Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Rayza

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    Wir hatten die FINALE Prüfungsbücher. Hast du dir mal die Englischprüfung ausm letzten jahr angeschaut? müsste im
    Englischbuch ganz hinten sein.. wenn mathe auch so leicht ist na dann

  2. Anzeige

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    ne die lehrer meinen das mathe immer das schwierigste sei... naja ma sehen

  4. #23
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    Mathe in der ZP ist ja nun nicht wirklich anspruchsvoll

  5. #24
    Rufflemuffin

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    Da muss ich mich Kunterbunt anschließen.
    Mathe ist ein Witz.
    Erscheint anfangs vielleicht schwerer als Deutsch und Englisch, aber ist ebenso locker zu schaffen.
    Macht euch bloß nicht zuviel Stress.

  6. #25
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    So nun ist Englisch auch hinter uns... ich fands nicht so einfach. besonders bei den Höhrverstehensaufgaben fand ich, dass die total genuschelt haben! ich hoffe das es ne 4 wird

  7. #26
    Rayza

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    Beim Hörverstehen hatte ich nur kurze Probleme bei der letzten Radioshow, hatte ansonsten keine Probleme.

    Mich würde bezüglich Mathe interessieren, kommt da ca. alles vor was man in der 10 gemacht hat?
    Wir hatten in Englisch z.B. die If-Sätze, Indirekte Rede uvm und es kam nur Hör- und Leseverstehen vor.

    Könnt man z.B. davon ausgehen das nur Terme & Gleichungen und als 2. Teil Geometrie kommt? Wie wars bei euch?^^

  8. #27
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Zentrale Abschlussprüfung ind Deutsch!

    also in englisch war eig. kalr das keine grammatik abgefragt wird. so hat es uns zumondest unsere lehrerin gesagt. in mathe haben wir mehr oder weniger auch schon feste themen. das was du genannt hast ist richtig. dazu kommt aber noch parabelln, quadratische gleichungen, linerae gleichungen, körperberrechnung und auf jedenfall Trigonometrie!

  9. #28
    Rayza

    AW: Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!

    Okay, nichts besonderes, wobei ich nicht der Fan von Parabeln bin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Elektroniker für Geräte und Systeme : Abschlussprüfung Teil 1 praktisch - Wer hats hinter sich?: Zeas! :D Jemand hier der heute seine praktische Abschlussprüfung Teil 1 als EGSler absolviert hat? Hätte gerne mehr Infos zu den Aufgaben da ich...

  2. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  3. Abschlussprüfung (Realschule): Hi, also der Sufu nach gibts so ein Thema noch nicht. Und da ich im Moment Abschlussprüfung schreib, hab ich mir gedacht, ich mach mal eins auf....

  4. AbschlussprÜfung 2007!!!!: Hallo, Wie die meisten sicher wissen sind diese Woche die ersten Abschlussprüfungen auf der Realschule. Weiss jemand wo ich an die...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...