Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Ich wollte mal fragen op ihr Lust habt nach den grossen Ferien in Schule zu gehen?

    Ich jetzt nicht.

  2. Anzeige

    Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –Ö
    "op" bitte mit b

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Natürlich habe ich keine Lust, in die Schule zu gehen, aber vielleicht sollte ich mal etwas Lust aufbringen, denn so wie ich mich bisher durch die Schule gemogelt habe, mache ich mein Abi bestimmt nicht


    LG, Dudka

  5. #4
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Wenn ich ehrlich sein soll , bin ich froh wenn ich wieder in die Schule kann , dann sind die Tage wieder endlich kürzer und ich komme meiner PS3 näher die im Moment im Austausch ist. Zur zeit sind die Tage extrem lang für mich , sogar wenn ich um 11:40 aufstehe

  6. #5
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    ich hätte zwar bock meine freunde aus der klasse wiederzusehen aber so groß ist der wunsch nun auch nicht, dass ich nur deswegen wieder zur schule gehn würde

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    hi,

    eigentlich habe ich keine lust. aber es gibt auch ein paar positive aspekte. freunde wieder zu sehen, die man in den ferien nie zu gesicht bekommt.

    MFG
    Dark_Phalanx

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    ne hab auch keine lust zu schule

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Ich schon Ich seh dass jedes Jahr als "neue Chance" an. Und nach ner Zeit wirds in den Ferien doch auch langweilig

  10. #9
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Wenn es nach lust und laune gehen würde, dann wäre ich schon gerne länger oder ganz heime geblieben. Gut man könnte sagen, ich schmeiss die schule jez komplett hin und bleibe heime oda so und krieg dann Harz4, aber nee, nich mein ding, ich mach was für meine zukunft, ich will mir und meiner familie später auch was gönnen.
    Wie gesagt, ich hab zwar keine lust wieda in die schule, auch noch 11 Klasse, aber ich muss dahin, weil ich es so entschieden habe.

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Ich habe nach den Ferien überhaupt keine Lust auf Schule. Wenn ein ganz normaler Schultag wäre und ich habe am nächsten Tag auch Schule finde ich das nicht so schlimmm wie Schule nach den Ferien. Nach einer Zeit hat man sich nämlich so an die Ferien gewöhnt das man noch viel weniger Lust auf Schule hat. Meine Sommerferien fangen Morgen ab 10:15 ab.

  12. #11
    Essahâ„¢ Essahâ„¢ ist offline

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    och nee, ich hab nur noch eine woche, den ferien trauer ich jetzt schon hinterher, und wieder die hausaufgaben, finde auch, dass die Ferien so schnell vorbei waren, also kam mir letztes Jahr nach mehr vor...^^

  13. #12
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    tja also ich hab noch 4 wochen ^^

  14. #13
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Ich hab auch keine Lust nach den Ferien in die Schule zu gehen da ist es so langweilig

  15. #14
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Bei uns fangen die Ferien erst morgen an

  16. #15
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Du tust mir Leid also ich habe schon jetzt Ferien also schon über ein par Wochen oder so

    Und schönes Benutzerbild

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Bei mir ist es halb halb.

    50% Ne, kein bock. Da andere noch Ferien haben.

    50% Ja. Kann endlich wieder richtig viel schei* anstellen in der Schule undtreffe alle Freunde wieder.

  18. #17
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    jaa und dafür dass die franzosen jeden tag bis halb 6 schule haben, haben sie jezz 3 MONATE ferien
    das is doch voll gemein

  19. #18
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    naja geht so

    nach ner Weile wirds auch langweilig und die letzten Tage muss man sowieso wieder anfangen zu lernen

    aber jetzt will ich mal geniessen
    mfg
    kuigl

  20. #19
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    Jo das ist so langweilig zu lernen

  21. #20
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?

    joo und ich bezweifle auch dass ich kurz vor ende der ferien damit anfange

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amokalarm nach Messerattacke an Schule: was denkt ihr wird es wieder als "Amoklauf" benannt werden und werden dann Messer verboten? xD

  2. Wohin nach der Schule?: Hallo, da ich zurzeit in der 10B der Hauptschule gehe ( mittlere Reife ) und danach gerne weiter zur Schule gehen würde, würde ich gerne wissen...

  3. Weiter Schule nach der 10.?(FOS,Gym.): Hallo Leute! Ich habe beschlossen nach der 10. Klasse weiter Schule zumachen, da ich später auf bessere Ausbildungschancen hoffe. Wie denkt ihr...

  4. Was macht ihr immer nach der Schule?: ja wie schon oben gesagt was macht ihr nach der schule???

  5. Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?: Hey Leute ich würd gern mal von euch wissen wer alles am Launch tag Blau macht. Wär ma interessant zu wissen :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr nach ferien wieder lust auf schule

content

Ferien so schnell vorbei

ferien zu ende keine lust auf schule