Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sonic The Hedgehog - Triple Trouble

    Da dieser Klassiker für den Nintendo 3DS eShop erscheinen wird, erstelle ich mal einen Thread dafür.




    Triple Trouble (in Japan sonic & Tails 2) erschien im November 1994 für den Gamegear (In Japanund hat ein re-release in Sonic Adventure DX und der Gems Collection erhalten.

    Der Plot ist nichts besonders Ausgefallenes : Dr. Robotnik / Eggman will die Chaos Emeralds für etwas Böses benutzen, etwas läuft schief und sie werden verstreut. Sonic und Tails machen sich also auf um die Steine zu sammeln, während der Doktor Knuckles mal wieder reinlegt und ihm erzählt, der blaue Igel und sein Freund wollten die Emeralds ursprünglich klauen.
    Zusätzlich wurde ein neuer Character eingeführt : Nack the Weasel nutzt das Chaos um sich ebenfalls auf die Jagd nach den Emeralds zu machen um diese zu verscherbeln.

    Man steuert wahlweise Sonic oder Tails durch diverse Levels, wobei jeder verschiedene Fähigkeiten hat.

    Triple Trouble war btw das erste Spiel wo man nicht alle Ringe verliert wenn der Charakter Schaden erlitten hat.



    Falls ihr also noch nicht in den Genuss des Spiels gekommen seid : Es kommt noch dieses Jahr in den 3DS eShop, ein genaues Release ist noch nicht bekannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonic The Hedgehog  - Triple Trouble   Sonic The Hedgehog  - Triple Trouble  

  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog - Triple Trouble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic The Hedgehog - Triple Trouble

    Laut dem Official Nintendo Magazine sollen die SEGA Game Gear Titel, darunter auch Sonic Triple Trouble, im März (Release in Japan ist der 14. März) erscheinen.

    Quelle: Game Gear games coming to 3DS eShop next month - Official Nintendo Magazine


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic The Hedgehog - Triple Trouble

    Ist seit heute im eShop erhältlich! Kostet 5€ und ist in der Abteilung "GameGear" zu finden.

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic the Hedgehog 4: Schon gehört ? Sonic-Fans sicherlich. Der blaue Igel kommt dieses Jahr zurück. Mit "Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1" könnt ihr euch einen Neuen...

  4. Sonic The Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog: