Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    "Pop Art" - Gewalt

    Moins!

    In meinem Kunst-LK haben wir das Thema "Pop Art" (wer nicht weiß was das ist: Googlen!). Das Thema sollte schon was mit Gewalt zu tun haben.

    Nur als Beispiel: So sieht Pop Art aus.


    Also, meine Bitte:
    Ich kenne mich überhaupt nicht mit der Comic Welt aus (Ich weiß zwar, wer Batman etc. ist, aber ich glaub das zählt kaum. ). Deswegen frag ich, ob vielleicht einer gute Bilder von Gewalt in Comics hat? Es kann emotionale oder indirekte Gewalt sein, es kann aber auch was Militär zu tun haben! Die Darstellung von Pop Art ist ja sehr comichaft, ich hab zwar nicht vor, das Bild jetzt einfach abzuzeichnen, aber als Inspiration wär's nicht schlecht, vielleicht "schnapp" ich mir ja paar Figuren, wenn sie gut sind! Übrigens, die Personen sollten schon "neutral" sein, sprich: Keine Superhelden o.ä.

    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    "Pop Art" - Gewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: "Pop Art" - Gewalt



    Da wurde Maximillion´s Pegasus auge durch ein künstliches Auge durch "Gewalt" ersetzt. Ansonsten kann ich die lustigen Taschentücher empfehlen. Donald erlebt eine Schar an Haushaltsunfällen.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Der Still eines Animes ist aber ziemlich weit entfernt vom Pop Art.
    Und ich kann sowas "kindisches" wie Disney auch nicht gebrauchen. Es sollte schon etwas realistisch sein.
    Ich glaub, ihr braucht mehr Beispiele:





    Also auch ziemlich Retro!

  5. #4
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Aber solch humoristische Pop Arts möchtest du nicht haben?



    Kann dies auch aktuell sein? Batman Comis sind sehr düster.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Nein. Alles serious business! Sollte auch 'ne Message haben!

    Und ich hab auch gesagt, dass ich nur "neutrale" Figuren will, also keine Superhelden.

    Ich schätze deine Mühe, Dei, aber lass gut sein!

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    es gäbe da denn sehr gewaltvollen red comic leider kenne ich mich auch nicht so arg in der welt des comics aus
    aber vieleicht hilft einer dieser seiten
    comic.de
    Deutscher Comic Guide
    Comic, Comics, Manga, Anime bei PaniniComics.de

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Also ich könnte vielleicht mal meine alten Spider-Man Comics rauskramen und diese Stellen abfotografieren, wo es halt irgendwie nicht um Spiddy geht :S
    Also Retro sind die Dinger schon, nur musst halt sagen, ob du das willst

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    @gamefreake89:
    Man dankt! Werd's mir demnächst mal genauer anschauen!

    @Engelboss:
    Klar! Wenn du meinst, dass sie passen!

  10. #9
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Oh, da werd ich aber ne Weile lang zutun haben, was passendes zu finden
    Ich sag dir dann morgen Bescheid, da ich das, glaub ich, heute nicht mehr so hinkrieg

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Danke nochmal an @Engelboss für die Bilder!

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    So, die Skizzen sind fertig! (Wen's interessiert, dem kann ich die Scans von den Skizzen per PN schicken.)

    Nochmals vielen dank an @Engelboss für die Bilder! Ohne seine Hilfe wär ich niemals so weit gekommen! (Ich hab übrigens Bild Nr.5 genommen! )

  13. #12
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Habe jetzt mal etwas rausgesucht, was ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen dürfte.


    Gail ey voll dat geile Bild ey hehe jawoll.^^ Muss sagen hat der Zeicher echt geil gemacht, richtig nice one würd ich ma sagen^^

    Wie Luigi seinen Wunden erliegt

    mfg Beitrag mady from by Dei

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Du konntest es einfach nicht lassen, oder?

    Wenn du nicht verstehst, was Pop Art ist, dann hör auf in diesem Thread zu posten! Klar soweit? (Und übrigens habe ich mit meinem letzten Post klargestellt, dass ich keine weiteren Bilder brauche.)
    Nicht jeder "Popel-Comic", den man im Internet findet, hat was mit Pop Art zu tun.
    Aber ganz ehrlich, was anderes habe ich von dir nicht erwartet.

  15. #14
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Ja bitte :P
    Ich würde gerne deine Skizzen sehen

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Pop Art" - Gewalt

    Wer das fertige Bild sehen will, kann sich gerne mal einen Blick in mein Album "Kram" gönnen!

    Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe (mehr oder weniger, die Leute wissen, wer mit "mehr" und mit "weniger" gemeint sind! )...
    Der Thread kann dann geschlossen werden!

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pop art

pop art bilder

pop art frau

pop art lichtenstein

popartpop art roy lichtensteinlustige sadomaso bilderpopart fraulichtenstein pop artpopart bilderbilder zu popartpopart beispieleSadomaso lustige bildersadomaso lustigsadomaso comicroy lichtenstein pop art augesadomaso zeichnunglichtensteinbilder pop artpop art bilder fraubild kunst pop art lichtensteimpopart bild frau