfach: Tippt den Namen (Nickname) des Users üer euch mit der Nase. Ist zwar Fun aber trotzdem die Regeln beachten,...

  3. Den Usernnamen über euch mit dem Fuß schreiben ^^: Ganz einfach: Guck den Titel xD Hier meiner xD: löälkm5e1022

  4. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben:

  5. Ist es erlaubt hier im Forumla über Privatserver zu schreiben?: ich hatte ja mal geguckt ob man hier über privatserver schreiben kann hab aber nie ein thema gesehn also erstell ich jetztz eins und frag ob man hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pro contra werbung englisch

pros und cons werbung advertising

advertising schreiben

essay schreiben englisch werbung

englisch aufsatz advertising