Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    Camelot kauft "Breath of Fire", ist die Serie doch nicht tot?

    Leute die sich dafür interessieren haben sicher schon etwas davon gehört.
    Hier gehts zum Bericht: ICGamers » Camelot set to revive Breath of Fire series?

    Da die Bof Serie eigentlich meine liebste Rollenspielserie ist, hoff ich
    doch schwer das Camelot was draus macht. Soweit man weiss
    entwickeln diese aber bevorzugt Spiele für die Wii, was für mich
    wiederrum nicht ganz so gut wäre.

    Ich hoffe man baut nicht zu sehr auf Grafik, und versucht es traditionell
    zu halten, wie etwa Teil 3 der Serie, in meinen Augen das beste RPG das
    es gibt.

    Ich war mir nicht ganz sicher wo ich das hinstecken sollte, also kann
    es gerne von wem der nen beseren Ort dafür kennt verschoben werden.

  2. Anzeige

    Camelot kauft "Breath of Fire", ist die Serie doch nicht tot?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  3. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...