Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Cinnalemon

    Sonic The Hedgehog 4

    SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4 (was sich einige aber auch schon gedacht haben). Es soll eine richtige Fortsetzung von Sonic 3 sein, das Spiel wird immer in einzelnen Episoden herunterladbar sein.

    Sonic 4 wird von Sonic Team entwickelt und wird im Juli 2010 für PSN, XBL, iPod und WiiWare erscheinen.




    Die offizielle Seite seht ihr hier :


    Sonic 4 <----



    Der neue Trailer :







    Erste Gameplay Bilder :








    Interview :

    GameSpot: Warum haben Sie sich dazu entschieden einen Namen wie Sonic 4 zu nehmen? Bedeutet das, dass es eine direkte Fortsetzung der Genesis (Mega Drive) Spiele wird?

    Ken Balough: Ich glaube, ein Punkt den man sich vor Augen halten muss ist, das dieses Spiel wirklich eine Liebeserklärung ist. Viele von uns sind mit dem Genesis (Mega Drive) aufgewachsen; ich erinnere mich noch sehr genau an den Tag, als ich meinen mit Revenge of Shinobi und Moonwalker bekommen habe. Seit Sonic & Knuckles war Sonic 4 ein Spieleklassiker, den die Segafans schon immer haben wollten. Es waren die richtigen Leute, die zum richtigen Zeitpunkt zusammengetroffen sind und endlich das Spiel gemacht haben, das wir alle sehen wollten.
    Auch wenn das Spiel ein brandneues Abenteuer ist, so wird es doch direkt nach Sonic & Knuckles beginnen. Was Sie sehen ist der Beginn eines neuen Storyzweigs.

    GS: Der Untertitel ist Episode I. Bedeutet das, der Inhalt kommt episodenweise?

    KB: Wie gesagt, ich glaube der beste Weg es zu betrachten ist, dass es der erste Teile in einem sehr viel größeren Abenteuer ist. Als Sega Sonic 3 veröffentlichte, war es der erste Teil einer Story, die ihr Ende in Sonic & Knuckles fand. Sonic the Hedgehog 4 ist genau in diesem Geist eine größere Story und das ist das erste Kapitel. Ich denke, man kann auch sicher sagen, das die Fans am Ende der Episode I sehr gespannt sein werden, was Episode II mit sich bringen wird.

    GS: Warum haben Sie sich entschieden einen Downloadtitel daraus zu machen?

    KB: In den letzten Jahren haben wir eine riesige Welle an Spieleklassiker erlebt, die auf diesem Wege ihre Rückkehr gefeiert haben. [Herunterladbare] Spiele bieten Spielern die Chance grandiose Spiele ohne großen Aufwand zu spielen. Es ist also ein Versprechen an die Sonicfans. Wir werden ein Spiel bringen, das so wird, als würde man heutzutage ein Sonicspiel der Genesis / Mega Drive-Ära kreieren, das sich auf den Kern von dem beschränkt, was klassische Sonicfans sich wünschen. Das bedeutet, [die Fans] werden uns für unsere Arbeit mit jedem Schritt bewerten können und wir planen dieses Ziel im großen Stil zu erreichen.

    GS: Wenn es um Grafik geht, scheint das Spiel 3D Grafik zu nutzen. Warum wurde dieser Weg anstelle von einer HD Überarbeitung oder einem mehr traditionellen Weg, wie in Capcoms aktuellen Mega Man Spielen gewählt?

    KB: Eines unsere Ziele war es, ein atemberaubend aussehendes 2D Sonicspiel zu machen. Dieser Weg erlaubt es alten und neuen Fans zu sehen, wie ein 2D Genesis (Mega Drive)-artiges Spiel heutzutage mit moderner Grafik aussehen würde.

    GS: Was das Gameplay angeht, sollten wir eine klassische oldschool Sonic 2D-Mechanik oder etwas Neues für den Mix erwarten?

    KB: Alle Sonicfavoriten [sind] definitiv hier! Spindash, Powerlaufschuhe, etc. Aber Sie werden auch die Homing Attack hinzukommen sehen und in echter Sonicmanier werden Sie sich mit Ihren Freunden um die schnellsten Levelzeiten über Leaderboards messen können.

    GS: Was können wir von der Musik erwarten? Wird sie sich so anhören wie die der alten Sonicspiele?

    KB: Es wird sich so anhören wie eine Evolution der Originalserie. Erwarten Sie sehr bekannte Tempi und Stile von Musik zu hören, die mit den 16-Bit Spielen im Einklang sind aber auch einen moderen Eindruck hinterlassen.

    GS: Wird es irgendwelche Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen geben? Also, wird es auf der Wii Bewegungssteuerung haben oder wird es auf der PS3 und 360 in 1080p laufen?

    KB: Das Spiel wurde designt um auf allen Plattformen identisch zu sein. Es wird ein paar Unterschiede geben, je nachdem was die jeweilige Konsole an Bild ausgeben kann: Auf der Wii wird es in 480p sein, während es auf XBLA und PSN in 1080p laufen wird. Es werden jedoch an bestimmten Stellen des Spiel in der Wii Version die Bewegungssteuerung und in der PS3 Version Sixaxis genutzt.

    GS: Ist dies die Richtung, in die das Sonic Franchise geht oder können wir auch weiterhin erwarten Konsolen- und Handheldtitel zu sehen?

    KB: Sonic als Marke wird sich definitiv nicht von unseren Konsolenversionen entfernen. Sonic the Hedgehog 4 Episode I zum Download anzubieten ist nur ein neuer Weg um eine großartige Sonicerfahrung über ein anderes Medium zu bieten.

    GS: Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben Ken.



    Zudem hat versucht ein Sonic Fan sich in die Seite rein zu hacken und hat diese Test Animation gefunden (nicht erschrecken) : http://spindash.de/images/stories/prsonic4/motobug3.swf

    Diesen Gegner gab es in den aller ersten Sonic Spielen, in Sonic The Hedgehog 4 werden aber noch viele andere alte Gegner zu sehen sein.

    Eben wurde auch bekannt gegeben, dass morgen um 11 Uhr ein Intro erscheinen wird.

  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Sicher interessant für Sonicfreaks, für mich leider nicht. Hab das ganze schon zichtausend mal auf dem GameGear meines Opas durchgezockt

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Oh man. Darf ich es zuerst sagen? : )

    "ABOUT FUCKING TIME!"

    Ich meine, wie oft haben Fans nun eigentlich das gefordert? Sega brauchte eine ganz schön lange Zeit, um zu merken, dass ihre Fans Sonic auf dem großen Bildschirm in 2D haben wollen und sicher nicht mit dem Schwert im Mittelalter oder ein unfertiges Jubiläumsproduktt wie Hedghehog 06. Ich meine, New Super Mario Bros Wii zeigt doch auch, das es genug Fans von 2D-Spielen gibt. Schade nur, dass aus Sonic bisher nur Download-Ware wird und kein vollwertiges Spiel. Aber runterladen werde ich es mir auch. Klassiker im neuen Gewand haben immer etwas für sich.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Morgen um 11 Uhr soll auf der offiziellen Seite ein intro gezeigt werden.

    Übrigens habe ich meinen Beitrag oben editiert, es gibt ein weiteres Bild, einen Interview, eine test-Animation und es wird auch für den iPod erscheinen.

    Edit :

    Der Monat, an dem die erste Episode kommen wird steht jetzt auch fest.

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Damit alles Hand und Fuß hat und man sich nicht wundert,woher dieser Titel plötzlich kommt,möchte ich ersteinmal "erzählen",wie es dazu kam.

    Am 09.09.2009,passend zum Geburtstag der Dreamcast,als auch das Releasedatum von Sonic & Knuckles für XBLA,würde Sonic the Hedgehog erst unter dem Working-Titel "Project Needlemouse" angekündigt.Anfangs ging man natürlich von einem Fake aus,denn ein Sonic Game komplett in 2D und das auf einer Konsole?Davon konnte man bisher nur träumen.Dann wurde eine Seite eröffnet,die unter dem Namen needlemouse.com läuft,was sich jedoch nicht als offizielle Seite des Games herausstellte.
    Letztlich aber war dann der Teaser ausschlaggebend,denn wer macht sich schon die Mühe und macht aus einem Fake,gleich soetwas großes?

    Des Weiteren war dann auch das Interview mit Gamespot ein weiterer Beweis,dass sich diese Ankündigung bewahrheitet hat.
    Es war jedoch nur noch eine Frage der Zeit,bis SEGA soetwas auf die Beine stellt.Games wie Sonic Unleashed waren ja mehr für die jüngere Zielgruppe gedacht,wobei langjährige Fans nicht berücksicht wurden.Doch nun kehrt Sonic zu seinen alten Wurzeln zurück und somit wird ein Traum der treuen Fans endlich wahr.

    Für alle,die nicht wissen,wie Mr.Needlemouse aussieht,hier mal ein Bild

    Mr.Needlemouse ist die Version links unten.

    Nach diesen Infos war bisher Funkstille und viele Fans diskutierten und spekulierten bezüglich des Games.Über 100 Seiten sind in diversen Foren zusammengekommen,obwohl nur dieser Teaser als Vorlage der Diskussion galt.
    Doch dann überraschte uns SEGA mit einer Charakter-Challenge.Die Fans wurden vom 11 - 15 Januar.2010 täglich mit 3 Fragen,welche schwerpunktmäßig auf die Old School-Spiele ausgelegt waren,auf die Probe gestellt.
    Die Regeln lauteten wie folgt:Uns wurde eine bestimmte Postingzahl genannt,die wir erreichen mussten,um einen Charakter zu streichen.Dann gibt es noch eine weitere Postingzahl,die natürlich höher angesetzt war.Wenn wir die höhere Postingzahl erreicht haben,dann wurden 2 Charaktere gestrichen und wir erhielten einen Bonuspunkt.Der Clue bei der ganzen Sache ist,dass nur die Antworten mit den richtigen Lösungen gezählt werden.Auffällig an dieser Charakterliste war jedoch,dass Knuckles und Tails überhaupt nicht aufgelistet wurden,aber weiteres erfahrt ihr dann weiter unten.

    Needlemouse Challenge-Day 1


    Nun zu den Trivia-Fragen vom 11.01.2010:
    1: In Sonic 1, how many rings were needed at the end of an act to enter a special stage?

    2: How many emeralds were in the original Sonic 1 for Genesis / Mega Drive?

    3: What colors were these emeralds?

    Quelle: SEGA Blogs|Project Needlemouse Charakter Countdown Day-1
    Den ersten Tag der Challenge haben wir mit bravur gemeistert und konnten dementsprechend einen Bonuspunkt abstauben.

    Ziel der ersten Challenge:
    *150 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen eines Charakters √
    *250 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen von 2 Charakteren plus Bonuspunkt √

    Needlemouse Challenge-Day 2


    Es war durchschaubar,dass Chip aus der Liste entfernt wurde,da es sonst gegen das Ending von Sonic Unleashed gesprochen hätte.Bei Charmy war es ebenso offensichtlich,denn er wäre schon ein schlecht spielbarer Charakter.Ich erinnere mich nur gut daran,wie es bei Sonic Heroes war,wenn Vector und Espio außer Reichtweißte waren.Er war schon echt schlecht zu steuern.Des Weiteren wird er von vielen Fans als recht nervig abgestempelt,was für SEGA ehr kontraproduktiv gewesen wäre.Deswegen konnte ich mir zu dem Zeitpunkt auch denken,dass Vector bald gestrichen wird,da Charmy nun aus dem Rennen war und Espio noch nicht einmal erwähnt wurde,sollte das schon das Aus bedeuten.

    B]Die Trivia-Fragen vom 12.01.2010[/B]
    1: What was the general name for the robot enemies in the early Sonic games?

    2: 50 Rings is always nice, but 100 is even nicer - why so?

    3: In Sonic 2 for the Genesis / Mega Drive, how many lives was a 'continue' worth?

    Quelle: Facebook SEGA
    Ziel der zweiten Challenge:
    *500 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen eines Charakters √
    *750 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen zwei Charakteren plus Bonuspunkt √

    Needlemouse Challenge-Day 3


    Hi again SEGA Fans,

    Our second day of the Needlemouse Challenge has come and gone! Once again, you guys met the challenge and then some, blowing away the 750 goal with a combined total of over 900 correct answers! Fantastic work – looks like some people were paying attention to that momentum comment we made.

    Today we’ve removed the next two names from the list: Farewell and happy travels to Vector and Tikal, who join the list of characters not making an appearance in Project Needlemouse!

    Quelle: blogs.sega.com
    Und ich lag mit meiner Vermutung richtig:Vector wurde aus der Liste gestrichen,ebenso auch Tikal.
    Bei Vector war es mir klar,da Charmy schon am Tag davor aus der Liste gestrichen wurde.
    Bei Tikal,nun nach Sonic Adventure/DX war sie nur noch mit Chaos in Sonic Adventure 2 Battle als Multiplayer-Charakter verfügbar.Ansonsten nicht mehr,weswegen es dann schon ziemlich klar war,dass sie kein weiteres Game (schade,dass es bei Sonic Chronicles nicht war) betretten wird.

    The Needlemouse Challenge - Day 3 Official Trivia topic!

    Hi everyone,

    For those of you new around here, welcome to the SEGA/Sonic forums! Today's part of the Needlemouse Challenge will be taking place here - to enter, just post on this thread with the correct responses!

    Here are today's questions:


    How many acts were in each zone of Sonic 1?
    What was the first game to feature Super Sonic?
    The original Sonic the Hedgehog featured special stages with morphing backgrounds - can you name two of the animals seen in that background?

    You guys have 20 hours to achieve the 750 needed to knock off additional characters from the roster tomorrow, or 1,000 for the bonus point!

    Good luck everyone!

    Quelle: forums.sega.com
    Ziel der dritten Challenge:
    *750 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen eines Charakters
    *1000 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen von zwei Charakteren plus Bonuspunkt [X]

    Needlemouse Challenge-Day 4


    Welcome back everyone,

    Today brings us to the last day of the Needlemouse Challenge! Through a valiant effort yesterday, the community was able to achieve the original goal of 750+ correct responses on the SEGA forums, and came notably close to the 1,000 bonus point mark. There’s still one last chance to get that bonus point – and today, you guys have a very unique way of doing so!

    This morning we’re removing the next two names from the list: Shade and Amy. Later you two!

    With that, we’ve arrived at the final challenge – which is also the last chance to earn the one bonus point needed! Today’s trivia questions will need to be answered on Twitter!

    Reply @SEGA on Twitter with a total of 1,000 correct answers!

    Bonus Point Earned if correct replies break 1,250 responses, OR if #SEGA or #Needlemouse become trending topics!

    How to create trending topics: Trending Topics on twitter are words or phrases that are the most frequently written. Put a # just before the word (ex: #SEGA) to contribute to a it’s rank. You can keep on talking to your friends and updating with #Needlemouse or #SEGA, and you will continue to raise the chance that they become trending topics on the front page of twitter!

    Trivia – Final Set (Remember, reply to @SEGA on Twitter!)

    1: If you locked Sonic 3 onto Sonic and Knuckles, what was the largest amount of emeralds you could collect from special stages?


    2: Yuji Naka is credited with much of Sonic’s history, but who is the man that actually designed Sonic?


    3: During his creation, what was the Japanese name originally given to Sonic?

    This is it, everyone! The final chance to get that last bonus point, and the day for us to show the world that the power of fans can accomplish amazing things.

    Quelle: SEGA Blogs
    Leider wurden die 1000 Posts mit den richtigen Antworten am Vortag nicht erreicht,weshalb wir diesen Bonuspunkt nicht erhalten haben.Deswegen ist war an diesem Challenge-Tag die letzte Chance,diesen zu erhalten.

    Jedenfalls war ich richtig sprachlos,dass Amy nun auch komplett von der Liste gestrichen wurde.Bei Shade war das zwar nicht verwunderlich.

    Ziel der vierten Challenge:
    *1000 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen von einem Charakter √
    *1250 Posts mit 3 richtigen Antworten zum Streichen von zwei Charakteren plus Bonuspunkt √

    Needlemouse Challenge-Day 4


    Happy Friday everyone!

    The big day is finally here. After a week of blog comments, facebook posts, forum threads, and twitter updates, we have arrived at the end of the Needlemouse Character Countdown – and we think many of you are going to be pleased with the results.

    First off, some well deserved kudos to all of you out there in the Sonic community! Together, you broke the records for most/fastest comments on any SEGA Blog entry, ever. On Tuesday, you did the same for Facebook statuses. On Wednesday, you guys set a new record for the most amount of users ever logged into our forums. And yesterday, on Twitter, all of us – with some help from Segata Sanshiro – created the biggest push to get SEGA on the trending topics list in history.

    What you all have accomplished in these last five days is something you should be proud of. It speaks to the passion that drives many of us who still have so much hope for Sonic, and for the games he stars in.

    Today, we are about to break the trend that has continued on for many years. To the thousands of you out there asking for a game where Sonic is the only playable character – rejoice. As of today, your wish has been granted.

    In Project Needlemouse, there will be no new characters – playable or otherwise. The focus will remain solely on one blue hedgehog. If you’re now the most overjoyed person in the world, or even if you’re still curious about more, let us know in the comments below!

    In addition, we’re pleased to also present the first piece of Project Needlemouse Concept Art as a bonus – a special thank you to everyone who took the goals we’d set and then raised the bar even higher!

    This art reveals an enemy from the game – but at the same time, it also reveals much more about the spirit, and direction, that Project Needlemouse is taking. For all of you older fans who were stoked by the news above, this should be the icing on the cake. Take a look, and click to see the full-sized image


    There’s much more in store for Project Needlemouse – including lots more info on the game that is soon to come!

    And so, after five days of awesome interaction and thousands upon thousands of correct trivia responses, you all can now take a well deserved break – even if your anticipation levels for this game may have just increased tenfold! We hope you guys are as excited for this game as we are.

    From all of us here at SEGA – well done!

    Quelle:SEGA America Blog | Project Needlemouse
    Als ich diese Nachricht gelesen habe,bin ich in die Luft gehüpft und habe mich richtig gefreut.Sonic wird der einzig spielbare Charakter sein.SEGA hat die Gebete der Fans erhöht und hat uns alle mit ihren Regeln aufs Kreuz gelegt.
    Sie haben es nocheinmal spannend gemacht und dann am Ende die Katze,in dem Fall den Igel,aus dem Sack gelassen.
    Es wird keinen neuen Charakter geben,es wird sich nur um den einzigen blauen Igel drehen.
    Dadurch,dass wir als Fans so fleißig waren,bekommen wir als Bonus ein Artwork von einem Badnik,der uns doch alle auf eine Art und Weise bekannt vorkommen sollte,right?
    Zwar hätte ich mir ein Concept Art von Sonic gewünscht,oder einen Trailer,aber dennoch ist mir die Bestätigung,dass Sonic alleine spielbar sein wird,das Wichtigste.Ich kann ehrlich meine Freude nicht in Worte fassen,so unglaubwürdig das auch klingt.
    Bedeutet also hoffentlich,dass Eggman als Gegner bestätigt wird,was aber durch das Concept Art des Badniks eigentlich klar sein sollte.
    Des Weiteren bin ich erleichtert,dass Shadow keinen Platz in Project Needlemouse bekommen hat,denn wie es hier schon erwähnt wurde,passt er einfach nicht in die damalige Zeit.Und bei Big und Froggy war es ohnehin schon klar,dass sie nicht dabei sein werden.

    Update vom 29.01.2010:Needlemouse-Challenge 2 + Concept Art

    Es wurde nun eine zweite Challenge gestartet.Jedoch geht es hierbei nicht um die Charaktere,die im Spiel spielbar sein werden,sondern SEGA verlangt von ein wenig Kreativität.Sie wollen von uns 100 selbsgemachte Konzeptzeichnungen über die älteren Badniks haben.
    Wenn wir am Montag,um 10:00 AM (Ortszeit),die hunderter Grenze erreicht haben,erhalten wir als Belohnung den offiziellen Titelnamen von Project Needlemouse,als auch eine Konzeptzeichnung der ersten Zone und ein unbekanntes Extra.

    The Challenge: Submit over 100 (total) pieces of Concept Art of your favorite oldschool Badniks to SEGA! Show us which enemies you want to see in Project Needlemouse!

    The Reward: If the challenge is met, next week we’ll reveal:

    •Project Needlemouse’s Actual Name
    •Concept Art from the first Zone
    •A very cool extra bonus…

    What to use: Alright! Now that we have your attention, on to the specifics. You can create the concept art in Photoshop, on paper, in Microsoft Paint, via crayon, or using pretty much any worthwhile medium that gets the point across. (Create it from something notably awesome – like, say, Oreos – and you will get a bonus spotlight!) The limit is one piece of concept art per person.

    Submitting your concept art: Next, send it our way! You’ve got a few options here, so just pick the one that’s easiest for you.

    1. Post it here in a comment! Host it on an external site like Photobucket.com, and then comment here on the Blog with a link to your art.

    2. E-mail us! If you’re a little shy about showing off your work to the world, you can also send it to us via e-mail: communityteam@sega.com !

    3. PM us! If you’ve got a Forum or SEGA Pass account, you can send a private message to RubyEclipse on the SEGA forums with your art. If you already have a forum account, you’re all set!

    If you guys can send in a cumulative total of over 100 pieces of concept art by Monday morning at 10:00 AM, you’re in for a very special treat in the days following. This will be our final community challenge for Project Needlemouse - and it will also be one of the last times we refer to the game by its code name. If you thought the first concept art was cool, then trust us – things are about to get a whole lot more interesting. We will also be updating throughout the week and weekend to let you know how close you are!

    NEW CONCEPT ART #2
    Of course, basing concept art off of only a single piece is kind of difficult, right? We thought so too – so today we’re releasing our second piece of concept art in celebration! Last time we revealed a Badnik that was originally in Sonic 2; this time, we’re going back even further – say hello to an old enemy you should recognize from the original Green Hill Zone! (Click to see the full size image.)

    This one is official – and this Badnik will also be appearing in the game!

    Everyone has the rest of the week and the weekend to create and share your pieces. We’ll also post the best of the submissions here on the blogs for you all to view / laugh at / be totally amazed by later.

    In closing, some parting thoughts that expand on some comments we made in the last blog:

    Speed is something that is not given; but rather earned through dedication. Speed is not found by simply pushing a boost button, but by building momentum. It is the reward for skill in the face of difficult challenges – this kind of speed is the most exhilarating, not only because it is fast, but because of the pure perfection such speed exemplifies. This is the truth of the original Sonic games – and this is the truth of Project Needlemouse.


    Good luck, everyone!

    Quelle: Blogs SEGA

    Update vom 31.01.2010:Sonic the Hedgehog 4-Der offizielle Titel von "Project Needlemouse"?
    Anhand der neuen Community-Challenge sollte ja der Titel des Games erkämpft werden.Jedoch kann SEGA uns lange kein Geheimnis mehr darum machen.
    Der offizielle Titel des Games ist "Sonic the Hedgehog 4",da eine Domain unter den Namen "Sonicthehedgehog4.com" von SEGA registriert wurde.
    Hier findet ihr den Link zu den Infos: http://www.tssznews.com/Sonicthehedgehog4.com registered to SEGA


    Nachdem letztes Jahr am ersten April bezüglich des Titels ein Aprilscherz erlaubt wurde,ist nun der Traum der Sonic-Fans in Erfüllung gegangen.Dementsprechend sollte dann auch klar sein,dass sich das Game wirklich an die ersten Titel der Spielereihe anlehnt.
    Da stellt man sich doch wieder die Frage,was nun mit Knuckles und Tails wird.Es bleibt ja noch immer die Möglichkeit offen,dass die Charaktere als non-playable in der Geschichte vorkommen werden,ebenso auch Amy.
    Morgen endet die Community-Challenge,und dort erfahren wir,neben dem Titel,auch weitere Informationen.Wir können also weiterhin gespannt sein.

    Update vom 02.02.2010:Happy Hedgehog Day!Needlemouse-Challenge Nummer 2 ist vorbei!



    SEGA gab bisher noch nicht den Titel zu Project Needlemouse bekannt.Dieser wird erst am Donnerstag (04.02.2010) bekanntgegben werden.Dafür gab es aber 2 Artworks.
    Wir sollten 100 Artworks von Badniks einsenden und diese Aufgabe haben wir ohne Probleme meistern können.

    Jeder Sonic Fan wird wohl erkennen,dass das erste Artwork (links) wie die Blume aussieht,die in Green Hill Zone vorkommt.Selbstverständlich auch die Palme.Die Blume wird,wie in den alten Games,sich auch drehen.
    Wie auch der Titel am Donnerstag genannt wird,so erhalten wir auch an diesem Tag den versprochenen Bonus.

    Auf der amerikanischen SEGA Seite kann/konnte man zum Erstenmal ein Teil des Musikstückes hören,welches etwas an die klassische Variante der Mega Drive erinnert/erinnerte.

    Da es jetzt nicht mehr auf der Seite von SEGA zu finden ist,hier das Youtube-Video:


    Quelle: Blogs.SEGA.com


    Update vom 05.02.2010:Sonic 4 Storyline/Intro

    Spoiler öffnen


    Sonic the Hedgehog 4:Sonic Konzept wie Sonic Unleashed?
    Als ich ein wenig durch das Sonic Retro Forum gestöbert bin,hat ein User etwas interessantes gepostet:

    Man kann wohl unschwer erkennen,dass das Model dem aus Sonic Unleashed sehr ähnelt,bzw sie identisch sind.
    Bildquelle:Sonic Retro - Second Only to Sega

    Sonic the Hedgehog 4:Japanische Homepage
    Sonic the Hedgehog 4 Homepage [Jp]


    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    *Räusper*.........WTF!?!?!?!?!?!??

    Download Titel? Ich hab ja lange nichtsmehr vom Project NM gehört, aber Downloads? Das ist Ein alptraum für mich Y_Y..
    Das is ja schlimmer als bei KH Coded

  8. #7
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    nein!!!
    bitte nicht schon wieder ipod
    langsam nervt das extrem
    freue mich trotzdem auf das spiel
    werde es mir bei wii ware kaufen!
    doch so lange waren wird sch*****!

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    [.

    Sonic 4 wird von Sonic Team entwickelt und wird im Juli 2010 für PSN, XBL, iPod und WiiWare erscheinen.[/SIZE][/FONT]
    Schade das es nicht auf PC Runterladbar sein wird :/, hmm,... früher oder später bereut man den Konsolen verkauf -.-.

    Das wäre echt Spiel worauf ich lust hätte. Da ich Sonic die alten Teile damals hatte ( sogar heute noch habe auf Master System und Mega Drive )

  10. #9
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Ich werde es aufjedenfall laden das ist eines der spiele , worauf ich schon seit jahren warte
    endlich ist der kleine blaue igel wieder in 2D zu bestaunen
    wurde auchmal zeit , den die ganzen 3D titel haben mich ehr abgefuckt als aufgeheitert ^^

  11. #10
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Sonic the Hedgehog 4 Episode 1:Nur 4 spielbare Zonen und vielleicht nicht nur ein Downloadtitel?

    Einer der Administratoren des Boards Game-Hackers.com hat die offizielle Game-Site von Sonic the Hedgehog 4 in ihre Einzelteile zerlegt und dadurch einige interessante Entdeckungen gemacht.

    Sonic the Hedgehog 4 Episode 1:Nur 4 spielbare Zonen?
    Eines der Entdeckungen war,dass die erste Episode nur aus 4 Zonen bestehen soll,was man laut folgender Codes belegen kann.

    zone1Btn
    zone2Btn
    zone3Btn
    zone4Btn
    zonesBtn
    Des Weiteren wurden noch Layouts von insgesamt 4 Button gefunden,die ebenfalls darauf schließen lassen,dass sie für die 4 Zonen reserviert sein könnten.

    Natürlich gibt es noch weitere Ideen,wofür diese Buttons sein könnten:
    1. Eventuell stehen sie auch für die 4 Plattformen,wofür das Game erscheint.XBox Live (grüner Button), PlayStation Network (roter Button), WiiWare (blauer Button) und (die noch nicht bestätigte) IPod-Version (gelber Button).
      This could also suggest the methods of purchasing the title. This seems like the more obvious answer to me, blue being WiiWare, green being XBL Arcade, red being PSN, and yellow [....] appears to be the iPod Touch.
    2. Oder sie stehen für 4 spielbare Charaktere (wobei diese Idee Irrsinn ist,da durch die Needlemouse Character-Challenge herauskam,dass nur Sonic spielbar sein wird),die im Game vorkommen werden.Jedoch könnte ich mir unter diesem Punkt vorstellen,dass dort auch die Non-Playable aufgelistet werden.Wäre immerhin ein Grund dafür,warum Tails und Knuckles in der Character-Challenge nicht auf der Liste standen.Somit wären mindestens 2 Button belegt.



    Sonic the Hedgehog 4 Episode 1:Vielleicht nicht nur ein Download-Titel?
    Der Administrator Vash von Game-Hackers.com hat nicht nur herausgefunden,dass das Game eventuell nur 4 Zonen beinhaltet,sondern auch das dieses nicht nur über Download erhältlich ist,was folgender Code belegt:
    preorderBtn1 = new preorderBtn();
    Dazu gibt Vash auch folgendes Statement ab:
    “This would seem to suggest that there will be some sort of retail release,” Vash said. “I don’t know about you, but I’ve never pre-ordered a downloadable title.”
    Er hat damit Recht,was er sagt.Ich persönlich kenne auch kein Download-Titel,was man vorbestellen kann.Dementsprechend könnte es doch eine kleine Hoffnung geben,dass das Game nicht nur über einen Download spielbar sein wird.


    Badnik-Section geöffnet
    Auf der offiziellen Homepage des Games Sonic the Hedgehog 4 ist nun die Badnik-Section geöffnet,wo man auch schon den ersten Badnik in Bewegung erleben darf.Bei diesem Badnik handelt es um Motobug.

    The very first Badnik that Sonic ever encountered, this metal beetle returns to try and take down Sonic one last time! Watch out–as he will turn around to chase Sonic if he misses!
    Auffällig ist,dass diese Badnik-Section nur 9 "Kästchen" beinhaltet.9 Badniks?Es ist schon etwas wenig.


    Neues Sonic 4 Artwork


    Bei diesem abgebildeten Badnik handelt es sich um Masher.Für alle,die es nicht wissen:Sein erstes Auftretten war in Emerald Hill Zone in Sonic the Hedgehog 2.


    Sonic's Running-Modell ist noch nicht komplett


    RubyEclipse von SEGA of America hat im offiziellen SEGA Board bestätigt,dass die gezeigte Geschwindigkeit,die im Trailer gezeigt wurde,nicht der wirklichen Geschwindigkeit entspricht,die der blaue Igel wirklich drauf hat.
    “Actually, it is not his fastest speed! There is a faster animation for Sonic’s running that was not shown in the trailer,”
    Die Lautanimation sah etwas holprig aus,dies soll aber im Final-Game ausgebessert sein.


    Quelle:TSSZ News ; SonictheHedgehog4.com & Sonic Stadium.org

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    hiess der nich motobug? (motoRbug) jedenfalls, will ich mal hoffen das mans kaufen kann, und diese buttons charas sind^^

    (blau sonic, gelb tails, rot knuckles, grün.................last story? XD)

  13. #12
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    hiess der nich motobug? (motoRbug) jedenfalls, will ich mal hoffen das mans kaufen kann, und diese buttons charas sind^^

    (blau sonic, gelb tails, rot knuckles, grün.................last story? XD)
    vielleicht ein überraschungslevel mit dem Krokodil

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Vector in nem sth4??? naja ^^ vllt stehts ja doch für die lvls. Blau= Aquatic Palace (irgendein wasserlvl) Grün= greenhill zone (irgendein jungle/waldlvl) Gelb= wüstenlvl? rot= feuerlvl... oÄ^^

    oder es sind die modis: story, time attack, boss rush, options

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Hm.... Ich hätte das Spiel lieber komplett in einer DvD-Box, damit ich's mir auch ins Regal stellen kann.
    Ich hab echt was gegen Episodendownloads...

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Hm.... Ich hätte das Spiel lieber komplett in einer DvD-Box, damit ich's mir auch ins Regal stellen kann.
    Ich hab echt was gegen Episodendownloads...
    WORD


    ich kann mir schon richtig die coole CD vorstelln^^ die unleashed CD sah auch geil aus, aber die war mit schrift überhäuft... omg^^

    also ich würd mich freun wenns die als komplettpaket zu kaufen gäbe

  17. #16
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    da kann ich euch nur zustimmen!
    ich will es auf cd haben!

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Hm. Wenn ich den Download skippe und warte bis alle Episden draußen sind, macht Sega bestimmt irgendwann eine "All in One"-DvD : D
    Bei "Sam&Max" war das ja auch so, machen die dann sicher auch bei Monkey Island ect.
    Und solang ich nichts zum Anfassen habe, ignorier ich es einfach mal...

    Wäre ja möglich, dass sowas kommt, oder?

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    möglich ist fast alles, nur die chance das sowas eintrifft^ ^naja, aber SEGA ist nicht dumm, die werdens bestimmt machen^^

    wv kostet eig. eine episode?

  20. #19
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    @Toy-agumon:
    Es ist noch nicht klar,wie viel eine einzelne Episode kosten wird.Jedoch geht man davon aus,dass die ganzen Episoden zusammen so viel kosten werden,wie ein Konsolenspiel im Handel.

    Mir wäre es natürlich auch sehr viel lieber,würde das Game auf CD erscheinen.Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt,hat ein Administrator namens Vash aus dem Game-Hackers.com-Board die Homepage in seine Einzelteile zerlegt,woraufhin dieser Code herausgefiltert werden konnte:
    preorderBtn1 = new preorderBtn();
    SEGA hat also geplant,dieses Game auf CD herauszubringen,ob sie es letztlich auch tun werden,ist eine andere Frage.Sie möchten etwas neues ausprobieren,was bei einigen Fans unter diesem Weg auf Unverständnis stößt.Was aber diesem Code angeht:Es ist nunmal klar,dass man kein Download-Spiel vorbestellen kann und SEGA wird vermutlich anfangs auch etwas anderes geplant haben.
    Jedoch kursiert ein neues Gerücht anlässlich dieses Games:Nachdem alle Download-Episoden erhältlich sind,sollen diese auf einer Disc zusammengetragen werden.Wie dieses Gerücht zustande kam?Hier mal ein Zitat aus einer der vielen Homepages,die dieses Gerücht bereits niedergeschrieben haben

    Auf der offiziellen SEGA-Homepage konnte nun aber ein merlwürdiger Eintrag erspäht werden, der als Stein des Anstoßes für ein interessantes Gerücht fungiert. Sonic The Hedgehog 4 könnte möglicherweise irgendwann auch als herkömmliche Disc für den Einzelhandel erscheinen.

    Nach dem Eintrag für Sonic The Hedgehog 4 - Episode I für XBOX Live Arcade, das PlayStation Network und WiiWare auf der ersten Seite einer Sonic-Spieldatenbank folgt auf Seite 5 ein weiterer Eintrag, diesmal heißt es dort "Sonic The Hedgehog 4" (also ohne Angabe einer Episode), Plattform und Release-Termin werden mit "TBC" angegeben.

    Quelle: nintendowiix.net
    Irgentwo wäre es ja auch verständlich,würde SEGA das Game unter dieser Voraussetzung als CD in den Handel bringen.Denn es heißt ja,laut dem Administrator von Game-Hackers.com,dass die erste Episode nur aus 4 Zonen bestehen soll.Erinnert man sich an die ersten Teile zurück,so waren diese Zonen auch recht schnell durchgespielt.Wäre also unnötig jede einzelne Episode als CD herauszubringen.Ich könnte mir aber auch gut vorstellen,dass SEGA vorerst sehen möchte,wie gut das Game per Download gekauft wird.Es ist immerhin ein Hoffnungsschimmer für all diejenigen,die ihre Konsole nicht mit dem Internet verbunden haben.

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic The Hedgehog 4

    Klingt gut. Dann warte ich lieber ab. Als Gamer bin ich auch eher ein Sammler und bin stolz auf meine Reiher Lieblingsspiele im Regal.
    Downloadspiele machen es einfach nicht für mich. Das ist für mich auch der Grund, warum ich mich da so schwer tue.
    Bevor Sonig 4 aber erstmal gekauft wird, muss das Spiel ja ohnehin beweisen, ob Sega auch noch das Zeug zu nem 2D-Spiel hat ; )

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  2. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. VC: Sonic the Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog ps3 spielbare chars