Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Laut den neusten Angaben der NPD-Group, hat Activision EA als größten Third Party Entwickler der USA abgelöst, was vor allem den guten Abverkäufen von Guitar Hero 2 und Lizenzprodukten wie der Spielumsetzung von "Transformers" zu verdanken ist. Damit steht EA zum ersten mal in diesem Jahrzehnt nicht an der Spitze der Spielehersteller. Ganze 397.8 Mio US Dollar konnte Activision zwischen Januar und Juni diesen Jahres einnehmen. Im Vergleich kommt Electronic Arts "nur" auf 365.7 Mio. US Dollar, wobei die jährlichen Sportspiel-Updates die Zahlen wieder relativieren könnten
    Quelle: Kotaku, the Gamer’s Guide

    (Quelle:Activision: Größter Third Party Entwickler der USA)

  2. Anzeige

    Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Ist auch gut so EA mach ihre Serien immer schlechter siehe Need for Speed

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Oder Medal of Honor

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Ja auch aber ich glaube MoH Heroes2 wird geil.PS. eigentlich gehört dieser Thread hier nicht rein weil es nichts mit Wii zu tun hat man sollte es zu Sonstige und Konsolen algemein verschieben.

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    werden wir sehen

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ja auch aber ich glaube MoH Heroes2 wird geil.PS. eigentlich gehört dieser Thread hier nicht rein weil es nichts mit Wii zu tun hat man sollte es zu Sonstige und Konsolen algemein verschieben.
    Eigendlich schon, denn diese "Marke" produziert auch Wii Spiele.

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Aber auch psp,ps2,ps3,xbox,ds und pc

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Vieleicht strengt sich so EA mal wieder nen bischen an beim Spiele produzieren

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Glaub ich kaum die kloppen einfach noch mehr unfertige Spiele raus bis Sie wieder Führer sind

  11. #10
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

    Welche Spiele sind denn unfertig?
    Vllt. sind sie nur nicht gut

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. Größter Fehlkauf?: Was war euer größter Fehlkauf den ihr jeh gemacht habt? Bei mir war es Need For Speed Carbon

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Alle Third-Party-Entwickler für Wii: Hier ist eine komplette Liste aller bestätigten Wii Third-Party Entwickler. Nicht enthalten sind hier Unterfirmen, wie zum Beispiel Helixe, die zu...