Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schon mal sitzen geblieben?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja schon 1 oder mehrmals

    58 39,73%
  • Nein aber ich bin schon knapp daran vorbeigerauscht

    35 23,97%
  • Nein ich bin ein guter Schüler

    53 36,30%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ich bn noch nie im leben sitzen geblieben^^ und knapp auch nicht.. außer ich hatte mal in der 5. klasse mal 2 5er bei politik und ähh... kA xD

    wenn ich SITZEN BLEIBEN müsste, dann hätt ich selbstm*** gemacht

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    nein, hatte noch nie was schlechteres aufs zeugnis als ne 3
    ich hatte insgesamt 2 3er.
    einen in der zweiten klasse gymnasium (in DE ist das die 7.) im werken
    und den zweiten jetzt in der 7. gymnasium (in DE ist das die 12.) in geschichte.

  4. #43
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    nee, bin so weit ganz gut in der schule... 2 dreier, eine 1 und sonst nur 2er... ganz okay find ich...

  5. #44
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich dachte mal das ich in der Volkschule sitzen bleiben werde,weil ich 2 5 in Geographie(mein Hassfach) hatte,aber irgendwie bin ich doch noch in die nächste Stufe aufgestiegen,was ich komsich fand...

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Nö ich bin noch nie sitzen geblieben, und ich werd auch nie sitzen bleiben
    Dafür bin ich dann zu clever und zu fleisig^^

  7. #46
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ich bin bis jetzte noch nie sitzen geblieben und bin auch nicht knapp da vorbeigerauscht

    aber ein sehr guter schüler bin ich auch wieder net

  8. #47
    sitzenbleiber

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ja, schon zweimal.

    Sollte eigentlich schon die 5. wiederholen wegen Unreife fürs Gymnasium. Das wollten meine Eltern aber nicht.

    Bin dann einmal in der 8. sitzengeblieben und hab einmal die 11. freiwillig wiederholt. War dann schon 18 in der 11 und bin am Ende 19 geworden. Ist nicht so aufgefallen, da ich eh jünger wirkte. Und eigentlich hat es mir ganz gut getan. Anfangs war es schon peinlich aber später fand ich es ganz gut so. War dann in der 11. mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester in einer Jahrgangsstufe.

    Eigentlich kann man relativ schnell 2 Wiederholerjahre sammeln oder ist aus anderen Gründen 2 Jahre älter als die jüngsten in der Klasse, z.b. mit 7 eingeschult und einmal sitzenbleiben.

    Was man so liest gibt es ja auch einige andere Leute, die sogar in der 9. schon 17 oder 18 werden.

  9. #48
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Zitat sitzenbleiber Beitrag anzeigen
    Ja, schon zweimal.

    Sollte eigentlich schon die 5. wiederholen wegen Unreife fürs Gymnasium. Das wollten meine Eltern aber nicht.

    Bin dann einmal in der 8. sitzengeblieben und hab einmal die 11. freiwillig wiederholt. War dann schon 18 in der 11 und bin am Ende 19 geworden. Ist nicht so aufgefallen, da ich eh jünger wirkte. Und eigentlich hat es mir ganz gut getan. Anfangs war es schon peinlich aber später fand ich es ganz gut so. War dann in der 11. mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester in einer Jahrgangsstufe.

    Eigentlich kann man relativ schnell 2 Wiederholerjahre sammeln oder ist aus anderen Gründen 2 Jahre älter als die jüngsten in der Klasse, z.b. mit 7 eingeschult und einmal sitzenbleiben.

    Was man so liest gibt es ja auch einige andere Leute, die sogar in der 9. schon 17 oder 18 werden.
    mit 17 bin ich fertig mit der schule

  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Also ich bin auch noch nicht sitzten geblieben und auch noch nicht knapp dran vorbei und dieses Jahr werde ich sehr wahrscheinlich auch nicht sitzten bleiben.
    Habe im Schnitt ein Zeugniss von 2,6 - 3,1.

  11. #50
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich bin schon mal in der dritten ...
    war ein schlechtes jahr ...

  12. #51
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Bin noch nie sitzen geblieben^^ bin auch sehr froh darüber, weil ich mir gar nicht vorstellen könnte jtzt noch zur Schule zu gehen. War meistens eine der besten in der Klasse, besonders bis Klasse 10 war ich halt Klassenbeste, obwohl ich nie gelernt habe und kaum HAs gemacht habe. Naja und danach gehörte ich auch immer zu den guten, wurde aber immer fauler und der SToff wurde ja dementsprechend mehr.
    Sitzengeblieben bin ich aber wie gesagt nie^^

  13. #52
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Nein, bin ich noch nicht und auch nicht daran vorbei.

  14. #53
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Bei mir wars nie der Fall, aber ein "guter Schüler" war ich nie

  15. #54
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich bin mal knapp daran vorbei, mit 4- die Nachprüfung bei Englisch bestanden juppi ^^

  16. #55
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ich bin noch nie sitzen geblieben und war auch noch nie knapp daran vorbei^^

    zum glück ey das ist ja schrecklich alles von vorne zu machen oh gott......

    naja bin auch ein guter schüler

  17. #56
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ja, ich hab die sechste Klasse freiwillig wiederholt. In der neuen Schule und Klasse hab ich einfach nichts mehr gecheckt ...

  18. #57
    Zmany Zmany ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ICh bin ein recht guter Schüler aber mein Freund
    na ja der stehd zurzeit in 9.Fächern auf eine 5 der wirds nichd schafen
    (hahhhh)

  19. #58
    Zmany Zmany ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ps er isd ersd in der 8.schuljahr
    nich wirklich gud

  20. #59
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich bin auch mal knapp dran vorbeigeschlittert ^^
    Aber im Jahr danach stand ich dann zweichen 1 und 2
    in den meisten Fächern .War wahrscheinlich das
    Alter xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???: Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird :( Ich würde...

  2. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Sitzen oder stehn?: Ja mich interesierts ob ihr steht oder sitzt beim wii zoggen

  5. Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif? Also ich schon obwohl ich erst seif 3 Wochen wieder zur Schule gehe:D