Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    muss ein modell einer pflanzenzelle bauen

    hallo, ich muss in bio ein modell einer pflanzenzelle bauen, etwa die größe eines schuhkartons, hat da irgendwer ne ahung wie man das in etwa machen sollte??

  2. Anzeige

    muss ein modell einer pflanzenzelle bauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: muss ein modell einer pflanzenzelle bauen

    Hi,
    habe gerade in bissel in google zumgesucht und das hier gefunden
    1mal und
    2mal

    Hoffe das hilft,wenn nicht einfach sagen ich suche weiter

    greetz

  4. #3
    GSF

    Rotes Gesicht AW: muss ein modell einer pflanzenzelle bauen

    wir wissen nicht die größe wie es aussehen soll und aus welchen material schickt mal bitte alle ein link dankeschön
    eure Islasa(Isa,Laura,Sarah)
    wollen keine 6-

Ähnliche Themen


  1. eee PC - Welches Modell: Hey, hatte mich nach dem oben genannten eee PC erkundigt. Jedoch, nachdem ich einige Tests gelesen habe, soll das Display ziemlich dunkel sein?...

  2. eee PC - Welches Modell:

  3. Was ist das für ein Samsung-Modell?: Ich hab im Internet einen 46" Samsung LED gefunden für nur 980€! Aber ich kann das modell nicht einmal auf der Samsung seite finden. Warum ist der so...

  4. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  5. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pflanzliche zelle modell anleitung

pflanzenzelle selber bauen

zellmodell bauen anleitung

pflanzenzelle bauen

wie bastel ich das modell eine pflanzenzelle

pflanzenzelle in 3d basteln

zellmodell selber bauen

pflanzenzelle modell selber bauen

pflanzenzelle 3d bastelnwie kann man eine 3d zelle basteln3d zelle bastelnbastelanleitung pflanzenzelle 3dpflanzenzelle bastelnzellmodell basteln anleitungbastelanleitung pflanzenzellepflanzliche zelle modell3d zellmodell selbst bauenwie bastelt man eine pflanzenzellepflanzenzelle 3d bauenpflanzenzelle leicht selber gebautzellmodell selber bauen ideenbaue ein 3d zellmodellpflanzenzelle basteln anleitungmodell einer zelle baueneine pflanzenzelle aus pappe nachbauen