Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Ausrufezeichen Mathearbeit/ Wurzeln

    Hallo an alle,
    wir schreiben Morgen eine Mathearbeit über folgendes Thema: Wurzeln.
    Die Aufgaben werden folgende sein: 1 eine Wurzel bestimmen
    2 Wurzeltherme Umformen
    3 Wurzelgleichungen
    4 ???

    so nun möchte ich, da ich das Thema nicht so recht verstanden habe, das ihr es mir noch einmal grob erklärt. Möglicherweise könnt ihr zu jeder Aufgabe ein Beispiel schreiben. Da ich aber auch einiges verstanden habe nur nicht alles ( irgendwie kann ich alles aber irgendwie auch nicht ) würde ich am liebsten, das ihr alles wichtige noch einmal für mich aufschreibt. Das wäre sehr nett

    Vielen Dank im Voraus,

    MfG,
    °°Bobba°°
    View user's profile Send private message

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mathearbeit/ Wurzeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mathearbeit/ Wurzeln

    Okay, dann helfe ich dir mal

    zu 1: Da wird dann stehen sowas wie Wurzel aus 4 z.B: ( statt Wurzel aus wird in der Arbeit das Wurzelzeichen stehen). Die Wurzel aus 4 ist 2, denn 2*2 ist 4. Oder bestimme die Wurzel aus 36. Die Wurzel aus 36 ist 6, weil 6*6 36 ist.

    Bei 2&3 kann ich dir leider keine Beispiele geben, sry.


    LG, quasi

  4. #3
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Mathearbeit/ Wurzeln

    ja die erste aufgabe chekce ich ja, nur das man statt einfach so was einfaches mit z.B. dem Intervalleinschachtelings Verfahren eine Wurzel bestimmen muss ( d.h., dass man das nicht einfach in den Taschenrechner eingibt) diese Aufgabe ist mir auch eig. schon klar.Aber die anderen hätte ich gerne nochmal erklärt ( keine Beispiele, denn was das ist weiss ich ja schon^^)

  5. #4
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Mathearbeit/ Wurzeln

    bitte antwortet mal das ist sehr wichtig

  6. #5
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Mathearbeit/ Wurzeln

    Also du meinst Wurzeln im Kopf ausrechnen??
    Oder wie?? Also Wurzelgleichungen kapier ich auch nicht...
    Kannst ja mal ein Bsp. aus deinem Mathe Buch geben

  7. #6
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Mathearbeit/ Wurzeln

    vergesst es ich checks jezz halb...trotzdem Thx für eure mühe

  8. #7
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Mathearbeit/ Wurzeln

    ok kann zugemacht werden

    <close>

Ähnliche Themen


  1. wurzeln: ich schreib morgen ne mathe arbeit und wir müssen alle wurzeln von 1-126 wissen ich kann sie leider nicht ganz und es wäre nett wenn einer von euch...

  2. Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(...

  3. Mathearbeit - Hilfe: Arrg... Shit ich schreib morgen mathe und kann nicht viel -.- Könnte mir jemand sagen wie ich die Raumdiagonale berechne? Und wie man den Satz...