Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schon mal sitzen geblieben?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja schon 1 oder mehrmals

    58 39,73%
  • Nein aber ich bin schon knapp daran vorbeigerauscht

    35 23,97%
  • Nein ich bin ein guter Schüler

    53 36,30%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  2. Anzeige

    Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Nein, nie. War auch nicht kurz davor ^^

  4. #3
    Illesco

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ich auch nich, vielleicht nächstes jahr^^

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    nööööö!!!!!!!

    auch noch nie knapp vorbei...
    kann aber in den nächsten 5 jahren noch kommen...

  6. #5
    amokk amokk ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Knapp vorbei. ^^
    Durfte in der 9. eine Nachprüfung in Geschichte abliefern.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Mist hab mich bei der umfrage verklickt
    Ich bin noch nie sitzen geblieben und war auch nie nah dran. War immer alles ganz locker.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Nein , war auch nie nah dran.Man müsste aber schon wirklich Arbeitsverweigerung machen , um auf unsrer Schule sitzen zu bleiben.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    sorry, falsch abgestimmt...hab die umfrage garnet recht gelesen...ich bin noch net sitzen geblieben, aber "einmal oder mehr" fast

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Mein letztes Jahr hab ich doppelt absolviert. War aber auch nicht weiter schlimm, sogar eher DER Glücksgriff. Hätte ich es beim ersten mal geschafft hätte ich die Stelle die ich während den Ferien ausgeübt hatte behalten und mich für knapp 1300 netto abgeschuftet. Nun hab ich eine gemütlichere, schönere und viel besser bezahlte Arbeit ohne überstunden. Hat also auch sein gutes. Davon abgesehn ist das letzte Jahr das mit Abstand geilste.

  11. #10
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich musste noch nie eine Klasse wiederholen

    fand ich auch gut

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Die 8.te Klasse hatte ich damals wiederholt.
    Danach... naja bis zum Abitur eigentlich immer nur das Nötigste getan.
    War jetzt nicht knapp vor nochmals "Sitzenbleiben" aber großen "Sicherheitsabstand" hatte ich auch nie.
    War als Schüler aber auch ein fauler Sack.

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    "Sicherheitsabstand" hatte ich auch nie.
    War als Schüler aber auch ein fauler Sack.

    hehe genau wie ich ich mache nur das nötigste

    bin allerdings in der 7 ten hängen geblieben und zwar aus guten Grund...
    und jetzt habe ich (fast) die 9 te ohne Probleme absolviert (hoffe ich zumindest )

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Bin ein guter Schüler. Mit 3-4 4ren im Zeugnis

  15. #14
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    bin auch gut mit 1en, 2en und manchmal ne drei.

  16. #15
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    bin zwar nich unbedingt sehr gut aber bei mir war es noch nie knapp mit dem Sitzenbleiben!

  17. #16
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    bin noch nie sitzen geblieben, war pünktlich mit 16 fertig mit der 10ten klasse und habe auch gleichmit 19meine lehre beendet und hatte meinenfacharbeiterbrief schon bevor ich 20 geworden bin

  18. #17
    Tadeus Tadeus ist offline
    Avatar von Tadeus

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich bin schon 2 mal kleben geblieben und dieses Jahr welches ich schon zum 2ten mal wiederhole) komme ich mit glückt knapp durch

  19. #18
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    7./8. stand ich kurz davor.
    In der 8. hatten ich vier 5 angesammelt. Aber alle noch wegbekommen
    Hab halt nur das nötigste getan und das tu ich immer noch .. aber ich bin auf dem Weg der Besserung xD
    Mein Deutschlehrer meinte mal zu mir, als ich am Elternsprechtag zu ihm musste, das ich durchaus das Potenzial dazu hätte, mehr leisten zu können, aber ordentlich faul wäre und nur das tun würde, was erforderlich wäre.. gut, ganz unrecht hat er damit nicht xD
    Weil er meinte, würde ich mehr bringen könnte ich es locker von der 4, die ich damals hatte, auf 'ne 2 bringen.
    Nun, immerhin ist es dieses Jahr mit Glück 'ne 3 geworden. ABer auch nur wegen einer HÜ, die ich verschissen hatte -.-

  20. #19
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Naja hatte 8 Jahre immer einen Erfolg. Jetzt in der 9. ists mit zu blöd geworden hab nur das nötigste gemacht einen Fetzn auf eine Deutschschularbeit kassiert 3mal knapp an einem Fetzn vorbeigeschrammt dann wieder ein bisschen gelernt und naja ich komm duch und hab keine Nachprüfung das ist wohl das wichtigste XD. Aber ich hab einen freund der lernt Tag und Nacht und schafft trotzdem nur mit Müh und Not die Klasse ich könnte nie soviel lernen ich hab halt Glück das ich mit schnell alles merke

  21. #20
    Azad

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich bin noch nicht sitzen geblieben, aber werde es wahrscheinlich dieses Jahr tun .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???: Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird :( Ich würde...

  2. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Sitzen oder stehn?: Ja mich interesierts ob ihr steht oder sitzt beim wii zoggen

  5. Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif? Also ich schon obwohl ich erst seif 3 Wochen wieder zur Schule gehe:D