Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Capcom Home Arcade

    Spielt 16 Capcom-Klassiker auf einer Hardware

    Capcom schickt sich offensichtlich an, seine Klassiker nicht nur auf unterschiedlicher Hardware anzubieten, sondern auch per eigener Plattform etwas vom Konsolenkuchen abzubekommen. Das rund 230,- Euro teure Capcom Home Arcade besteht spielhallengerecht aus aus zwei Joyboards und enthält 16 Titel.

    Ob man sich mit dem Hardware-Design einen Gefallen getan hat, lass ich hingegen mal lieber Euch bewerten…





    Alle Infos aus erster Hand findet Ihr hier: [Store | Capcom-Europe]

    [Official Capcom UK]

  2. Anzeige

    Capcom Home Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Capcom Home Arcade

    Recht teuer, ja, Controller hin oder her, bin gespannt obs kein Ladenhüter wird....

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Capcom Home Arcade

    Capcom schwimmt seit kurzer Zeit wieder auf einem Hoch, nachdem sie in letzter Zeit hervorragende Spiele rausgehauen haben (Auf Metacritic war 2018 Capcom sogar der Publisher mit der höchsten Durchschnittswertung). 2019 hat man mit Resi 2 und Devil May Cry auch unheimlich stark angefangen. Jedenfalls muss man sich zur Zeit nicht schämen, sich ein riesen Capcom-Logo ins Zimmer zu stellen. Zumindest nicht mehr als sonst, wenn man sich gewaltige Gaming-Hardware ins Zimmer stellt.

    Der Arcade-Stick dürfte dank Sanwa-Buttons/Stick auch ordentliche Qualität haben. Ist zumindest DER Standard in der Arcade Branche, soweit ich weiß. Genial wärs, wenn man das ganze auch als Eingabegerät für den PC nutzen könnte.

    ich glaub schon, dass das Teil seine Abnehmer finden wird. Ist aber sicher mehr Sammlerstück, als die anderen Classic Konsolen der letzten Zeit.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Capcom Home Arcade

    Ja Sanwa oder Seimitsu steht für Qualität. Ob die Emukiste mit den paar Spielen was taugt ?
    Persönlich finde ich das Design nicht sonderlich gut und wenn hätte ich eher ein kleines Joyboard bevorzugt als son Riesenteil.

    Ich braue es nicht.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Capcom Home Arcade

    Wertig sieht das Ding schon aus. Optisch allerdings eher für den coolen Hobbykeller - im Wohnzimmer zwischen Biedermeier-Anrichte und Mahagoni-Esstisch ist das Teil wohl weniger passend.

    Die Spieleauswahl finde ich so naja. Man hätte wegen mir auch gerne etwas aktuellere Titel aus der Jahrtausendwende mit draufpacken können. Voller Ironie wollte ich hier u. a. eben noch "Giga Wing" nennen - bis ich sah, dass ausgerechnet das in der Tat mit vorhanden ist…

Ähnliche Themen


  1. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

  5. capcom vs snk oder capcom vs marvelvs: glaubt jemand das capcom vs snk oder capcom vs marvel kommt ?