Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Sonic the Hedgehog 4

    Schon gehört ?
    Sonic-Fans sicherlich. Der blaue Igel kommt dieses Jahr zurück.
    Mit "Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1" könnt ihr euch einen Neuen XBLA Titel herunterladen, der es sicherlich in sich hat.



    Ich habe gerade auch noch ein paar Videos gefunden, die scheinbar geleaked sind. Aber sie zeigen schonmal, dass sich das neue Spiel sehr an die alten Sonic Titel lehnt, was absolut als POSITIV aufzugreifen ist, da die guten alten Spiele immernoch das Beste von Sonic präsentiert haben. Die Grafik wurde aufgefrischt, die Charaktäre wurden der heutigen Zeit angepasst ... und das Gameplay scheint zu stimmen ...

    Seht selbst: Are These Leaked Sonic The Hedgehog 4 Videos?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sonic the Hedgehog 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Gehört ja, immerhin gibts schon etwas länger einen Sth4 Thread im Sonic Unterforum.....

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Oh ja, die alten Sonic Spiele waren immer noch die besten. Hab sie schon damals als Kind alle durchgezockt. Daher freut es mich umso mehr, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird (habe es bereits vor ca. 2 Mon. gelesen). Jedoch wurde der Release wohl verschoben auf Ende 2010, statt bisher Sommer 2010. Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich - News @ PlayStation 3 - Universe

    Die Videos gefallen mir schon mal sehr gut.

  5. #4
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Die sollen erstmal Sonic Adventure veröffentlichen...

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Damit meinst du was? Sonic Adventure, Sonic Adventure 2 und die Remakes sind doch lange draussen? Oder meinst du ein neues Sonic Adventure?

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Sonic Adventure und SA 2 waren die bisher einzigen Sonic 3D Titel, die mich überzeugen konnten (Sonic Heroes war auch nicht sooo schlecht). Zuletzt hab ich mir Sonic und der schwarze Ritter gekauft und bin mehr als enttäuscht, zumal die Rezensionen zu dem Spiel das Gegenteil behaupten. Und von Sonic Unleashed möchte ich erst gar nicht anfangen.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Sonic und der schwarze Ritter fand ich garnicht so schlecht, Unleashed mochte ich nicht wirklich. Die Taglevel waren sehr gut gemacht, aber die Nachtlevel.... Und wie stehts mit den geheimen Ringen? Also ich fand das Spiel sehr gut, abgesehn von der Steuerung.

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Ja, Sonic und die geheimen Ringe war der einzige Wii Titel, der bisher gut war. Ok, die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber das ging halbwegs. Was ich aber bei Sonic und der schwarze Ritter so ätzend finde, ist, dass die Missionen teilweise nur 2 Minuten lang sind und sich STÄNDIG wiederholen: Gebe den Einwohnern XXX Ringe, Erreiche das Ziel, mache eine Rolle rückwärts usw. Das macht gar keinen richtigen Spaß mehr. Das Spiel liegt nun halb durchgespielt im Regal. Ob ich es noch mal einlegen werde, weiß ich nicht. Bei der "Adventure-Reihe" waren die Level viel länger und abwechslungsreicher. Die Entwickler sollten DIESE Story mal fortführen und mit ihren Experimenten aufhören. Sonic ist leider nicht mehr das, was es mal wahr.

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Hier nochmal der Thread im Sonic Unterforum, wo Sonic the Hedgehog alle News gepostet hat:
    http://www.forumla.de/f-sonic-181/t-...hog-4-a-156359

    Ich fand die Story vorallem im zweiten Teil vom schwarzen Ritter sehr interessant, das mit Merlina konnte ja keiner wissen.... Ich denke Sega hats noch drauf, und bin schon gespannt auf STH4.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Dann mache ich hier mal (zumindest vorerst) zu. Hatte erst noch überlegt, diesen Thread ebenfalls in's entsprechende GSF zu schieben (wie es bei anderen Titeln in Bezug auf nach Systemen getrennte Threads dort üblich ist), allerdings bin ich der Ansicht, dass bei "Sonic 4" ein Exemplar ausreicht - zumal jenes ja bereits sehr umfangreich und attraktiv gestaltet ist. Alles Weitere dazu dann dort: =o)

    http://www.forumla.de/f-sonic-181/t-...hog-4-a-156359








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. VC: Sonic the Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog: