Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Codemasters übernimmt Slightly Mad Studios

    Wie heute bekannt gegeben wurde, übernimmt Codemasters ("DiRT", "GRID", "F1") ab sofort die Slightly Mad Studios ("Project CARS", "Need for Speed: Shift") und dessen gesamtes Team. Die Kaufsumme beträgt 30 Millionen US-Dollar, kann bei entsprechenden Erfolgen aber noch weitaus höher ausfallen.

    Interessant aus Spielersicht wird sein, inwieweit sich der Kauf des Studios auf die inhaltlichen Qualitäten dessen bisher eher simulationsorientierten Titel auswirken wird…



  2. Anzeige

    Codemasters übernimmt Slightly Mad Studios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Codemasters übernimmt Slightly Mad Studios

    Ich habe mehrere hundert Stunden in die Project Cars Ableger verwendet, habe auch einen Simulator bei mir daheim stehen, fahre jetzt aber kein Project Cars mehr. Der Leiter von SMS Ian Bell ist ein größenwahnsinniger Irrer, der eine eigene revolutionäre Konsole rausbringen wollte, was natürlich sofort gescheitert ist. Generell ein unsympathischer Mensch. Dennoch waren die Project Cars Teile nicht schlecht und auf jeden Fall noch realistischer als die F1 Ableger. Codemasters hat in den letzten Jahren noch mehr verhauen als SMS, daher kann die Übernahme m.M.n nicht wirklich positiv sein. Ein weiterer Schritt Richtung Untergang der PCARS Reihe.

  4. #3
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Codemasters übernimmt Slightly Mad Studios

    irgendwie überraschend. aber gut, brauchens jetzt halt auch keinen publisher mehr. diesbezüglich gabs ja etwas diskrepanzen zwischen dem, was den backern kommuniziert wurde und dem was schließlich passiert ist.

Ähnliche Themen


  1. F1 2018 (Codemasters): Ich hoffe es gibt den Thread noch nicht. Die Suche und die ersten 5 Seiten im PS4-Forum haben jedenfalls nichts ausgespuckt. Codemasters wird...

  2. F1 2017 (Codemasters): 180309 https://www.youtube.com/watch?v=rKoKOwU0JL0 Ich hab zwar über die Forensuche und auch über google versucht was zu finden, aber...

  3. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  4. :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu...

  5. WiiKey nicht mehr zu kaufen? :mad::mad:: Hi@all also ich habe jetzt locker 30mingesucht..und finde kein shop mehr der WiiKey´s verkauft -.-... ich habe mit vor ca. 2 Wochen ein bestellt.....