Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cidney cidney ist offline

    Referat über die Firma Sony

    Hi,

    Ich weiß nicht genau wo ich es hätte hinschreiben sollen also dachte ich hier, weil es nirgends anders gepasst hätte^^.

    Also ich muss ein Referat über Sony schreiben. Und wir haben verschiedene Punkte bekommen die wir abarbeiten sollen.
    Nur finde ich zu zwei punkten irgendwie nichts..

    Kann mir jemand die Produktionstätte von Sony nennen und wo Sony Verträten ist? (ich versteh nicht ganz was mit den wo verträten gemeint ist...)

    Vielleicht weiß das hier ja jemand zu fällig ^//^

    Lg

  2. Anzeige

    Referat über die Firma Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Referat über die Firma Sony


Ähnliche Themen


  1. Referat über ein Prozessor: Hi Leute, ich halte in ca. 3-4 Wochen ein Referat über den Prozessor im Computer. Durch Zufall bin ich beim INformationen suchen auf diese Seite...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Referat über Combine Painting: Hallo, ich habe mein Referat wieder bekommen auch mit Note. Könntet ihr wenn ihr lust habt mal schauen wie ihr ihn findet? Sry Word datei war...

  4. Referat über MultiColor: Hallo, ich muss ein Referat über die Drucker Firma MultiColor halten. Nur weis ich nicht was ich Fragen soll oder wo ich noch übrige Infos...

  5. Referat über Professor Unrat: Ich soll ein Referat über Professor Unrat von Heinrich Mann halten.Im Buch steht immer das er die Schüler die ihn Unrat nennen "fassen" und es ihnen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony referat

sony referat themen

referat sony