Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Hmmm..mal überlegen..., also da wären alle Halo Teile ausser 1, den habe ich damals auf der Xbox gespielt und fand ihn wirklich gut, COD, Battlefield, eigentlich alle Kriegs-Shooter, ne Ausnahme war Far Cry 3, hmmm....was noch?
    Gears of War langweilig, leider mittlerweile die Resident Evil Reihe auch, habe nur 1 und 2 durch, die Restlichen haben mich nicht wirklich interessiert, usw. usw. , da gäbe es noch viele andere Spielereihen, aber bin zu faul alle aufzuzählen.

  2. Anzeige

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Silent Hill ... Die HD Collection und Origins gefielen mir richtig gut! Die Xbox 360 Titel hingegen gar nicht ... mit Horror hat das nix mehr zu tun.
    jo stimmt. gleiches mit resident evil. die alten teile waren gut. silent hill shattered memories für die wii soll ja noch ganz gut sein, habe ich bisher nicht ausprobiert.
    zuletzt habe ich silent hill downpour gespielt, nach längerer silent hill abstinenz, aber das hat mich auch nicht wirklich aus den socken gehauen.

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    DiabloAllgemein Rollenspiele. Ich mag es knackig. Nicht ein 10 Jahre langes Spiel mit LevelnMinecraftRiesen Schrott für michEgo Shooter mit zu viel Action

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Wat?....

  6. #25
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wat?....
    Ich versuchs zu ûbersetzen: Er mag keine Diablo-Rollenspiel (?) ähnliche Spiele. Ein Spiel wo man 10 Jahre lang leveln muss mag er nicht. Minecraft mag er nicht. Und Ego-Shooter ist ihm zuviel Action.
    @IllyrianWarrior Schreib das so dass man es auch verstehen und Punkt, Komma und Leerzeichen nicht vergessen. Danke.

  7. #26
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Assassins Creed, Need for Speed, CoD, Splinter Cell und MGS fallen mir da auf anhieb ein...ging alles an mir vorbei. aber es gibt sicherlich mehr.

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Ich HASSE Final Fantasy, und davon alle Teile. Nie gespielt, nur gezwungenermaßen mitgeschaut, und als ich einige PSONE Games geschenkt bekommen hatte, kamen auch einige FF Teile gleich zum Händler

    Shin Megami Tensei 4-Ever

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Ich kann mit Final Fantasy auch nichts anfangen, der einzige Teil den ich wirklich gerne gespielt habe war X, aber so hat mich kein Teil länger packen können .

    Dazu noch Crysis das hat mich extrem enttäuscht und gelangweilt.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Alle Fifa Teile, CoD Teile, Party Spiele wie Let's Dance oder so.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Final Fantasy auch nichts anfangen, der einzige Teil den ich wirklich gerne gespielt habe war X, aber so hat mich kein Teil länger packen können
    Die Reihe wurde auch mit Teil X begraben. Alles was danach gekommen ist, ist nicht im Ansatz mehr Final Fantasy.
    FF hatte leider immer das Problem das man ab einer gewissen Zeit die Kämpfe zu sehr in die länge gezogen hat.
    Lost Odyssey ist das bessere FF

  12. #31
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Reihe wurde auch mit Teil X begraben. Alles was danach gekommen ist, ist nicht im Ansatz mehr Final Fantasy.
    FF hatte leider immer das Problem das man ab einer gewissen Zeit die Kämpfe zu sehr in die länge gezogen hat.
    Lost Odyssey ist das bessere FF
    Tja SquareEnix ist wie Capcom (und andere). "Was man frûher genial hinbekommen hat, macht man heute als Scheisse."

  13. #32
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Eindeutig Cod (finde Ego Shooter generell schlecht)
    Assassins Creed (1+2 noch gesuchtet wie sonstwas danach gings steil bergab. Black Flag ist zwar ansich geil hat mit der Serie aber fast nix am Hut)
    Infamous (nichts besonderes mmn)

  14. #33
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich versuchs zu ûbersetzen: Er mag keine Diablo-Rollenspiel (?) ähnliche Spiele. Ein Spiel wo man 10 Jahre lang leveln muss mag er nicht. Minecraft mag er nicht. Und Ego-Shooter ist ihm zuviel Action.
    @IllyrianWarrior Schreib das so dass man es auch verstehen und Punkt, Komma und Leerzeichen nicht vergessen. Danke.
    Alter... War ich da auf Drogen?

  15. #34
    noX.laXurija

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Also eindeutig Assassins Creed. Ich habe mal den ersten Teil ausgeliehen bekommen, um einen gewissen Einstieg
    zu haben, weil ich die Serie unbedingt man spielen wollte. Hat mir aber nicht wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe
    vielleicht zwei Stunden damit verbracht, das war es dann aber auch schon. Und damit ist auch meine Lust auf die
    restlichen Teile der Serie vergangen.
    Dann gehört auch God of War dort dazu. Gleiches Problem wie bei AC. Ich habe den ersten Teil gespielt, weil mich
    die Serie durchaus mal interessiert hat und ich auf solches Gameplay eigentlich stehe. Bei DmC habe ich auch sehr
    viel Spaß daran, wenngleich mir sicherlich viele sagen werden, dass das nicht sehr ähnlich ist, aber für mich hatte
    es in den paar Stunden durchaus einige Alternativen. Aber bei der ersten nervigen Stelle von GoW habe ich es aus
    gemacht und seither nie wieder gespielt.
    Und dann nehme ich noch Resident Evil. Ich mag kein Horror, grunsätzlich nicht, wegen meiner Kindheit, wo ich im
    viel zu früher Alter schon solche Filme ansehen 'musste', jedenfalls taten das die Größeren, die das TV-Programm
    zu bestimmen hatten, wenn meine Eltern nicht da waren und mein Bruder einen Freund zu uns eingeladen hatte. In
    Resident Evil habe ich schließlich mit Teil Fünf meine ersten, und zugleich letzten Stunden investiert. Ich spielte es
    zusammen mit einem guten Freund von mir, deshalb ging das einigermaßen.
    Durch das Erwähnen von Resident Evil kam ich zudem auf Silent Hill und Dead Space, bei denen sich der Grund von
    vorher noch ein wenig deutlich aufzeigt. @Hanz habe ich beim Spielen von Silent Hill ab und zu zugesehen, jedoch
    nicht immer wirklich mit Freude. Und ich war froh, dabei tatsächlich nur der Zuseher gewesen zu sein, auf den sich
    die Immersion nicht so gut repliziert, wie auf den Spieler selbst.

  16. #35
    Kami Burn

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alle Fifa Teile, CoD Teile, Party Spiele wie Let's Dance oder so.
    Unterschreibe ich so und ergänze das ganze noch durch die Battlefield,Diablo,GTA und Need for Speed Reihe.

  17. #36
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich so und ergänze das ganze noch durch die Battlefield,Diablo,GTA und Need for Speed Reihe.
    Partyspiele weglassen und ich wäre auch dabei.

    Ich würde auf jeden Fall noch Minecraft und League of Legends ergänzen.

  18. #37
    noX.laXurija

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall noch Minecraft und League of Legends ergänzen.
    Bei diesen wusste ich nur nicht, ob man sie als 'Spieleserien' auffassen kann. Denn sie haben ja, soweit ich
    weiß, keine Fortsetzungen, was auch komplett unnötig wäre. Aber ansonsten würde ich diese Titel genauso
    hinzufügen. In letzter Zeit will mir mein gesamter Kollegenkreis League of Legens aufbinden, aber ich wollte
    das noch nie spielen, und das hat sich bislang nicht geändert. Die meinen immer alle, wenn man das spielen
    würde, bräuchte man auch keine anderen Videospiele mehr zu spielen. Zumal sie von Videospielen sonst nie
    so viel gehalten haben. Schon allein aus Trotz habe ich deshalb kein Interesse

  19. #38
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    On top ganz klar Final Fantasy, rundenbasierter JRPG Bullshit.

    Assassin's Creed hat seit Teil 3 eigentlich schon bei mir verschissen, aber hat mit Black Flag nochmal die Spitze des Eisbergs erreicht.

    Tomb Raider ist seit dem Reboot auch völlig unten durch, langweiliger und öder Shooter, der alles richtig machen will und es vielleicht auch tut - nur eines nicht, nämlich gut unterhalten.

  20. #39
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Auch wenn mich viele dafür peinigen: Die Mass Effect-Reihe fand ich bis jetzt total lahm. Dem ersten Teil hab ich mal ein paar Stunden eine Chance gegeben..aber neee.
    Jegliche Fußballspiele, oder Sportminispiele geben mir auch nichts.
    Tja und bis auf FFCC konnte ich die Begeisterung an Final Fantasy generell nie teilen. (Alle Charaktere sehen so aus, als wären sie grade eben von einer Venus aus einem Photoshop-Ei gepellt worden)
    Die Diablo-Reihe, die Assassins-Creed-Reihe, jegliche Aufbauspiele á la Starcraft, Stronghold - wobei ich bei letzterem tierisch gern zuschaue...aber es nie selbst spielen würde.
    Die Mario Jump&Runs hängen mir ebenfalls zum Hals raus und ich war noch nie sonderlich vernarrt darin.
    CoD, BF, etc.
    Need For Speed. Und irgendwie so generell Rennspiele...
    Das lässt sich noch beliebig erweitern, aber bis eben war das alles, was mir so spontan einfiel.

  21. #40
    ARRMATEY

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Final Fantasy
    Assasins Creed (Teils 1 zum Release gezockt und für langweilig befunden)
    BioShock
    World of Warcraft
    Battlefield ( seit Bad Company)
    CoD (seit World at War)
    Zelda Linie
    The Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim)
    Gothic
    Gears of War
    Devil May Cry
    Monkey Island
    und ne Menge anderer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Regel 1.Es zählen NUR die PS3 Spiele ! 2.Ihr müsst nicht von jeder Spielreihe ein Spiel schreiben ! 3. Beispiel : Naruto ? (Ihr könntet dann...

  2. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Hallo , dies ist Teil 2 . Re4gel : es zählen nur die ps3 Games ! ( und das an alle das im 1.Teil , waren nicht meine lieblings spiele;) ) Achtung !...

  3. beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...