Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 656
  1. #281
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Modern und Classic Tails !
    Der sieht ja mal geil aus. Das ist eine Ankündigung die mir gefällt.
    Freu mich schon drauf. Das wird awesome .

    Chemical Plant...
    Nun, die war nicht gerade meine Lieblingszone. Dafür siehts allerdings ganz schick aus. Ich bin gespannt, wie sie sich letztendlich spielen lässt.

    PS: Da ist man mal ne Zeit weniger aktiv und man kriegt sone ungewohnte Postbox.

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Modern und Classic Tails !
    Der sieht ja mal geil aus. Das ist eine Ankündigung die mir gefällt.
    Freu mich schon drauf. Das wird awesome .
    Und ich frage mich immernoch, warum die Clasic-Varianten knuffieger sind als die Modernen ;D
    Chemical Plant...
    Nun, die war nicht gerade meine Lieblingszone. Dafür siehts allerdings ganz schick aus. Ich bin gespannt, wie sie sich letztendlich spielen lässt.
    Wie Sonic schon gesagt hat, sieht etwas nach Crisis City aus.
    Besonders die Bilder mit den Rails erinnern doch stark dran.

    MfG ShadowTheBlack

  4. #283
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Liegt wohl an dem großen Kopf mit den glänzend schwarzen Augen und dem Mund (keine Zähne) . Er erinnert einfach an ... Ein Plüschtier .
    Modern Tails wirkt "realistischer" (sofern man das bei Soniccharakteren sagen kann) . Seine Augen sind nicht komplett schwarz und seine Proportionen sind auch etwas anders (nicht so großer runder Kopf, mehr in die länge gezogen) .
    Dadurch wirkt er halt etwas ernster, wesswegen Classic so viel knuffiger ist. SO einen will ich als Plüschie.

  5. #284
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Eine kleine Information, die aber bei den vielen Spekulationen eigentlich nicht neu ist:
    AAUK hatte uns vor ein paar Wochen eine Neuigkeit versprochen, die die ganze Fanbase zum Nachdenken brachte. Gestern wurde nun das Geheimnis dieser Information gelüftet, die aber wirklich mehr als enttäuschend war.
    SEGA hatte damals auf Facebook eine Umfrage gestartet, die wirklich eine sehr lange Zeit aktiv war. Dort wurde nämlich nach den liebsten Stages der Sonic Saga gefragt. Die meistgenannten Level wurden dann in Sonic Generations integriert.

    Zitat AAUK
    • It has been stated by SOJ that Generations was created specifically with fan feedback involved.
    • Sonic Facebook did polls a long while back, one of which was a mysteriously long winded one involving the fans picking their favourite level from a wide selection of games.




    Do I need to draw a map for you at this point?

    That’s it. Feel warm and fuzzy if you voted though you didn’t know it you were in fact shaping Generations – a game which is looking so delicious we could consume it, were it not for the fact it’d REALLY cut up our gums. Of course if you don’t like the levels in Generations, you could say that the Community might only have itself to blame?

    No prizes for guessing who was behind it all either.

    Quelle: Sonic Wrecks
    Und warum ist diese Information für uns nicht neu? Ganz einfach: Der Großteil der Fanbase hat sich bei der Umfrage schon soetwas gedacht. Jedoch ist es für mich unverständlich, warum AAUK behauptet, wir wären nicht auf die Lösung gekommen.



    SO einen will ich als Plüschie.



    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #285
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Wow was für eine Überraschung. Ich bin begeistert!

  7. #286
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Sonic Generations

    Ich glaube sie wurden noch nicht gepostet, hier sind neue Screenis zur 3DS Version
    Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations Sonic Generations

  8. #287
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die neuen Screenshots sehen, allein schon von der Grafik, deutlich besser aus als die Letzten. Modern Sonic gefällt mir recht gut, auch wenn hier und da noch einige Kanten / Treppen zu sehen sind. Allerdings haben wir jetzt genug von den Special Stages gesehen und SEGA sollte anfangen, ein paar Screenshots zu Chemical Plant oder City Escape zu veröffentlichen. Mich stört das Verhältnis einfach, denn bei der 3DS-Fassung haben wir kaum eine Stage zu Gesicht bekommen und gerade bei der Version habe ich große Bedenken.

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #288
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Sonic Generations

    Würde auch mal mehr vond er "kleinen" Version sehen, vorallem mal richtiges Gameplay in Videoformat, bisher gibts nur 1 abgefilmtes wenn ich mich nicht irre.
    Inwiefern große Bedenken?
    Bedenken habe ich bei der 3DS Version nur dass das Spiel bei eingeschaltetem 3D zu ruckeln beginnt, gerade bei den Stages auf den Screenis.
    die Probleme haben ja noch einige der frühen Titel...

  10. #289
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Inwiefern große Bedenken?
    Was man von der Green Hill Zone gesehen hat war ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Es wirkte eben eintönig, undetailliert und es war kurz. Mir ist zwar bewusst, dass das nicht der Final Build war, den wir dort gesehen haben, aber von den Handheld-Fassungen bin ich eben deutlich mehr gewohnt. Bei Modern Sonic ist auch nicht die gewohnte Geschwindigkeit vorhanden, wie man es eben aus den Rush-Teilen kennt. Im Gesamtpaket wirkt das alles wie ein Sonic the Hedgehog 4, vor allem was die Physik angeht (Sprünge, Rollphysik).

    Würde auch mal mehr vond er "kleinen" Version sehen, vorallem mal richtiges Gameplay in Videoformat, bisher gibts nur 1 abgefilmtes wenn ich mich nicht irre.
    Ein offizielles Video zur 3DS-Version gibt es bislang noch nicht, was mich doch ziemlich wurmt. SEGA wird vermutlich auf der gamescom neues Material veröffentlichen, wo ich auch auf einen Trailer hoffe, der deutlich mehr zeigt, als die Special Stages. Wie gesagt, City Escape oder Chemical Plant wären wirklich nice, aber abwarten und Chili Dogs essen.

    Es gibt mehrere Videos, die abgefilmt wurden. Das bekannteste Video ist dieses hier, welches Green Hill Zone Act 1, 2 und den Boss Fight demonstriert.



    MfG Sonic the Hedgehog

  11. #290
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Sonic Generations

    Ich habe da schon etwas vertrauen in Sega, gerade die Teile für den DS waren Klasse und auch besser als die großen Sonics nun werden sie hoffentlich auch die selbe Qualität schaffen. ^^

  12. #291
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Ich habe da schon etwas vertrauen in Sega, gerade die Teile für den DS waren Klasse und auch besser als die großen Sonics nun werden sie hoffentlich auch die selbe Qualität schaffen. ^^
    Besser als die großen Sonics ?
    Meinst du damit jetzt die Uhr-Trilogie + Sonic und Knuckles oder redest du von Wii, PS3 und XBox 360 Versionen ?
    Weil im Vergleich zu den Ur-Sonics sind die DS und GBA Teile zwar gut aber die kommen an die damalige Qualiät nur sehr knapp heran.
    Ich finde es gut, dass Sonic Generations uns so schmackhaft gemacht wird, wie eine art "Best of Sonic the Hedgehog".

  13. #292
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Meinst du damit jetzt die Uhr-Trilogie + Sonic und Knuckles oder redest du von Wii, PS3 und XBox 360 Versionen ?
    Titel wie Sonic the Hedgehog'06 oder Sonic Unleashed kommen natürlich nicht an die Genesis-Teile heran. Angesichts der ständiges Wechsel im Sonic Team, ist es irgendwo verständlich, dass man nicht konstant auf einem Level bleiben kann. Da sich die ganze Situation scheinbar stabilisiert hat und nun Takashi Iizuka der Kopf im Sonic Team ist, spürt man eindeutig, dass die Qualität nach oben geht. Es ist irgendwo auch verständlich, da Iizuka bei Titeln wie Sonic 3 & Knuckles oder Sonic Adventure mitgewirkt hat.
    Tianshi spricht vermutlich von den neueren Titeln, die auf den Konsolen erschienen sind.

    Weil im Vergleich zu den Ur-Sonics sind die DS und GBA Teile zwar gut aber die kommen an die damalige Qualiät nur sehr knapp heran.
    Es ist zwar ganz legitim, neuere Titel mit den älteren zu Vergleichen, aber irgendwo sollte man doch einsehen, dass die neuen Sonic Titel nicht an diesen Erfolgen gemessen werden können. Dafür muss SEGA die Franchise stabilisieren und das ist bei der strengen Fanbase sehr schwer.

    Ich finde es gut, dass Sonic Generations uns so schmackhaft gemacht wird, wie eine art "Best of Sonic the Hedgehog".
    Dank der Leaks sind schon massig Informationen zur Konsolen-Fassung bekannt, allerdings blieb dort die 3DS-Version aus. Und gerade bei der Handheld-Variante möchte ich doch mehr sehen, immerhin entscheidet das Spiel, ob ich mir den 3DS doch noch dieses Jahr zulegen werde, oder nicht. Änderungen hinsichtlich zum E3-Build würden immerhin einen positiven Aspekt erzielen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #293
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Stimmt. Bisher sind nur wenige Infos zur 3DS-Version bekannt.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Reinfall wird.
    Ich hoffe es nicht. Da ich die Konsole besitze bin ich jetzt schon potentieller Käufer von Sonic Generations für den 3DS.
    Den großen Bruder für die XBox360 werde ich mir erst später zulegen denke ich.
    Mal sehn ...

  15. #294
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Reinfall wird.
    Bisher kennen wir nur die Green Hill Zone und ich möchte mich auch nicht unbedingt auf das eine Level festlegen, allein schon deswegen nicht, weil die Videos aus der frühen Entwicklungsphase stammen. Die 3DS-Version wird nicht nur vom Sonic Team produziert, sondern auch von Dimps und durch Sonic the Hedgehog 4: Episode I hat man eben Bedenken, was die Umsetzung angeht.

    Anyway, ein User aus dem Sonic Stadium hat sich das Spiel bei GAME vorbestellt und es soll am 4 November (an einem Freitag) erscheinen. Auf Nachfrage, ob es auch eine PC-Version zum Spiel geben wird, konnte GAME die Release einer solchen Fassung nicht bestätigen.

    Es gibt außerdem ein weiteres Preview zur 3DS-Version, welches ebenfalls nicht positiv ausfällt.

    (05:17 Minute)

    Die Handheld-Fassung kommt laut diesem Preview nicht an die Konsolen-Variante heran, ebenso soll das Leveldesign langweilig sein. Modern Sonics Moveset wurde schlecht in die 2D-Optik implementiert und im Gesamtbild kommt es nicht an Sonic Rush heran.


    MfG
    Sonic

  16. #295
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Die größte Sorge macht mir hier die "poor framerate". Bei einem Sonicspiel kann bzw würde diese das ganze Spielerlebnis killen. Highspeed mit rucklern ist einfach nicht, da geht der Spielspaß in den Keller. Das war ja bei Sonic '06 schon zu kotzen, jede paar Sekunden kam ein Slowdown - nur war das Spiel langsam. Bei nem schnellen (2d) Spiel wäre das noch viel schlimmer. Allerdings hoffe und denke ich, dass die Framerate noch verbessert wird.

  17. #296
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Die größte Sorge macht mir hier die "poor framerate". Bei einem Sonicspiel kann bzw würde diese das ganze Spielerlebnis killen
    Die Modern Sonic Demo, die ich auf dem Summer of Sonic gezockt habe, zeigte hier und da auch einige Framerateeinbrüche. SEGA wird die Kritik bereits zur Kenntnis genommen und daran gearbeitet haben. Ich denke, der Build auf der gamescom wird schon einige rapide Änderungen zeigen, die hoffentlich positiv ausfallen werden. Allerdings fällt es mir schwer, mir eine genaue Meinung zur 3DS-Version bilden zu können, auch wenn die Previews in der Mehrheit mittel bis negativ ausfallen. Ich würde lieber selbst Hand anlegen und dann ein Fazit ziehen wollen, jedoch sollte SEGA uns da etwas entgegenkommen und etwas mehr Material zur Handheld-Fassung geben. Von den Gameplay Videos, die man im Internet findet, wird man wirklich nicht schlau, zumal weil diese Footages recht schnell beendet werden.

    Amazon.de hat ebenfalls die PC-Version gelistet, die aber nicht abrufbar ist => Sonic Generations
    Aus Interesse habe ich mir nun diese Fassung vorbestellt und wenn es wirklich keine Release geben sollte, würde Amazon regulär eine E-Mail versenden, die mir dann mitteilt, dass dieses Produkt nicht lieferbar sein wird. Bislang ist aber keine solche Benachrichtung in meinem Postfach gelandet, daher abwarten und Chili Dogs essen.


    Edit:
    Ich wurde via PN gefragt, was es nun mit dem Poll, welcher auf Facebook zu finden war, zu tun hatte. SEGA hat die Fans nach folgenden Bereichen ausgefragt:

    • Air/Flight
    • Casino
    • City
    • Water
    • Beach
    • Outer Space
    • Snow/Ice
    • Fire/Lava
    • Rock/Mountains
    • Greens/Forest/Jungle
    • Factory/Industrial
      [*Temple/Ruins
    • Haunted
    • Desert/Sand



    187 Personen haben ihre persönlichen Typen genannt und listeten dabei einige Beispiele auf.

    • 39 Personen nahmen City/ Stadt und gaben City Escape als Level an.
    • 35 Personen wählten Greens/Forest [Wald]/ Jungle, woraus dann Green Hill Zone folgte.
    • 20 Personen nannten Casino. Casino Night Zone wurde allerdings für die 3DS-Version verwendet. Wir wissen daher nicht, welches Level uns in der Konsolen-Fassung erwarten wird.
    • 15 nahmen Beach/ Strand, wovon 3 weitere Personen Water [Wasser] nahmen.
    • 15 Leute wählten outer space [Typische Weltraum-Stages].
    • 12 nannten ruins [Ruinen, wie zum Beispiel Lost World aus SA].
    • 9 Personen gaben factory/industrial [Fabriken / Basen, wie zum Beispiel Eggmanland]. Daraus folgte dann Chemical Plant.
    • 8 Leute konnten sich nicht auf 1 Level festlegen.
    • 4 Personen wählten dann das haunted-Theme [Zum Beispiel wären da Hang Castle oder Mystic Mansion aus Sonic Heroes].
    • 3 Leute nahmen Air/Flight [Fliegende Festungen, wie Air Fleet oder Final Fortress, welche ebenfalls aus Sonic Heroes stammen].
    • 2 wählten Fire/Lava. Diese beiden Personen nannten Lava Reef als Level.
    • 1 weitere Person wollte ein Level, welches in keiner Kategorie zuzuordnen war.
    • Keiner nahm Rock/Mountains oder Desert/Sand als ihr lieblings Level-Typ.



    Wir haben zwar nun massig Videos zur Green Hill Zone gesehen, aber nun gibt es ein Video in HD und mit irgendwelchen Kommentaren dazwischen.



    MfG
    Sonic

  18. #297
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Sonic Generations

    Sonic Generations
    Releasetermin und zwei Videos von der Comic-Con

    Am 20.11.2011 soll SEGA´s Sonic Generations für den Nintendo 3DS, die PlayStation 3 und für die Xbox 360 erscheinen. Das Spiel mit dem pfeilschnellen blauen Igel Sonic bietet gewohnt abgedrehte Level mit 2D und 3D Elementen.

    Folgende zwei Videos von der Comic-Con zeigen die ersten beiden Akte aus dem Level "Green Hill Zone" in 2D und auch 3D. Fans dürfte dieser Level bereits aus ältereren Sonic Spielen bekannt sein:

    Quelle : Sonic Generations: Releasetermin und zwei Videos von der Comic-Con

  19. #298
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Der 20.11.2011? Wäre mir wirklich neu, würden Spiele an einem Sonntag erscheinen. Daher empfinde ich diese Release als totaler Nonsens.
    Die Videos zeigen leider nur die Green Hill Zone, wovon ich mittlerweile genug gesehen habe. Es wurde vorher angekündigt, dass SEGA Chemical Plant nicht demonstrieren wird.

    Amazon hat, nur als kleine Randinformation, die PC-Version nun vollständig entfernt. Wenn man das alles aus SEGAs Blickwinkel betrachtet, ist es sogar berechtigt, da eine ordentliche Portierung richtig ins Geld geht.

    Game Reactor hat ebenfalls ein Preview zur 3DS-Version veröffentlicht:
    gamereactor.eu

    Bisher ist der Eindruck bei 3 von 5 möglichen Punkten. Allerdings ist die Demo recht kurz gewesen, sodass der Eindruck eher schwammig ausfällt. Dennoch wurde hier die Physik erneut stark kritisiert.


    MfG
    Sonic

  20. #299
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Der 20.11.2011? Wäre mir wirklich neu, würden Spiele an einem Sonntag erscheinen. Daher empfinde ich diese Release als totaler Nonsens.
    Ist durchaus üblich, zumindest in Amerika.
    Ocarina of Time 3D ist in Amerika auch an einem Sonntag erschienen (19.Juni)

  21. #300
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ist durchaus üblich, zumindest in Amerika.
    Ocarina of Time 3D ist in Amerika auch an einem Sonntag erschienen (19.Juni)
    Nur Sonic Spiele erscheinen halt am Freitag, demnach bin ich etwas verwiert.

    MfG ShadowTheBlack

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland