Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hakan_9 hakan_9 ist offline

    Geschichte: Der kleine Mann

    Hallo

    Hab jetzt begonnen einen Aufsatz zu schreiben für die Schule. Der Titel ist vom Lehrer gewählt.
    Ich weiss aber nicht was ich schreiben soll. Habe in Aufsätzen sowieso immer nur schlechte Noten.
    Hab mal begonnen weiss aber nicht mehr weiter. Wie findet ihr es ? Tipps wie ich die Geschichte weiterführen kann ?

    Es war einmal ein kleiner Mann. Er wurde früher in der Schule nie Ernst genommen auf Grund seiner Körpergrösse. Heute im Erwachsenem Alter geht es ihm auch nicht viel besser. Jeden Tag wird er von fremden Leuten angestarrt. Nichtmal den Aufzug kann er richtig benutzen. Er wohnt im 10. Stock aber muss schon im siebten aussteigen, weil er den Knopf zum 10. Stock nicht erreichen kann..

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Geschichte: Der kleine Mann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Geschichte: Der kleine Mann

    ist dein lehrer älteres semester?
    wenn ja..es lief doch vor kurzem diese serie der kleine mann
    lass dich doch da "inspirieren"
    wenn nichtä
    bis jetzt find ich den text gut...nur kurz :P

  4. #3
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Geschichte: Der kleine Mann

    allzu viel kann man ja nicht rauslesen, sind ja nur 3 zeilen- schreib mal ne halbe seite, dann kann man dir auch tips geben

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Geschichte: Der kleine Mann

    Du kannst ja noch schreiben, dass obwohl er so klein ist trotzdem die selben Rechte wie andere hat. Dass er nicht nach seinem Äußeren beurteilt werden soll. Dass der kleine Mann trotzdem die Frau seines Lebens findet und beide zusammen gegen die unfriedliche und feindliche Welt ankämpfen. Dass der Mann versucht respektiert zu werden indem er es schafft wohlhabend durch irgendeinen Beruf zu werden. ^^

  6. #5
    Various.

    AW: Geschichte: Der kleine Mann

    Der Anfang dieser Geschichte ist nicht schlecht. Ich denke, dass du die schlechten Noten nur wegen deiner Rechtsschreibung bekommst. Achte genauer darauf

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine Geschichte des Betreuungsgeldes: Am gestrigen Mittwoch beschloss die Bundesregierung, eine Gesetzesvorlage zum neuen "Betreuungsgeld" einzubringen. Der Start der Vorlage war...

  2. Der kleine Mann: Der kleine Mann Ab morgen ist es soweit: Pro7 startet seine neue Comedy, in der die Hauptrolle von Bjarne I. Mädel (Ernie aus "Stromberg")...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...