Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wurzeln

  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    Frage wurzeln

    ich schreib morgen ne mathe arbeit und wir müssen alle wurzeln von 1-126 wissen ich kann sie leider nicht ganz und es wäre nett wenn einer von euch sie posten könnten oder was verlinken könnte.

  2. Anzeige

    Frage wurzeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: wurzeln

    1² = 1
    2² = 4
    3² = 9
    4² = 16
    5² = 25
    6² = 36
    7² = 49
    8² = 64
    9² = 81
    10² = 100
    11² = 121
    12² = 144



    Ich hoffe du meinst als Lösung bei den Wurzeln nur ganzzahlige Nummern...

    Für die Wurzeln: nur von rechts nach links lesen... (also wär von 121 die Wurzel: 11)

  4. #3
    key-arim key-arim ist offline

    AW: wurzeln

    dank für die schnelle antwort
    genau so wollte ich ichs, danke^^
    jetz wo ichs sehe is es ja eig nich ein thema wert da man einfach 1-12 mit sich selbst multipliziert und dann hat manns^^

Ähnliche Themen


  1. Mathearbeit/ Wurzeln: Hallo an alle, wir schreiben Morgen eine Mathearbeit über folgendes Thema: Wurzeln. Die Aufgaben werden folgende sein: 1 eine Wurzel bestimmen 2...