Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kicker Kicker ist offline

    Referat über ein Prozessor

    Hi Leute,

    ich halte in ca. 3-4 Wochen ein Referat über den Prozessor im Computer. Durch Zufall bin ich beim INformationen suchen auf diese Seite gestoßen und habe von wem gelesen der zu dem gleichen Thema, vor etwa 6 Monaten ein Referat mit 15 Punkten bestand.

    Leider hat der besagte User das Referat nicht mehr.

    Ich wollte einfach mal fragen ob wer mir mal sein Referat zeigen möchte und ich schicke im Gegnzug meines und vllt. bekommen beide eine bessere Note da sie vom andern noch was lernen konnten.

    Meldet euch einfach mal.

    Gruß

  2. Anzeige

    Referat über ein Prozessor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Referat über ein Prozessor

    Ist das dann nicht Ideenklau oder so?

  4. #3
    Kicker Kicker ist offline

    AW: Referat über ein Prozessor

    Kann man denke ich auch so interpretieren
    Man kann dazu aber auch Ideenaustausch sagen da man ja nicht vom anderen alles übernimmt (hoffe ich). Es müssten ja beide Seiten davon profitieren da mal der eine was besser hat dann mal wieder der andere.

  5. #4
    iHook

    AW: Referat über ein Prozessor

    Da du von Punkten sprichst denke ich, dass du dich in der gymnasialen Oberstufe befindest. Da wärs mir viel zu gefährlich, mein Abitur potentiell durch Betrug zu verschlechtern.

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Referat über ein Prozessor

    Haha guter Witz, wenn dich ein Lehrer erwischt das es vom Internet ist bist du sowas von gea....

    Such dir doch in Wikipedia und Google die wichtigesten Sachen aus und dann noch Bilder, das ist ganz einfach Probiere es doch selbst

  7. #6
    Kicker Kicker ist offline

    AW: Referat über ein Prozessor

    Naja, schon verstanden.
    Man ist hier wohl nicht gewohnt das man sich wirklich nur untereinander austauscht um das best Möglichste Ergebniss zu erzielen.
    Es ging mir eig. nur drum die Referate mal zu vergleichen.

    Aber kann von mir aus hier jetzt geschlossen werden, da hier ja nur gemeint wird das ich ein Faulpels wär der ein fertiges Referat nehmen will.

    Gruß noch

  8. #7
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Referat über ein Prozessor

    Sorry, aber niemand möchte hier auch nur ansatztweise, dass du max. 4 oder was weiß ich wieviele Punkte bekommst, weil du hier irgendwo abgeschrieben hast.
    Es ist echt nur zu deinem besten, wenn du konkrete Fragen stellst wobei wir dier dann sicher helfen können. Vorausgesetzt du machst dir die Mühe Material zu suchen, wobei man dir sicher auch mit Links helfen könnte.

    Lg Sm

  9. #8
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Referat über ein Prozessor

    Das Problem bei der Sache besteht darin, dass du das Referat von der anderen Person als dein eigenes ausgeben kannst.
    Aber man muss dazu dann noch beachten das die Lehrer mittlerweile auch bemerken wenn man das Referat einfach aus dem I.net sucht...
    ... das heißt sie wissen genau das es dann nicht dein eigenes wäre wenn sie dich dann irgendwas abfragen (kann ja sein, dass dann da Fremdwörter drin sind) die du dann erklären sollst aber die selber nicht verstehst oder du selber nicht weist was das bedeutet.

    Zitat PatrickGER
    Such dir doch in Wikipedia und Google die wichtigesten Sachen aus und dann noch Bilder, das ist ganz einfach Probiere es doch selbst
    Würde PatrickGER zustimmen geb einfach bei Google oder bei Wikipedia ein was genau du brauchst...
    ... aber du solltest beachten es dann nicht einfach alles zu kopieren, weil meistens wollen Lehrer dann noch eine Quellenangabe wissen.

    MfG Mertie

  10. #9
    Kicker Kicker ist offline

    AW: Referat über ein Prozessor

    Sorry, aber denkt ihr wirklich ich komme aufs Gymnasium bis in die 12. Klasse und weiß nicht wie man ein Referat erstellt?
    Meint ihr wenn ich ein Referat hier von einem wirklich "klauen" würde würde ich es mir vorher nicht durchlesen um zu schauen ob Wörter drin sind die ich nicht kenne?

    Dann kann ich euch nicht mehr helfen!

    Beispiel zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Ich hab ein Referat zum Thema rauchen gemacht. Inhalten war eine Umfrage von Schülern meiner Klasse und unterliegenden Klassen wie viele rauchen. 3 Tage vor dem Abgabe Termin hab ich noch mit wem drüber geredet udn er meinte "ist ja schlimm das so viele rauchen, die wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun".
    Kurz darauf stand ich mit Zettel und Stift vor den Klassen dun fragt wie viel % sich Sorgen machen das sie ihrem Körper was antun usw.

    Ich hoffe jetzt habt ihrs

  11. #10
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Referat über ein Prozessor

    Wieviel hast du denn bis jetzt?

    Wo hängst du und in wie weit steht denn dein Referat schon?

Ähnliche Themen


  1. Referat zum Thema Prozessor: Hallo liebe Forumlaner, ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse und muss für Informatik ein Referat mit dem Thema "Prozessor" (eines Computers...

  2. Referat über Combine Painting: Hallo, ich habe mein Referat wieder bekommen auch mit Note. Könntet ihr wenn ihr lust habt mal schauen wie ihr ihn findet? Sry Word datei war...

  3. Referat über MultiColor: Hallo, ich muss ein Referat über die Drucker Firma MultiColor halten. Nur weis ich nicht was ich Fragen soll oder wo ich noch übrige Infos...

  4. Referat über Professor Unrat: Ich soll ein Referat über Professor Unrat von Heinrich Mann halten.Im Buch steht immer das er die Schüler die ihn Unrat nennen "fassen" und es ihnen...

  5. Referat über die Firma Sony: Hi, :) Ich weiß nicht genau wo ich es hätte hinschreiben sollen also dachte ich hier, weil es nirgends anders gepasst hätte^^. Also ich muss...