Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 656
  1. #121
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    News zur 3DS Version!


    Neben dem klassischen Modus wird es in „Sonic Generations“ für Nintendo 3DS auch StreePass sowie einen gegeneinander-Modus geben. Während Ersterer vorwiegend dazu da ist, um neue Gegenstände oder Objekte zu lukrieren, steht beim Gegeneinander-Modus das Duell Mann gegen Mann – pardon Sonic gegen Sonic – im Vordergrund
    Quelle:http://pc.de |
    Anscheinend soll man also im Duell Mann gegen Mann gg. einen anderen Sonic kämpfen. Auch Street Pass wird verwendet. Nur wofür ist die Frage? Klar, Bonussachen. Aber was für Bonussachen denn? Das weis man noch nicht. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt


    MfG ShadowTheBlack

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat DK Style
    - Mit StreetPass und Play Coins lassen sich Herausforderungen freischalten.

    - Zwei Spieler können sich via lokaler Wireless-Verbindung Rennen liefern.

    Quelle: Sonic Generations, Seite 4- Post #79
    Die Informationen sind bereits bekannt, trotzdem danke




    Der Ring Dash / Light Speed Dash wäre somit für Sonic Generations bestätigt (01:14 Minute). Zumindest wissen wir, dass die Story nicht so melodramatisch/ pathetisch wird, wie Sonic the Hedgehog'06 (Next Gen).

    Für diejenigen, die sich die Hoffnung machten, Sonic Generations würde für Wii U erscheinen, muss ich leider enttäuschen. Das Timing der Release passt einfach nicht, da Sonic Generations diesen November erscheint, Wii U hingegen erst im nächsten Jahr.

    “The timing just doesn’t work,” Pritchard said. “Generations releases this November, and the Wii U is coming out next spring/summer. I think one of the things we don’t have to do, or reduce where possible, is we don’t want to port games. I think if there’s going to be a Sonic game for the Wii U, it needs to be built from the ground up.”

    Quelle: e3.gamespot.com
    Kann es sein, dass sie beim City Escape Remix "Endless Mine" aus Sonic the Hedgehog 3 verarbeitet haben?


    Und IGN wundert sich tatsächlich darüber, dass Leute ihnen so viel Kritik gegenüber Sonic Pre- & Reviews geben?


    Scheinbar haben sie nicht das Prinzip verstanden, den X Button gedrückt halten zu müssen, um unbeschadet aus der Motobug-gepflasterten Strecke rauszukommen.

    An dieser Stelle: Schenkt dem IGN Pre- & Reviews kein Vertrauen, denn sie handeln hier nicht objektiv.

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #123
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Scheinbar haben sie nicht das Prinzip verstanden, den X Button gedrückt halten zu müssen, um unbeschadet aus der Motobug-gepflasterten Strecke rauszukommen.
    Da merkt man doch, dass die kein Sonic Unleashed (Xbox360/PS3)
    gespielt haben : D
    Der Ring Dash / Light Speed Dash wäre somit für Sonic Generations bestätigt (01:14 Minute). Zumindest wissen wir, dass die Story nicht so melodramatisch/ pathetisch wird, wie Sonic the Hedgehog'06 (Next Gen).
    Gut, dann brauche ich nicht mehr von einem "Adventure" Sonic Träumen

    MfG SHadowTheBlack

  5. #124
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Da merkt man doch, dass die kein Sonic Unleashed (Xbox360/PS3)
    gespielt haben : D
    IGN hat Sonic Unleashed gespielt, sogar beide Versionen von dem Spiel. Nach einer kleinen Recherche habe ich einen weiteren Testbericht gefunden, worunter ein Video zu finden ist, welches dem von IGN ziemlich ähnelt.

    It's here where I noticed that the game play suffering. Sonic would sometimes get caught on random objects or crash into enemies that I couldn't see by traveling too fast. These were problems that have plagued the 3-D titles since Sonic Adventure, so it's a little disheartening to see that these problems haven't been resolved.

    Quelle: omgn.com


    An dieser Stelle möchte ich noch etwas anmerken: Loading Sceen à la Sonic the Hedgehog'06, hm?
    Es ist doch zu sehen, wie man versucht, ein Game Over zu provozieren ( siehe 00:48 Minute), denn der Spieler beherrscht scheinbar den Wechsel von Rail zu Rail.
    Teilweise scheint es wohl schwer zu fallen, einen richtigen Sprung ausführen zu können, da der Spieler sich nicht in der Lage sieht, den A- / X- Button ordentlich drücken zu können ( 01:10 & 01:16 Minute). Gekonnte Sprünge in die Spikes sind ebenfalls ein Paradebeispiel für mangelnde Kompetenz des Testers (01:26 Minute).
    Die Krönung ist allerdings das Ende des Videos. Schön über den Ring springen, damit jegliche Bereiche so wirken, als hätten sie Bottomlss Pits.
    Und die uns bekannten Enemie Placements, die eigentlich ohne weiteres mit einem Boost oder einer Homing Attack überwunden werden können, werden natürlich so dargestellt, als hätte man keine Chance, ohne Schaden aus der Sache herauszukommen.
    Da ich in den Genuss gekommen bin und selbst Hand anlegen konnte, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das Spiel sich deutlich besser spielen lässt, als es hier veranschaulicht wird. Meiner Meinung nach ist es einfach eine Schade, ein Spiel, welches großes Potential hat, so hinzustellen, als wären wir hier im Jahre 2006.

    Hier mal ein Video, welches den ersten Boss der 3DS-Version "Big Arm" demonstriert. Dabei geht es mir nicht um das Gameplay, sondern um die Musik, die dort verarbeitet wurde.
    YouTube - &#x202aSonic Generations 3DS Big Arm Boss Battle (E3 2011)&#x202c‏
    Von der 00:03 bis zur 00:07 hört man die Titelmusik des ersten Sonic the Hedgehog Games (wobei ich der Auffassung bin, dass es sich hierbei um ein Remix der Titelmusik des ersten und dem zweiten Sonic-Teil handelt.)
    Ab der 00:07 - 00:12 Minute ist ebenfalls ein Track zu hören, den wohl jeder Sonic Fan kennen sollte. Es handelt sich um die Sonic Heroes Menü Musik.
    Während des Gameplays läuft das Theme des Doomsday, welches aus Sonic & Knuckles stammt. Und zum Schluss ebenfalls ein Track aus Sonic Heroes (Stage Clear).

    Noch ein paar Cameos: Mighty und Ray!


    Habt ihr schon bemerkt, dass man die neue Drift-Animation von Modern Sonic bei der Demo von Gamespot sehen könnte?
    YouTube - &#x202aE3 2011: Sonic Generations - Green Hill & City Escape Gameplay HD&#x202c‏
    Geht auf 04:05 und wartet auf die 04:18 Minute.

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #125
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sonic Generations

    Das was ich bisher von dem Spiel sehe gefällt mir!
    Nur was ich echt SCHADE finde ist das es anscheinend (mal wieder) keinen Chao Garten geben wird! Ich fand den damals in Sonic Adventure (Battle) 2 so genial. (Die Chao's waren so Süß..) Außerdem hat der Garten mich viele viele Stunden unterhalten. (Um die 50? Schaue da heutzutage sogar gern noch vorbei. )
    Lg.

  7. #126
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nur was ich echt SCHADE finde ist das es anscheinend (mal wieder) keinen Chao Garten geben wird!
    Ich denke nicht, dass Sonic Generations einen Chao Garden bekommen wird. Sonic Adventure, Sonic Adventure 2 und Sonic Advance sind bislang die einzigsten Sonic-Teile, die dieses Feature unterstützt haben und das wird wohl für eine lange Zeit auch so bleiben. Zwar tauchen Chaos ab und an in irgendwelchen Spielen auf (z.B. Sonic Unleashed für XBox 360 & PS3), aber das Hauptaugenmerk wird erstmal auf das eigentliche Gameplay gerichtet sein. SEGA soll das erst wieder auf die Reihe bekommen, bevor sie weitere Gimmicks integrieren.

    Und wenn man sich das Gameplay anhand der Physik und Glitches untersucht, so muss SEGA noch einiges verändern, damit das Game gut ankommt.



    In diesem Video erkennt man sehr gut, dass ein Glitch sich mehrmals wiederholt (01:16 Minute) und das simple Rollen von Classic Sonic auch nicht das Gelbe vom Ei sind ( 01:50 Minute).


    However, hier sind ein paar neue Screens zur 3DS-Version:









    Die Special Stages wird sich aber in der HD-Version unterscheiden, was Patrick Riley bei der Demonstration von GameSpot bestätigte. Noch ein Grund, diese beiden Versionen im Auge zu behalten.

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #127
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Ich bin immernoch der Ansicht, dass die 3DS Version etwas lieblos aussieht... Ich weiß nicht. Sieht alles irgendwie "flach" aus. Die Zeitanzeige passt zB garnicht ins Bild, die sticht ziemlich hervor.. Wahrscheinlich bilde ich mir das ganze nur ein, allerdings finde ich die Optik nicht wirklich ansprechend. Das Levelauswahlmenü ist auch irgendwie langweilig.
    Aber was letztendlich zählt ist ja das Spiel an sich. Und darauf bin ich auf jeden Fall gespannt. Und die Special Stages aus Heroes fand ich eigentlich ziemlich cool, gehören zu meinen Liebsten.

  9. #128
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle entschuldige ich mich für den Doppelpost, doch an dieser Stelle wäre ein Edit nicht von Vorteil gewesen.

    City Escape aus Sonic Adventure 2 ist bestätigt!



    Quelle: sega.com- Sonic Generations



    MfG Sonic the Hedgehog
    sry hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber weiß jemand wieso das lied von my chemical romance im trailer läuft? ist es dazugeschnitten oder wird es ingame sein?

    hier einmal das original: YouTube - &#x202aMy Chemical Romance: "Na Na Na" Lyric Video&#x202c‏

  10. #129
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    sry hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber weiß jemand wieso das lied von my chemical romance im trailer läuft? ist es dazugeschnitten oder wird es ingame sein?
    Nein, wird es nicht. Im Ingame wird wohl ein Remix/neue Version von "City Escape" laufen.
    Hier die Version von dem Classic Sonic.

    Vom modern Sonic weis ich noch nichts.


    MfG ShadowTheBlack

  11. #130
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    sry hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber weiß jemand wieso das lied von my chemical romance im trailer läuft? ist es dazugeschnitten oder wird es ingame sein?
    Wie auch beim zweiten Announcement Trailer, welches den Song "Tenderoni" beinhaltete, denke ich nicht, dass "My Chemical Romance" im Spiel selber zu hören sein wird. Außerdem meine ich, den Song selbst auch schon in einigen Werbeclips gehört zu haben, weswegen das einfach nur als Promotionvideos fungiert. Nicht alle Tracks, die SEGA in ihre Trailer verarbeitet, werden im Spiel vorhanden sein.


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch der Ansicht, dass die 3DS Version etwas lieblos aussieht... Ich weiß nicht. Sieht alles irgendwie "flach" aus. Die Zeitanzeige passt zB garnicht ins Bild, die sticht ziemlich hervor.. Wahrscheinlich bilde ich mir das ganze nur ein, allerdings finde ich die Optik nicht wirklich ansprechend. Das Levelauswahlmenü ist auch irgendwie langweilig.
    Es ist nur ein E3-Build und wird bis zur Release noch einige Änderungen durchfahren. Wenn ich an Sonic Unleashed für die XBox 360 und PS3 denke, so hat SEGA nach der E3 auch massig am Game verändert.
    In der HD-Version von Green Hill Zone wurden auch diverse Änderungen, wie Level-Layout und entfernen und einfügen von Badniks, durchgenommen. Vor allem an der Höhle mit dem riesigen Chopper hat SEGA hier und da immer wieder etwas verändert. Da die 3DS-Version erst vor kurzem offiziell angekündigt wurde, konnte man sich noch nicht die nötigen Feedbacks einholen. Auch das wird mit Sicherheit bei der gamescom anders aussehen, als auf der E3. Abwarten und Chili Dogs essen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #131
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    ok thx für die schnellen antworten.

    was mich bisschen enttäuscht, wieso haben sie für die 3ds version ein 2d gameplay für modern sonic gewählt? schon zu gamecube-zeiten lief sonic in 3d, und der 3ds ist in der lage 3d spiele wie zelda oot darzustellen...

  13. #132
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    was mich bisschen enttäuscht, wieso haben sie für die 3ds version ein 2d gameplay für modern sonic gewählt? schon zu gamecube-zeiten lief sonic in 3d, und der 3ds ist in der lage 3d spiele wie zelda oot darzustellen...
    Diese Frage hätte man auch bei Sonic Colours für den DS stellen können, denn das war auch in der Side-Scolling Perspektive. Auch wenn die Gründe hierfür nicht bekannt sind, so nehme ich einfach an, dass SEGA deutliche Unterschiede zwischen der Konsolen- und der Handheld-Version herstellen wollte. Außerdem wurde ganz klar gesagt, dass die 3DS-Version hauptsächlich die Handheld-Spiele bzw. deren Stages thematisiert und dies sind eben großteils in 2D. Dass das nicht bei jedem auf Sympathie stößt, sollte wohl klar sein. Allerdings sprechen einige Fans hier von einem Sonic Rush 4 (Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic Colours, Sonic Generations), da es eben die typischen Elemte der Rush-Reihe beinhaltet.

    Edit: Sonic Boom by Crush 40
    YouTube - &#x202aSonic Boom 2011: Sonic CD &#39&#39Sonic Boom&#39&#39 (Crush 40 Version)&#x202c‏


    Edit 2: Pre-Order & weitere Release

    Auf Play.com kann man sich nun Sonic Generations vorbestellen, allerdings gilt das noch nicht für die 3DS-Version.
    XBox 360: play.com / Sonic Generations für XBox 360
    PS3: play.com / Sonic Generations für PS3

    Die Seite listet den 25 November 2011 als Release dieses Spiel. Dies würde auch zum Release-Schema passen, da es sich ebenfalls um einen Freitag handelt.


    Edit 3: Negatives Preview zur 3DS-Version

    Es besteht große Hoffnungen für die Konsolen-Version des Spiel, allerdings sieht es mit der 3DS-Fassung anders aus.

    Zitat Rev. Robert A. Vinciguerra
    Unlike the superb games that the home consoles are getting, the Nintendo 3DS version that was on display is pure trash.

    The graphics are duller than the 8-bit Sega Master System games of the 1990s and game play feels just as slow. It has the same fatal error of Sonic 4 where Sonic unfurls his body when he launches into the air, exposing him to all enemies; plus Sonic doesn’t air control properly, making simple platforming a chore.

    Quelle: revrob.com
    Vinciguerra steht aber mit seiner Meinung nicht alleine dar, denn er hat jemanden gefunden, der die Ansichten mit ihm teilt. Interessant ist, dass es sich um ein Mitglied des SEGAs QA Testing Team handelt. Sein Name wird allerdings nicht im Preview erwähnt.

    Zitat Rev. Robert A. Vinciguerra
    In its defense I did speak with the lead QA representative for the Sonic Generations team who assured me that they know the 3DS version “sucks,” and are planning to correct these specific issues before the game’s release later this year.

    Quelle: revrob.com

    Edit 3: Feedback zum City Escape Glitch

    Im SEGA Forum stand RubyEclipse aka. Aaron Webber Rede und Antwort.

    Yep! We've got teams at SEGA specifically devoted to finding all those fun bugs and squashing them before the game goes out to the public. Our game testers work long, difficult shifts, and honestly don't get enough credit for what they do, so they're kind of like the unsung heroes of the gaming world sometimes. Props to all the testers working hard on Generations right now!
    Hah, yeah. I've played City Escape countless times and never run into that - part of the fun of bringing special builds or demos to E3 is that you never know if a new bug or glitch might show up. But, on the plus side, you can be sure that one will be flagged before the final game comes out
    .

    Über die Demo und über die Finale Version:

    The demo for next-gen is fairly accurate to what the final game will feel and play like. I was really excited to see what people thought of Green Hill when they got to play it, and Sonic Boom proved beyond any doubt that a ton of fans are really pleased with how it's coming along.
    Quelle: forums.sega.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #133
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ein neues Interview mit Takashi Iizuka mit ein paar kleinen Neuigkeiten.

    There have been some who were wondering why the Wii was not given a port when the 3DS, which has comparable graphics has one. Why not port the 3DS version to the Wii?

    The 3DS version is a celebration of Sonic’s portable history. As such it only makes sense that we keep that history on a portable system.

    There have been rumors of hub worlds between levels similar to Unleashed. Is this something you can confirm?

    Ha, ha. Well, as we’ve said. Classic and Modern Sonic meet through time anomalies as a mysterious force is erasing time. Areas are a wash of pure white. As classic and modern beat these classic levels more color comes into the world. You could say the white space starts as a hub that opens up more as the color comes back in.

    Will there be any online features or DLC?

    We cannot discuss anything for DLC at this time, but we are planning for online leaderboards.

    Will there be more than two acts per zone?

    Yes. I cannot give more detail than that at this time, but there will be several acts in each world.

    Can you discuss what systems will be represented on the 3DS version such as Game Gear?

    Game Gear? (Laughter) No. For the 3DS we wanted to go with systems of more recent memory. So we are more focused on levels from the GBA and DS.

    We have seen boss fights with classic Eggman. Will modern Eggman be joining him?

    We cannot discuss that due to story elements not yet revealed. I can say there will be remixes of classic boss fights through Sonic’s history.

    Since Sonic Colors got it’s soundtrack published onto iTunes, will there be a Sonic Generations soundtrack as well?

    (Laughter) Well, we know that Nintendo just announced a 25th Anniversary soundtrack for the Legend of Zelda. We are currently releasing 20th Anniversary soundtracks for many of our older Sonic games. As far as Sonic Generations goes, I cannot confirm anything at this time, but I’m glad your interested.

    How early on did you go on the idea for a split between classic and modern Sonic gameplay?

    Shortly after Unleashed, we were discussing what kind of game to make to celebrate Sonic’s 20th Anniversary. It was around that time that we decided that classic/modern split would be the best.

    How many zones are being planned for the game?

    That is something we cannot discuss at this time. (The next day, The E3 Insider magazine said 9 worlds were planned with a release date of October. It was later debunked by Aaron Webber.)

    Quelle: The Sonic Stadium
    Für viele Fragen gibt es bislang keine Antwort, da diese noch nicht in Form einer Ankündigung die Runde gemacht haben.

    Zumindest hätten wir nun eine vernünftige Begründung, weswegen kein Wii-Port erscheinen wird. Jedoch bin ich etwas über die Antwort überrascht, dass die Game Gear-Level nicht in Form von Stages in der 3DS-Version verfügbar sein werden (kein Sunset Park ). Allerdings liegt der Grund ganz klar auf der Hand: Dimps hat einige Remakes an den Klassikern vorgenommen (Sonic the Hedgehog 2, Sonic 3 & Knuckles) und die Game Gear-Spiele haben sie niemals angerührt. Abgesehen davon gibt es nicht viele Fans, die den Game Gear-Spielen etwas abgewinnen können.

    Auch hier die Bestätigung, dass es pro Zone mehrere Acts geben wird, als die, die wir bislang gesehen haben. Beim Stichwort DLC wurde uns leider keine Antwort diesbezüglich serviert, allerdings wissen wir, dass Sonic Generations (wer hätte das gedacht?) Online Leaderboards beinhalten wird.

    Die Idee für das 20th Anniversary-Game kam also kurz nachdem Sonic Unleashed erschienen ist. Somit deckt sich die Produktionsdauer bei ungefähr 2,5 Jahren, wie Patrick Riley und andere Quellen berichteten.
    Und was die Hub-Worlds angeht, so wird hier nichts konkretes gesagt. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirkliche Hub-Worlds geben, sondern es sich erneut um eine Art World Map (like Sonic Colours) handeln wird.

    Das Thema Soundtrack wurde auch schon angeschnitten: Es gibt bereits ein Sonic Adventure und ein Sonic Adventure 2 Anniversary Soundtrack. Sonic Heroes ist nun als nächstes an der Reihe.


    Edit:

    Man kann sich nun den "City Escape"-Trailer auf XBox Live herunterladen => marketplace.xbox.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  15. #134
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Es ist zwar schade, dass es keine GameGear Levels geben wird, allerdings gab es in Advance und Rush ein paar coole Stages auf die ich mich auch freuen würde, wie zB die Music Plant aus Advance 2 .
    Den Trailer werd ich mir mal morgen laden, thanks.

  16. #135
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Hand auf's Herz: Wer kann hier im Forum die ganzen Zones von Sonic Chaos, Sonic Triple Trouble oder aber Sonic Blast auswendig und damit meine ich wirklich auswendig? Ich schätze mal 2-3 User (und dabei schätze ich nur die User ein, die ich kenne). Und genau aus diesem Grund wird auch die Game Gear-Ära nicht in die 3DS-Version verarbeitet, denn kaum jemand hat sich damals für die 8-Bit Klassiker interessiert, weswegen der Wiedererkennungswert fast bei null liegt.
    Bei den Sonic Advance- und den Sonic Rush-Teilen sieht es doch deutlich anders aus. Da kann vermutlich das halbe SEGA Forum (ich nenne dieses Board mal ganz speziell) die Stages bei Namen nennen. Ähnlich ist das auch mit den Teilen für den Mega Drive/ Genesis (von Sonic the Hedgehog bis Sonic & Knuckles zum Beispiel).

    Die Game Gear-Teile beinhalteten zwar einige wirklich gute Level, aber im Gesamtbild schneiden sie deutlich schlechter ab, als die anderen Teile. Takashi Iizuka sagte im Interview auch, dass man die "recent memory", also die jüngsten, positiven Erinnerungen einfließen lassen möchte. Da sind Titel wie "Sonic Spinball" einfach fehl am Platze.


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    allerdings gab es in Advance und Rush ein paar coole Stages auf die ich mich auch freuen würde, wie zB die Music Plant aus Advance 2 .
    Hot Crater aus Sonic Advance 2 gefiel mir auch sehr gut und die Musik erst. Vor allem erinnert es stark an Red Mountain aus Sonic Adventure.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Den Trailer werd ich mir mal morgen laden, thanks.
    Da ich morgen wieder in der Lage sein werde, auf XBox Live online kommen zu können, wird der Trailer natürlich auch bei mir landen. Mal sehen, wie dieser wirkt, wenn man ihn in HD genießen kann.

    MfG Sonic the Hedgehog

  17. #136
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Also ich habe Sonic Chaos für SEGA Master Systam 2 und habe es geliebt. Ich mochte so oder so die MS2 Teile mehr wie die "originalen"! Darum find ich es sehr sehr schade, dass davon kein einziges vorkommen wird.

  18. #137
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Ich mochte Sonic Chaos ebenfalls, auch wenn ich nur die Wii Ware Version aus dem Shopkanal besitze und nicht das für GG / MS. Sollte allerdings keinen großen Unterschied machen.
    Das Problem ist einfach - wie Sonic bereits sagte -, dass die Titel für den GBA unds NDS einfach bekannter sind, wesswegen es das Thema "Remake alter, bekannter Levels" irgendwie verfehlen würde, wenn kaum einer die Levels kennt.

  19. #138
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Also ich habe Sonic Chaos für SEGA Master Systam 2 und habe es geliebt.
    Sonic Chaos war mitunter eines der Spiele, die mir damals sehr gut gefallen haben. Dennoch wurde hier nur von der Game Gear-Ära gesprochen, welches ebenfalls ein Handheld-Konsole ist. Die 3DS-Version thematisiert hauptsächlich die Geschichte Sonics auf den verschiedensten Handhelden, nur wurde der Game Gear in dem Spiel nicht verarbeitet, da diese scheinbar nicht genug positive Erinnerungen hervorrufen würden oder kaum einer diese Games kennt. Wenn man Sonic Generations spielt, so sollten die Level eben Erinnerungen wecken, die damit verbunden sind, aber gleichzeitig ein vollkommen neues Erlebnis bieten.

    Um nochmal zur Demo zurückzukommen:
    Ich habe mich nochmal darüber informiert bzw. versucht, eine Release zu ermitteln. Die Release der Demo wird nicht vor dem Summer of Sonic sein. Auf der Summer of Sonic-Homepage, aber auch auf dem SEGA Blog findet sich nämlich folgende Angabe:

    "Play Sonic Generations at Summer of Sonic for it's first EU Public demo!"

    Quelle: summerofsonic.com
    SoS findet am 25 Juni statt, weswegen eine vorzeitige Release (in der EU) vor diesem Datum nicht in Frage kommt.

    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #139
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Da SEGA auch Sonic Colours in Sonic Generations verarbeiten wird, fragt man sich, ob die Wisps auch mit von der Partie sein werden. Die Antwortet lautet: Ja!

    Closing off the presentation, the team was asked whether or not any of the Sonic Colors powers would be included in Generations. ‘If we include a Sonic Colors level in Generations, you could expect there be Colors powers,’ they responded.

    Quelle: gematsu.com
    Zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Wisps dort vertreten sein werden, es ist aber gut zu wissen, dass SEGA auf jedes Detail achtet. Was wäre Sonic Colours ohne die kleinen Aliens?

    An dieser Stelle kann ich nur noch sagen...
    FINAL COLOR BLASTER!

    Spoiler öffnen


    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #140
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Mal schaun wie die Wisps umgesetzt werden. Bestimmt als kleine Gadgets, zB auf einem weichen Grund kann man sich reindrillen aber nur wenn man will.
    Bin gespannt.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland