Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yolo

    Frage Verdienst als Zerspanungsmechaniker???

    Hallo,

    ich bin jetzt mit dem Fachabitur fertig und will eventuell eine Ausbildung anfangen. Ich finde eigentlich das Berufsbild des Zerspanungsmechanikers interessant. Später kann ich mich ja dann immer noch weiterbilden.

    Weiß jemand ungefähr was man nach der Ausbildung als Zerspanungsmechaniker verdienen kann?

    Liebe Grüße
    Yolo

  2. Anzeige

    Frage Verdienst als Zerspanungsmechaniker???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Verdienst als Zerspanungsmechaniker???

    Einmal kurz gegoogelt & zack...

    Zerspanungsmechaniker - Gehalt und Verdienst

Ähnliche Themen


  1. Ferienjob max. Verdienst??: Hi Leute ich hab da mal eine frage an euch und zwar mach ich zurzeit einen ferienjob, 3 wochen lang. mein verdienst wird sich auf 1368€ brutto...

  2. Wehrpflicht verdienst?!?!: hey alles klar bei euch? also::::: Ich hänge schon fast ne stunde bei google rum ohne etwas gefunden zu haben. wieviel verdient man als ganz...