Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Gringolo

    Schultoiletten

    Was denkt ihr zum Thema Schultoiletten

    also wenn ich das Wort Schultoilette höre dann schießt mir folgendes in Kopf

    ** dreckig und ekelig
    ** beschmierte Wände
    ** rauchende Personen
    ** Klopapier das eindeutig zu wenig Lagen hat

    ihr könnt mich jetzt für doof erklären oder eure Eindrücke schildern

  2. Anzeige

    Schultoiletten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Schultoiletten

    Da ich selten auf die Schultoiletten (wenn man das eigentlich so nennen kann) gehe, ist es mir auch ziemlich egal, wie es dort aussieht^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schultoiletten

    Ich danke Gott für meine gute Blase und die hat mich auch seit jeher davor bewahrt auf die Schultoilette zu gehen (bis auf ein-zweimal)
    Aber ich muss sagen: Es gibt definitv ekligere Klos als die bei uns. Wände sind sauber, rauchen tut da auch keiner.

    Aber ich warte trotzdem bis ich daheim bin

  5. #4
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schultoiletten

    ich finde die schultoiletten immer ekelig -.-

    das sieht da echt unnormal aus,
    ich frage mich manchmal, was die da drin alle machen xD
    weil das ist echt nicht mehr normal o.O

    also, ich gehe auch nicht mehr in der schule aufs klo,
    weil mich das total anwidert.

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schultoiletten

    Tjoa....ja das Schulklo.Unzählige Geschichten hat es viele zu erzählen , ich werd einige davon euch weitergeben....

    1.Es gab mal nen großen "Skandal" an der Schule.Jemand war auf dem Klo und musste mal nen großes Geschäft machen.Nur leider hatte derjenige den Klodeckel nicht hoch gemacht.(Denke sollte verständlich sein was genau war ).Irgendjemand aus der 11 Klasse war das.Der Kerl hatte schon mal Kugelstoßen in der Halle (!) gespielt.Aber : Der Ruf des Klo´s wurde massiv geschädigt.

    2.Als ich noch in der 7 Klasse war gingen einige in den Pausen immer rein und tranken en bissel Bier.Ich hab nie mitgemacht , weil mir da zuveile potentielle Zeugen da rumgelaufen sind.So kam es auch.Ne Bande von 5 Klässern hatte sie mal verpetzt.Blöderweise hatten sie gerade an dem Tag kein Bier , sondern Jägermeister dabei.Tjoa den Rest kann man sich denken.

    3.Selbe Leute wie aus Geschichte Zwei.Diesmal hatten sie über ein gesamtes Schuljahr JEDE Pause das Schulklo verstrunzt.Tjoa eines Tages wollten sie es wieder machen.Blöderweise hatte sich der Hausmeister in so eine Kabine gestellt wo das Putzzeug steht und aufgepasst.Jedenfalls überraschte er beide bei frischer Tat (man was hab ich mich weggeschmissen ).Die beiden mussten das noch am selben Tag vor dem Direktor verantworten....

    Also........aus diesen Geschichten....werdet ihr herrauslesen können was ich von den Schulklos so halte

  7. #6
    Sareth

    AW: Schultoiletten

    Zu meiner Zeit waren die Schul-WCs noch in Ordnung und sauber.
    Wir hatten anderes im Sinn als Toiletten zu demolieren oder ähnliches.

    Sieht wohl heute ganz anders aus.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schultoiletten

    Also eigentlich hat Gringolo schon alles über Schultoiletten gesagt mehr fällt mir dazu jezze nicht ein

    Ach ja, man holt sich sicher ne Geschlechtskrankheit wenn man sie benutzt

  9. #8
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Schultoiletten

    Zu Schul"toiletten" (ich persönlich finde die Bezeichnung Drecksloch passender ) fällt mir spontan auch das ein, was Gringolo erzählt hat, aber da gibt es ja noch so einige Geschichten die man erlebt, vor allem auf drei Schulen

    Im Gymi hats auf den Toiletten immer gestunken als wären da irgendwo n paar Ratten vereckt und vermodert. Außerdem gingen bei 2/3 der Kabinen die Türen nicht zu oder es gab gar kein Klopapier.
    Auf den Jungentoiletten wurde zeitweise das Klopapier komplett entfernt und bei ganz extremen Zeiten die Klos abgesperrt (war echt geil, wenn die Jungs aufs Klo sind, erstmal zum Pult und Papier + Schlüssel holen, wurde natürlich auch im Klassenbuch vermerkt )
    Dann hatten n paar Spackos die tolle Idee nen Feuerlöscher im Klo zu starten -.-' ...

    Auf der FOS gings ja dann mti den Toiletten, es gab sogar Handtrockner und Handtücher

    Jetzt auf der Berufsschule lässt es sich bei 9 Stunden Unterricht leider nicht vermeiden ab und an aufs Klo zugehen. Leider
    Jedesmal bevor man auf der "Damentoilette" eine Tür öffnet, geht ein Stoßgebet an den Himmel, nix zu entdecken weswegen man sein schönes Frühstück wiedersieht... Eigentlich dachte ich auf der Berufsschule sind nur Leute die mal was von Hygiene gehört haben oder zumindest wissen, dass man mit körperlichen Ausscheidungen nicht den Boden putzt

  10. #9
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Schultoiletten

    ammeißten regt mich auf das es da oft keine seife gibt...find ich echt widerlich

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schultoiletten

    Eklig, ekliger, Schultoiletten.

    Schultoiletten sind eigentlich überall eklig.
    Ich selbst muss aber sehr selten, vielleicht 1x im Halbjahr, während der Schulstunde auf die Toilette, was ich persönlich gut finde, weil ich sonst zu viel Gestank aushalten müsste.

    Man kann eigentlich noch viel darüber sagen, aber Gringolo hat in ihrem Post eigentlich schon alles gesagt.


    LG, quasi

  12. #11
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Schultoiletten

    Mhm.. o.O'
    ungern, wirklich sehr ungern benutz ich die Schultoilette.
    Nicht nur weil es stinkt, auch sonst ist es nicht gerade angenehm sich dort aufzuhalten, mal abgesehen davon, das die wirklich nie sauber sind, wenn man sie gerade braucht.. wuah >_<

    Eine Zeit lang mussten wir uns auch immer oben im Sekreteriat den Schlüssel holen und uns in einer Liste eintragen, wobei man da eig. schon freiwillig gegangen war, allein schon wenn nur eine vor einem war, hat es sich schon hingezogen.. und wenn man gerade geschichte hatte, war einem jede ablenkung willkommen ^^

    Aber ansonsten hab ich es gott sei dank mittlerweile so, das ich so gut wie nie muss, wenn ich in der Schule bin .. notfalls geh ich zu meinem Onkel der nebenan wohnt oder gerad eben doch auf die Schultoilette, aber meistens find ich irgendwo anders eine Möglichkeit ^^

    lg,
    angel

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Schultoiletten

    Schultoiletten sind der einzige zufluchtsort für uns mädchen!!
    so war es zumindestens in der hauptschule... da hatten wir wenigstens noch ordentliche die auch schön abgetrennt waren.
    ich war bis jetzt in ner ganz alteen schule wo die toiletten einfach so.. am gang waren, es war ned wirklich ein richtiger raum.

    für die ganze schule nur ein waschbecken und ein spiegel
    das war echt horror
    gott sei dank sind wir letzte woche in ne gaaanz neue schule umgzogen.
    die farben sind zwar zum kotzen aber wir haben ein schönes reines wc mit spiegeln ^^
    is ja das wichtigste für frauen

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Schultoiletten

    naja bei uns geht es eigentlich...lol einmal kam die Polizei und hat einen beim Kiffen auf der Toilette erwischt!

  15. #14
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Schultoiletten

    Bei uns ist das auch total eklig o_0... Die Toiletten sind schon uralt, und die meisten sind irgendwie kaputt. Die Türen gehen nicht zu zuschließen, sodass man immer nur zu zweit gehen kann. Die Kabinen sind mit hässlichen Sprüchen beschmiert. Seife ist fast nie da und wir haben zwar mehrere Waschbecken, aber aus den meisten kommt kein oder nur schmutziges Wasser... Etwas zum Hände abtrocknen fehlt meistens auch. Achja wir haben gar keinen Spiegel :-( und die Jungs haben 2 Spiegel (haben die mal gefragt^^), wozu brauchen Jungen denn 2 Spiegel und wir Mädchen haben gar keinen >_<

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Schultoiletten

    Zitat LittleMissPerfect Beitrag anzeigen
    wozu brauchen Jungen denn 2 Spiegel und wir Mädchen haben gar keinen >_<
    Vielleicht, damit die Mädels nicht ständig in Scharen zur Toilette laufen und sich schminken etc., sondern etwas mehr Zeit auf dem Schulhof verbringen.

  17. #16
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Schultoiletten

    Unsere geht eingentlich noch bis auf die wände, den duft, mangelndes klopapier und die kaputten türen, ach und den eingangstürgriff den mein kumpel abgerissen hat

  18. #17
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Schultoiletten

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen


    ** dreckig und ekelig
    ** beschmierte Wände
    ** rauchende Personen
    ** Klopapier das eindeutig zu wenig Lagen hat



    jaja. pfui teufel, jetzt währent meine ausbildung.
    da muss ich sagen die wc sind da immer top.


    nur als ich noch auf die real gegangen bin da war die wcs wie oben gesagt.

    nur wenn man mal drauf achtet meistens sind die wcs nur bei den frauen so.

    denn ein erwachsener man käm nie auf die idee eine volle binde an die wand zu klatschen, aber manche erwachsene frau kommt auf son nen scheiß.

  19. #18
    bottled bottled ist offline

    AW: Schultoiletten

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    die idee eine volle binde an die wand zu klatschen
    das is ja wiederlich!!! Ne benutze????

    Also ich bin damals auch nur ungern aufs klo gegangen. Die warn zwar jetzt nich so schlimm aber es hat gestunken.

  20. #19
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Schultoiletten

    Unser Klo is nicht soooooooooooo dirty.
    Einmal ist einer aufs Klo gegangen und hat auf den Boden geschissen *kotz*.
    Die Türklinke fass ich NIE an.
    Die öffne ich mit den Fuß .
    Handtücher haben wir keine.*omg wie arm*
    Klopapier ist immer alle >.<
    EKLIG DIESE SCHEISS KLOS.
    Bevor ich dahin gehe Luftanhalten-->mit Fuß aufmachen--> ins Orinal pinkeln.
    Auf die schüssel würd ich nie gehen die is voll bepisst am Rand.

    Wir haben 2 Jungs die haben voll die hemmungen aufm Orinal zu pinkeln und gehen auf die Schüssel*auslach*

  21. #20
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Schultoiletten

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    das is ja wiederlich!!! Ne benutze????

    Also ich bin damals auch nur ungern aufs klo gegangen. Die warn zwar jetzt nich so schlimm aber es hat gestunken.
    ja ne volle das ist sorry zum kotzen, und das war keine jugendliche die war bestimmt schon über 30, das ist wiederich.

    und sowas würde ein man nie tun.

    bei mir ist das jetzt auch net so, bei mir hat das früher auch keiner auf der realschule gemacht, das war bei meinem praktikum auf dem mitarbeiter wc,und die waren halt alle viel älter als ich.


    bin nur froh das des jetzt auf meiner arbeit net ist, da lassen die des wc sauber und die putzfrau putzt des immer.


    nur dort teilen sich männlein und weiblein das wc das ist gedrehnt. aber da gibts auch keine stehteile.



    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Unser Klo is nicht soooooooooooo dirty.
    Einmal ist einer aufs Klo gegangen und hat auf den Boden geschissen *kotz*.
    Die Türklinke fass ich NIE an.
    Die öffne ich mit den Fuß .
    Handtücher haben wir keine.*omg wie arm*
    Klopapier ist immer alle >.<
    EKLIG DIESE SCHEISS KLOS.
    Bevor ich dahin gehe Luftanhalten-->mit Fuß aufmachen--> ins Orinal pinkeln.
    Auf die schüssel würd ich nie gehen die is voll bepisst am Rand.

    Wir haben 2 Jungs die haben voll die hemmungen aufm Orinal zu pinkeln und gehen auf die Schüssel*auslach*
    nehm doch dein eigenes papier mit loool

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

daneben pissen

pissen in der Schule