Seite 4 von 51 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1013
  1. #61
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    ich hoff mal auf background musik wie z.B. Live and learn... (liebe das lied ^^)
    und steuerung...
    da könnt sega ja auch auf den zug aufspringen und mehrere arten der steurung zulassn.... also CC, GC, Wiimote+Nunchuk etc
    fänd ich geil..
    weil diese steuerung von Sonic und die geheimen ringe gefälllt mir nicht so... also die excite truck mässige steuerung (links, rechts neigung)
    passt einfach nicht zu sonic..

  2. Anzeige

    AW: Sonic unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Die Steuerung zu Sonic and the Secret Rings sollte eigentlich die Steuerung der Wii voll ausnutzen,was es jedoch nicht tat.Man hätte mehr erreichen können wenn man den Nunchuck eingesetzt hätte.
    Bei Sonic Unleashed kann SEGA diese Fehler ausbügeln und den Nunchuck als Gamepad ,also als Steuerung des Charas benutzen und den Remote für die Aktionen:
    A=Springen
    Doppel A=Homing Attack
    1=Sonic Modus:Spin Dash
    1=Werigel Modus:Schlagen *was weiß ich XD*
    2=Sonic Modus:Greifen/Fassen z.B geländer
    2=Werigel Modus:Kiste heben
    Doppel 2=Kiste werden
    Nunchuck=Sonic /Werigel bewegen
    Sowas wäre z.B eine Steuerung,die das Steuern an der Wii erleichtern würde.
    Natürlich ist es eine reine spekulation und keine offizielle Steuerungsmethode,also bitte nichts falsches denken.

    Zu der Backgroundmusik bzw.Themes:
    Also ich würde mir wünschen wenn Crush40,die Live and learn für Sonic Adventure 2 Battle,aber auch viele andere Songs zu den Sonic Games gesungen haben das wieder übernehmen.
    Runblebee ist aber auch nicht schlecht,jedoch haben sie noch nicht so viele Songs gemacht wie Crush40.Sie haben bis jetzt nur Sonic Riders,Sonic Riders Zero Gravity und Sonic and the Secret Rings mit Songs "beglückt".

    *Edit:
    The game is confirmed to appear on all Next gen systems.
    (Wii,360,PS3)


    Nun wurde geupdatet.Das Game wird auch für PS3 erscheinen.Alle die eine PS3 besitzen können nun aufartmen.Also sind alle Next Gen Systeme bereit für Sonic Unleashed.


    Mfg Sonic the Hedgehog

  4. #63
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sonic unleashed

    Boah, also ich bin echt total begeistert von diesem Werigel!!!!! Ich freue mich schon so richtig auf die Story und weitere Trailer
    Geil wär mal so ne richtig dramatische Story, in der, wie schon gesagt wurde, Sonic sich niht mehr unter Kontrolle halten kann und sogar seine Freunde (Tails, Amy, Knuckles,...) angreift

    OMG, das wird geil ^^
    PS: ICh hols mir natürlich auf der Xbox 360, wegen der Grafik

  5. #64
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    verräter aber ich denke nicht das es so unterschiede geben wird

  6. #65
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    @Schuchti92:
    Ich bin so frei und werde mir beide Versionen zulegen,gerade weil ich gerne die Steuerungsmöglichkeiten,Grafiken und vieles mehr vergleichen und auswerten möchte.Wahrscheinlich wird dazu auch ein Testbericht folgen,wenn es soweit ist.
    Die Geschichte mit dem Werigel macht es alles viel interessanter und ich hoffe,dass SEGA sich mit der Story wirklich sehr viel mühe geben wird,denn das kann wieder einer der guten Sonic Titel werden.Zwar kamen zu letzt gute Titel raus wie Sonic Rush Adventure,Sonic and the Secret Rings und so im Rahmen noch Sonic Riders Zero Gravity,aber wenn SEGA es wirklich nicht verbaut,bin ich mir sicher ,dass dieser Titel zu Sonics alter Stärker zurückbringen wird.

    @WiiFan:
    Die Grafik wird sich sicherlich nicht von den Versionen unterscheiden,aber so kleine Grafikzerrungen werden in der Action Stage vorkommen,welches ich nicht so eng sehe.
    Und nur ,weil Schuchti92 mal etwas anderes versucht,heißt es nicht ,dass er ein Verräter ist,zudem sich Meinungen auch ändern können.
    Es kann durchaus Möglich sein,dass die Wii Grafik zunächst besser rüberkommen wird ,als auf der XBox360,aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausbauen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  7. #66
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Ich endschuldige mich,einen Doppelpost starten zu müssen,jedoch halte ich es für so wichtig,dass dieses durch editieren *wo ich jetzt auch nicht mehr in Lage bin* nicht so schnell ersichtlich wird,als ein aktueller Beitrag.

    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt,sind nun alle Screens,sowie Verlinkungen zum Debut Trailer von Sonic Unleashed rausgenommen und durch eine Nachricht,oder einfach ohne Bilder editiert und ersetzt worden.Dies wurde aus dem folgenden Grund getan:
    Auf der Seite SegaStuff - Home wurde folgendes geupdatet:
    Sega of America geht intensiv gegen Websites und Videoportale vor, die Videos und Screenshots von Sonic Unleashed veröffentlicht haben. So musste z.B. Destrucoid.com jedwedes Material von der Seite nehmen, um kein Ärger mit SoA's Anwälten zu bekommen. Und auch wir mussten heute einstecken und erhielten folgende Nachricht von YouTube:

    Liebes Mitglied:
    Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von Sega of America, Inc. gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
    Sonic Unleashed - FIRST VIDEO !!: http://de.youtube.com/watch?v=u-NibP52x28
    Sobald ihr auf den Youtubelink klicken werdet,seht ihr den Grund der löschung.
    Es war schon stark anzunehmen,dass SEGA of America etwas dagegen tun wird,schließlich wurde ohne Erlaubnis etwas aus dem FTP Server von SEGA entnommen und veröffentlicht.

    Ich bitte deswegen ALLE User darauf zu achten,was ihr für Bilder als Ava,Signatur etc. verwendet,denn wir wollen Ärger vermeiden.
    Auserdem solltet ihr selber genau nachdenken,wie ihr euch fühlen würdet,wenn einer eure Arbeiten ohne Erlaubnis veröffentlicht.Habt bitte einsicht und vielen dank fürs lesen.


    PS:
    Diese Reglung gilt nicht nur für den Sonic Unleashed Thread sondern auch für den !Ultimativ Sonic Thread!.Ich möchte mich nicht als Mod oder sonst was hinstellen,aber es ist wirklich von großer Wichtigkeit,dass ihr das einhaltet.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  8. #67
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    Ich meine ich weis nun genug über das Spiel und weis das ein neues kommt das reicht auch schon^^

  9. #68
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Ich find es nur gerecht,wie SEGA of America handelt,schließlich würde es mir auch nicht gefallen,wenn einer daher kommt und einfach die Sachen klaut und sie einfach veröffentlicht.
    Einige Videos sind noch auf Youtube ersichtlich und ich hoffe inständig,dass sie diese auch löschen oder unzugänglich für die User machen.
    Es gibt aber auch Seiten,die immernoch Screenshorts bzw. selbstgemachte Screens aus dem Debut Trailer präsentieren.
    Wahrscheinlich wurden diese Seiten noch nicht informiert und ich hoffe,dass es auch irgentwann jemand tut.

    Na ja mal was anderes,damit wir den kleinen Ärger umgehen können.
    Die Seite SEGA On hat heute wieder ein Update gestartet,was bezüglich Sonic Unleashed ist.Es geht um dem SEGA GAMER’S DAY 2008 wo auch Sonic Unleashed in der Liste der Games aufgelistet wurde,jedoch nur als Preview.
    Fakt ist,dass Sonic Unleashed nicht offizielle Name sein wird,wenn das Game erschienen ist.Der jetzige Name handelt sich ,genauso wie bei Sonic Wild Fire,der später Sonic and the Secret Rings hieß,um einen Working Titel.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  10. #69
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    joa man kann ja jetzt vermutungen anstellen wie das Spiel heiißen sollte mir gefil
    hm.......Sonic.........kp^^

  11. #70
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Wahrscheinlich wird der Gametitel noch die selbe Bedeutung bzw Anspielung haben,denn wenn SEGA nicht vorhatt die WerSonic Geschichte rauszunehmen, würde es sehr gut passen.
    Also ich finde,dass konnte unsere bis jetzt ausgedachte Story wirklich gut beschreiben:
    Sonic:Both a blessing and a Curse.Würde so viel heißen wie:
    Sonic: Fluch und Segen
    Wenn Sonic einerseits findet,dass die verwandlung nützlich ist,könnte es ja ein Segen sein und andererseits,wenn der Werigel in ihn versucht die Kontrolle in Sonics Bewusstsein zu erlangen,wäre es ja ein Fluch,der nicht nur schmerzhaft,sondern auch gefährlich für seine Freunde.

    Ich war noch nie gut in Titel schreiben,aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee was das anbelangt.
    Ich hoffe nun,das SEGA selbst ein paar Informationen zum Spiel geben wird,schließlich sind die Fans durch die Dinge,die unoffiziell ausgestellt wurden,schon ganz "scharf" auf das Game.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  12. #71
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    und dann könnt man ne verwinkelte story machn mit mehreren enden *träum*
    das wär so geil
    ich will den release ^^

  13. #72
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ich will den release ^^
    November (2008 natürlich^^)

    aber einen genauen Termin gibt es nicht

  14. #73
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    hey leute,

    es gibt neue Bilder und neue Infos

    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

    das Spiel sieht schon mal gut aus....

  15. #74
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sonic unleashed

    Jo, und der bisher bekannte Einzige Trailer ist heute auf HD erschienen ^^

    Deput Trailer HD

  16. #75
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    kannst du mir die Seite sagen ?

  17. #76
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sonic unleashed

    Ich hab doch den Link gepostet
    Einfach auf ''Deput Trailer HD'' im oberen Beitrag klicken und du kommst automatisch zum Trailer

    Sollte das bei dir aber aus irgendeinen Grund nicht funktionieren, geh auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  18. #77
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch den Link gepostet
    Einfach auf ''Deput Trailer HD'' im oberen Beitrag klicken und du kommst automatisch zum Trailer

    Sollte das bei dir aber aus irgendeinen Grund nicht funktionieren, geh auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media
    lol, sorry ^^

    ich blöder habe gedacht, dass es deine Signatur ist

  19. #78
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    der neue trailer ist echt geil und sega hats ja und bestätigt sonic für alle^^

  20. #79
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sonic unleashed

    Cool dass es jetzt endlich offiziel bestätigt wurde,wird natürlich auch geholt

  21. #80
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sonic unleashed

    Heute ist der Teaser Trailer zu Sonic Unleashed erschienen Er ist zwar nur sehr klein und kurz, aber trotzdem saugeil!
    Überzeug euch einfach selbst

    Sonic Unleashed - Teaser Cinematic Trailer

    Wer keinen Bock hat den Link zu klicken kann auch hier den Trailer sofort gucken x) :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zSw4lCjJBe8[/YOUTUBE]

    PS: Bei den Kommentaren unten merkt man dass die ganzen mis voll keine Ahnung haben xxD

Seite 4 von 51 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Unleashed:

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic unleashed adabat tempel freischalten

Alls oder nix

sonic chronicles die dunkle bruderschaft verschollene chao

bilder von Sonics bruder als super sonic

content