Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gonzales Gonzales ist offline

    Frage Referat über MultiColor

    Hallo,

    ich muss ein Referat über die Drucker Firma MultiColor halten.
    Nur weis ich nicht was ich Fragen soll oder wo ich noch übrige Infos herbekommen soll...

    Kann jemand ein paar fragen aufschreiben die man da Fragen kann...
    (Wenn man sagt das man so 2 Seiten Fragen haben soll die man dort dann ausfragen kann und so, fallen mir keine ein. Nur wie viele Mitarbeiter haben sie)

    Hoffe jemand kennt welche, danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Referat über MultiColor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Referat über James Camerons Avatar: Heyho, ich habe am Montag ein 10-minütiges Referat über James Camerons Avatar vorzutragen. Vorher wollte ich aber mal von euch hören, was ihr zu...

  2. Referat über ein Prozessor: Hi Leute, ich halte in ca. 3-4 Wochen ein Referat über den Prozessor im Computer. Durch Zufall bin ich beim INformationen suchen auf diese Seite...

  3. Referat über Combine Painting: Hallo, ich habe mein Referat wieder bekommen auch mit Note. Könntet ihr wenn ihr lust habt mal schauen wie ihr ihn findet? Sry Word datei war...

  4. Referat über Professor Unrat: Ich soll ein Referat über Professor Unrat von Heinrich Mann halten.Im Buch steht immer das er die Schüler die ihn Unrat nennen "fassen" und es ihnen...

  5. Referat über die Firma Sony: Hi, :) Ich weiß nicht genau wo ich es hätte hinschreiben sollen also dachte ich hier, weil es nirgends anders gepasst hätte^^. Also ich muss...