Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Split/Second

  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    Split/Second

    Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel

    Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis. Anschnallen nicht vergessen!

    Das Spiel ähnelt sehr Burnout Paradise.
    Die Stadt ist ebenso frei befahrbar.

    Mehr: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel

  2. Anzeige

    Split/Second

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. Split Second Grafikproblem: Hallo! Habe ein Grafik Problem Bei Split Second Grafikarte ist RADEON X800 XL, Auflösung 1280x1024, Farbtiefe 32bit Treiber ist der...

  2. Split/Second: Oh Mann, ich hoffe das Thema gibts noch nicht. :D Disney Interactive hat den PS3-Actionracer Split/Second nun auch für PSP angekündigt und hat...

  3. Split/Second: Quelle: Consolefun

  4. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  5. Split/Second: Quelle: Consolefun