Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 656
  1. #261
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    ich finde es auch gut das man sich auf weiter entwicklung beschäftigt ^^ und ich gehöre halt zu den wohl eher wenigen die den "modernen" style von sonic gut findet ^^ mir gefällts eben das er jetzt sportlicher und ja cooler ausieht ^^ will jetzt nicht sagen dass, das alte modell schlecht war oder so =0 ne gefällt mir auch aber die "neuere" aufmachen spricht mir mehr zu
    In diesem Punkt gebe ich dir Recht.
    Modern Sonic spricht mich auch mehr an, als Classic Sonic, auch, wenn ich den puzeligen Classic Sonic schon länger kenne.

    eine neue superform würde ich jetzt nicht als nervtötend ansehen aber trozdem würde ich irgentwann die übersicht komplett verlieren o.0 eine superform die nie mehr kommen kann das wäre doch etwas zu schade vorallem wenn die neue superform cool wäre :P
    Das sage ich nur eins: Hyper Sonic OP FTW!

    tja für sonic 4 hätte man sicherlich den classic sonic einbauen können, dann wären sicherlich manche zufrieden gewesen aber wie sonic schon sagte es ist und bleibt doch der selbe charakter ^^
    Hätte mich persöhnlich auch gefreut. Aber was passiert ist, ist passiert. Ich denke nicht, dass SEGA jetzt noch was dran ändern wird.
    aber es stimmt wirklich in kaum einem anderen spiel gibt es solche extrem zimperlichen fans wie bei sonic. da wird wirklich auf jede kleinikeit geachtet und wird ein fehler ausgemach so trampeln manche leute so extrem drauf rum und machen das spiel so nieder das sich andere leute davon abschrecken lassen :/ find ich sehr schade vorallem dann wenn schon vor der veröffentlichung schon so mitn finger herum gefuchtelt wird und man sagt das spiel sei ein schlechter witz....
    Auf jedes kleine Detail achten, finde ich gut. Zumal das in keiner anderen Fanbase (die ich kenne) gemacht wird.
    Aber du hast Recht, wenn den Fans eine Sache nicht gefällt, endets so wie Unleashed.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    MfG SHadowTheBlack

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    eine neue superform würde ich jetzt nicht als nervtötend ansehen aber trozdem würde ich irgentwann die übersicht komplett verlieren o.0
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich eine neue Superform nervtötend finden würde, sondern eben den ständigen Vergleich zwischen Modern und Classic Sonic.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    und ich gehöre halt zu den wohl eher wenigen die den "modernen" style von sonic gut findet ^^
    Ich finde die klassische, als auch die moderne Form von Sonic ansprechend. Daher ist es unverständlich, warum sich die Classic-Anhänger in Themen beteiligen, wo sie Modern Sonic permanent in den Boden stampfen müssen und zum Game selbst nichts beitragen. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber welches Modell man nun am besten findet, sollte man nicht ständig an die große Glocke hängen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    tja für sonic 4 hätte man sicherlich den classic sonic einbauen können, dann wären sicherlich manche zufrieden gewesen aber wie sonic schon sagte es ist und bleibt doch der selbe charakter ^^
    Dieses ganze Gejammer, hinsichtlich Classic Sonic, war schon bei den ersten Screenshots zu Sonic the Hedgehog 4: Episode I ziemlich groß. SEGA wollte den Fans der Klassiker eine Freude bereiten, weswegen sie eigentlich darauf hätten achten sollen, das passende Modell einzufügen. Auch hier finde ich den Großteil der Reaktion einfach nur übertrieben.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    da wird wirklich auf jede kleinikeit geachtet und wird ein fehler ausgemach so trampeln manche leute so extrem drauf rum und machen das spiel so nieder das sich andere leute davon abschrecken lassen :/
    Es ist doch ganz legitim, wenn man auf Fehler achtet, jedoch sollte man Rücksicht darauf nehmen, in welchem Stadium sich die Produktion befindet. Sonic Generations beinhaltete auf der E3, Sonic Boom-Convention und dem Summer of Sonic diverse Spielefehler, die SEGA teilweise schon ausgemerzt hat. Deswegen haben wir auch die Demo bekommen, um dem Sonic Team unter die Arme greifen zu können. Ihnen ist schon bewusst, dass sie alles richtig machen müssen, damit Sonic 20 Jubiläum ein Erfolg wird.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Sonic Generations wird auf der San Diego Comic Con spielbar sein, allerdings hat SEGA dort keinen eigenen Stand, sondern eine SEGA Arcade.

    SEGA® of America, Inc. today announced that fans will get a chance to play SEGA’s upcoming fall and spring releases in SEGA’s limited-time-only pop-up arcade at the Comic-Con International 2011 in San Diego. The company is setting up its own SEGA Arcade space near the convention center and will have a number of its highly anticipated titles playable for all, including Sonic Generations™, Rise of Nightmares™, Captain America: Super Soldier™ and an all new unannounced game. Comic-Con marks the first time the public can get their hands on many of these games before their releases later this year.

    The list of games playable at SEGA Arcade in San Diego includes:

    Captain America™: Super Soldier
    House of the Dead: OVERKILL™ – Extended Cut
    Guardian Heroes™
    Rise of Nightmares™
    Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games™
    Renegade Ops™
    Shinobi™
    Sonic Generations™
    and more!
    Dort werden übrigens auch neue Titel angekündigt. Einige Fans hoffen dadurch auf die zweite Episode von Sonic the Hedgehog 4.

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #263
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ein neues Interview, welches ebenfalls von der E3 stammt. Ab der 01:49 Minute wird nochmal bestätigt, dass die Anzahl der vorhandenen Stages 9 beträgt (HD-Version). Es deckt sich somit mit den Leaks, die vor einigen Wochen in die Öffentlichkeit geraten sind.



    Findet ihr nicht auch, dass Sonic etwas angespannt und schüchtern ist?


    Eine weitere kleine Information, die etwas für Unruhen in der Sonic Fanbase sorgt: gonintendo.co
    In diesem Text wird Roboter Sonic erwähnt, wobei man sich nun streitet, ob nun damit Metal Sonic, oder aber die Roboter gemeint sind, die man aus dem Sonic Simulator (Sonic Colours) kennt.
    Ich zu meinem Teil glaube aber, dass hier Metal Sonic gemeint ist, denn die Textstelle sagt eigentlich alles aus:
    A stage featuring none other than one of my favorite characters in the Sonic series was revealed to me and that character was... Robot Sonic.
    Es wurde auch geschrieben, dass der Schreiber in den letzten 10 Jahren kein Sonic Game angerührt hat, wodurch sich der Rest eigentlich erübrigt.
    Allerdings würde Robot Sonic...
    Spoiler öffnen


    SEGA sollte zu Chemical Plant unbedingt ein paar Screenshots, oder aber einen Trailer veröffentlichen, damit diese Diskussion endlich ein Ende findet.

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #264
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    es gab doch auch bei Sonic 2 einen Roboter Sonic, oder wurde dieser schon ausgeschlossen?

  6. #265
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    es gab doch auch bei Sonic 2 einen Roboter Sonic, oder wurde dieser schon ausgeschlossen?

    Du meinst Silver Sonic, nicht wahr?



    Es gibt ja auch noch Mecha Sonic, der in Sonic & Knuckles vorgekommen ist.

    Wenn man der Stage Liste glauben kann, die aus der Demo entnommen wurde..
    Spoiler öffnen


    Diese beiden Optionen wurden allerdings nicht in Erwägung gezogen. Wie gesagt, ich glaube nach wie vor daran, dass der Verfasser des Textes Metal Sonic meint. Allein der Hinweis, er habe in den letzten 10 Jahren keine Sonic Games gespielt, lässt darauf schließen, dass nicht die Roboter aus Sonic Colours gemeint sein könnten. Und würde man Mecha oder Silver Sonic meinen, dann hätte man eventuell einen Screenshot hochgeladen, der diese Aussage unterstützt. Hier wurden aber nur die Scans des Famitsu Magazins verwendet, was meine Vermutung auf diese Weise bestätigen könnte.

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #266
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    ja genau den meinte ich.

    den aus Sonic&Knuckles, da dachte ich, dass es sich auch um Metal Sonic handelt, aber scheinbar ist das nochmal ein anderer

  8. #267
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Der aus Sonic & Knuckles gefällt mir viel besser als Metal Sonic. Wäre echt cool, wenn auch dieser in Sonic:G vorkommen würde.

  9. #268
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    Der kann sich auch in die Superform verwandeln, kann Metal Sonic das auch?

  10. #269
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Echt in die Superform? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

  11. #270
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations



    ___________________________

  12. #271
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, aber ich habe das spiel nur selten mit Knuckles gespielt und darum den Part vergessen!

  13. #272
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    den aus Sonic&Knuckles, da dachte ich, dass es sich auch um Metal Sonic handelt, aber scheinbar ist das nochmal ein anderer
    Metal Sonic kam erstmals in Sonic CD vor. Zwar hätte man sich das angesichts der Releasedaten denken können (Sonic CD 1993 => S&K 1994), aber es handelt sich wirklich um einen anderen Roboter.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Der kann sich auch in die Superform verwandeln, kann Metal Sonic das auch?
    • In Knuckles Chaotix hatte Metal Sonic eine Transformation, die sich Metal Sonic Kai nannte und diese auch gleichzeitig als Final Boss fungierte.
    • Rocket Metal Sonic oder Mecha Sonic model no. 29 aus Sonic Fighters.
    • Dann gibt es noch Neo Metal Sonic , Metal Madness und Metal Overlord, die man aus Sonic Heroes kennt.


    Natürlich gibt es auch noch Metal Sonic 3.0, aber das ist Eggman Negas Kopie von Metal Sonic (Sonic Rival 2), die aber hier nicht wirklich eine Rolle spielt.


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Echt in die Superform? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
    Meint ihr jetzt Mecha Sonic?
    Mecha Sonic hatte eine Superform, die er mit Helfe des Master Emeralds erlangte. Die Form nannte sich Super Mecha Sonic, welcher in der Sky Sanctuary Zone auftauchte und der letzte Boss in der Knuckles Story war.




    Edit:

    Bilder von Paris' Japan Expo (siehe Anhang).

    Zu finden sind die Bilder auch unter picasaweb.com

    MfG Sonic the Hedgehog
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations  

    Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations  

    Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations  

    Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations   Sonic Generations  


  14. #273
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    SEGA hat erneut eine indirekte Bestätigung zu einer PC-Version des Spiels getätigt. Irgendjemand hat eine E-Mail an SEGA Europe geschickt und wollte an dieser Stelle nachhaken, ob eine Release überhaupt geplant sei. Die Antwort beinhaltet eine Liste der Plattformen, für die Sonic Generations erscheinen wird und eine PC-Fassung wurde ebenfalls gelistet.

    Zitat SEGA Europe
    Sonic Generations will be available for the following platforms:

    -Xbox 360
    -Playstation 3
    -PC
    -Nintendo 3DS
    Leider können noch keine Releasedaten für die jeweiligen Versionen bekannt gegeben werden.

    Zitat SEGA Europe
    But now we can not confirm the release date for each version.
    Quelle: Sonic The Hedgehog Next News (Google Translate)

    MfG Sonic the Hedgehog

  15. #274
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Auf eine Sache bin ich aber schon sehr gespannt.
    Spoiler öffnen


    MfG SHadowTheBlack

  16. #275
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Das GameMaster Magazine hat den 22 November als Release bestätigt. Diese Angabe kann hier zu Lande nicht stimmen, denn es ist üblich (ebenso auch in UK), dass die Sonic Games an einem Freitag erscheinen. Bei diesen ganzen genannten Relasedaten, die mittlerweile im Internet kursieren, halte ich den 25 November am wahrscheinlichsten. Eine späte November-Release ist doch ganz nach SEGAs Geschmack.



    Quelle: The Sonic Stadium


    Edit: Clean Screenshots + neue Bilder

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Sonic Generations

    Quelle: Sega PressVault


    Modern & Classic Tails sind ebenfalls bestätigt.

    Sonic Generations

    Quelle: Facebook


    MfG Sonic the Hedgehog
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonic Generations   Sonic Generations  

  17. #276
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Generations

    Classic Tails <3
    Wie Putzig

    Und wie der kleine Meta Sonic aussieht.. Unschlagbar
    Das game wird Unleashed aufjedenfall Toppen.

  18. #277
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Classic Tails <3
    Wie Putzig

    Und wie der kleine Meta Sonic aussieht.. Unschlagbar
    Das game wird Unleashed aufjedenfall Toppen.
    Bin da absolut der selben Meinung. Jetzt wäre es nur wirklich lobenswert von den Entwicklern, wenn sie es auch wie in Sonic 2 + 3 ermöglichen, dass Tails dem Sonic hinterherdüsen darf. Das ist jetzt wahrscheinlicher, da sowohl ein Classic als auch ein Modern Model von ihm entwickelt wurde.
    Das wird sicherlich ein sehr gutes Spiel.

  19. #278
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Das 3DS-Cover ist nun auch verfügbar:




    Ebenso weitere Screenshots zur Chemical Plant Zone:















    Quelle: Sega PressVault


    Die Tails Artworks nun in PNG:





    Quelle: The Sonic Stadium


    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #279
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Zu den Bildern von Chemical Plant:
    Das sieht mir doch relativ Nice aus, jetzt hoffe ich nurnoch auf ein Trailer, um es mal Gameplayteschnich zu sehen.
    And an die Kurviegen Böden haben sie tatsächlich gedacht, dass erfreut mich
    Von den Bildern zu her siehts mir Individuell aus, gibt´ schon verschiedene Passagen, hm? ;D
    Nette Details wurden hinzugefügt. ( Bspw. --> Hintergrund <-- ) Bevor ich zu SEGA einen Applaus (Level Teschinich) gebe, möchte ich noch das Gameplay davon sehen, und der Musik lauschen.


    Zu den Artworks:
    Warum sehen die Classic-varianten niedlicher aus als die Modernen?
    Ich würde Tails am liebsten drücken =D
    Naja, sieht mir sehr gelungen aus, hoffe mal das SEGA so weiterbehält.

    MfG ShadowTheBlack

  21. #280
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die Chemical Plant Zone von Classic Sonic gefällt mir soweit, hingegen sieht die Modern Fassung zu sehr nach Crisis City aus. Vielleicht hat SEGA an dieser Stelle die Screenshots einfach schlecht gewählt und es ist im Gesamtpaket etwas ausgeglichener. Die pinke Brühe ist wieder mit von der Partie, ebenso auch die blauen Blasen. So far, so good, dennoch würde ich gerne mehr Bilder zu der Classic-Version sehen.
    Stardust Speedway macht auch ganz schön etwas her, vor allem ist der Background mit viel liebe zum Detail erstellt worden. Hier erkennt man eindeutig, dass SEGA sehr viel Herzblut investiert. So, wie die Sache nun aussieht, handelt es um die Bad Future-Version von Stardust Speedway, was nochmals eine gewisse Atmosphäre in den Rival Boss Kampf bringen wird.

    Edit:
    Auf der San Diego Comic Con Arcade wird Chemical Plant nicht spielbar sein. Es wird scheinbar die gleiche Demo zur Verfügung stehen, die es auch bei der Sonic Boom-Convention gab.

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland