Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Split/Second

  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Split/Second

    Im Februar bereits kündigte das Entwicklerteam von Pure ein neues Rennspiel an ( wir berichteten ). Nun gab Black Rock ihrem neuen "Baby" einen Namen. Demnach wurde das Spiel Split/Second getauft.

    Im Gegensatz zu Pure distanziert sich das Studio bei diesem Rennspiel wieder vom Open-World-Aspekt und kehrt auf die gewohnte Rennstrecke zurück. Split/Second erscheint für die PlayStation 3 und Xbox 360. Erste Informationen zu einem Erscheinungsdatum nannte Black Rock noch nicht.
    Quelle:
    Consolefun

  2. Anzeige

    Split/Second

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Split/Second

    Pure war doch kein Open World ...

  4. #3
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Bei Gamereactor gibt's aktuell eine Preview zum Action-Rennspiel Split/second ( Split/Second - Gamereactor Deutschland ) - mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet? Chance, dass das Burnout killen kann?

  5. #4
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Ich hab mal nen Videos gesehen und die sahen klasse aus.

    Mir hat Burnout Paradise nicht so gut gefallen, weil die offene Spielwelt nicht ganz so zu Burnout paßt (ist nur meine Meinung). Burnout Revenge war, obwohl nur Xbox-Port, ein Knaller.

    Ich weiß nur nicht, ob das Umgebungszerstörungsfeature genug Langzeitmotivation bietet, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Zitat Tree Python Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nen Videos gesehen und die sahen klasse aus.

    Mir hat Burnout Paradise nicht so gut gefallen, weil die offene Spielwelt nicht ganz so zu Burnout paßt (ist nur meine Meinung). Burnout Revenge war, obwohl nur Xbox-Port, ein Knaller.

    Ich weiß nur nicht, ob das Umgebungszerstörungsfeature genug Langzeitmotivation bietet, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
    Danke, jetzt steh ich wenigstens nicht mehr alleine mit der Meinung da

  7. #6
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Ich dachte schon, ich wäre der einzigste der Paradise für einen Rückschritt hält ;-)

    Bei Rennspielen mag ich nicht so gerne Open Worlds. Die Rennen auf festen Parcours sind meist spannender und dynamischer.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Split/Second ein Burnout Killer?
    Will mich jemand auf den Arm nehmen?

    Burnout killt niemand
    Burnout Paradise war was neues, aber imo ein geniales Spiel...hab nach über 100h online dann doch mal alle 500 Challenges geschafft
    Burnout 1 war eines meiner ersten eigenen GameCube-Spiele, von dem her hat das so den Nostalgie-Bonus ^^Wobei Burnout Revenge war wiederrum eines meier ersten Xbox-Games - also die erste Xbox...ich finde die Reihe auf jeden Fall total genial, kann nicht mehr auf das nächste Burnout warten das Criterion da für uns bereithalten wird, während Split/Second bei mir nicht mehr wie ein Schulternzucken abringen kann im Moment.

    Split/Second geht aber doch in eine andere Richtung als Burnout irgendwie...

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Split/Second schlägt niemanden... hab das Spiel auf der Game City spielen dürfen (hatte mich vorher darauf gefreut) aber das Resultat war enttäuschent. Graphik mittelmäßig, die Steuerung absolut mies und Gas, Bremse, Lenkung und X,B,A gibt es in anderen Spielen auch die besser umgesetzt sind.
    Meiner Meinung nach ein absoluter Flop.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Naja mal schauen...wird ja noch ne weile dauern bis es kommt, oder?

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Also ich kann auf Split/Second herzlichst verzichten, kommt halt manchmal vor das man sich zu viel von Spielen erwartet.

  12. #11
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Hmm also ich war von Paradies absolut enttäucht. Die offnene Spielwelt hats meiner Meinung nach gekillt. Meist habe ich sowieso kein Plan wie ich fahren soll und es wurde auch viel zu einfach die Gegner aus der Fahrbahn zu kicken. Selbst wenn ich die nur licht berühre gibts schon nen Crash bei denen...

    Hab vom diesem Spiel noch nie was gehört.^^ Aber ich hoffe mal dass ein neuer Burnout raus kommt UND DANN BITTE OHNE OFFENE SPIELWELT!

  13. #12
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    Shipyard Trailer
    Vignette trailer
    Power Play Trailer

    So schlecht sieht es nicht aus...

    und diese Nummer mit den Power-Ups, na ja... da glaube ich ja echt eher noch an Sonic & Sega All-Stars Racing. Da kann man die mit den eigenen Avataren fahren, das wird bestimmt S.U.P.E.R.

  14. #13
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    einfach mal abwarten. Die Trailer sahen sehr gut.

    Ist denn schon ein neues Burnout angekündigt?

  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Split/Second - ein Burnout-Killer?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L_B8-2-zGcA[/YOUTUBE]
    ein neuer Trailer. ^^

    Zitat Tree Python Beitrag anzeigen
    einfach mal abwarten. Die Trailer sahen sehr gut.

    Ist denn schon ein neues Burnout angekündigt?
    Nicht direkt..
    Aber die macher der Burnout Reihe kümmern sich um das nächste NfS. ^^

  16. #15
    Samyra

    AW: Split/Second

    *Thread abstaub* Nix los? Wollen wir das mal ändern.

    Erscheinungstermin ist der 20. Mai.

    Und dazu noch ein frischer Trailer: Split/Second Power Plant Race Trailer Video from GameVideos

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Split/Second

    Die Demo ist ja mittlerweile draussen. Ist aber leider viel zu kurz (nur eine Strecke, dann ist der Spass vorbei). Hab's heute im Saturn für 5 Euro gesehen... War aber nur die Pre-Order mit einer gratis Map.

  18. #17
    Samyra

    AW: Split/Second

    Aber leider gibts wieder nur eine Demo für die Xbox, finde ich schade. Ich teste Demos immer gerne am PC, weils schön schnell geht, auch wenn ich mir das Spiel hinterher für Konsole kaufe. ^^

  19. #18
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Split/Second

    Kann mich nur euer Meinung anschließen die Demo macht sehr viel spaß aber leider viel zu kurtz

  20. #19
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Split/Second

    Ich fands langweilig, viel zu eintönig für einen Vollpreistitel.

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Split/Second

    Die Split/Second Demo ist... derbe kurz. Ein Rennen nur O.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Split Second Grafikproblem: Hallo! Habe ein Grafik Problem Bei Split Second Grafikarte ist RADEON X800 XL, Auflösung 1280x1024, Farbtiefe 32bit Treiber ist der...

  2. Split/Second: Oh Mann, ich hoffe das Thema gibts noch nicht. :D Disney Interactive hat den PS3-Actionracer Split/Second nun auch für PSP angekündigt und hat...

  3. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  4. Split/Second: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis....

  5. Split/Second: Quelle: Consolefun