Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Die beste Zockermusik

    Was hört ihr so für Musik wenn ihr spielt?

    Ich selbst suche noch Musik im Bereich Metall/ Techno und OldSchool HipHop

  2. Anzeige

    Die beste Zockermusik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die beste Zockermusik

    Ich glaub bei mir is das aufgrund der Signatur und dem Avatar relativ klar^^

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die beste Zockermusik

    lol ja Rammstein passt aber auch zum Zocken!

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die beste Zockermusik

    Jumpstyle,Hardstyle oder Trance.
    Das rhytmische geht i-wie ins Spielen über

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Die beste Zockermusik

    Gar nichts. Ich mag es nicht wenn ich so vom Spielgeschehen abgelenkt werde. Entweder spielen oder Musik hören- aber nicht beides

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die beste Zockermusik

    Nichts. Ich lass halt irgendeinen Film aufn Pc laufen

  8. #7
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Die beste Zockermusik

    Kommt drauf an was ich zocke Bei rennen eher Drum´n´bass
    bei egoschootern brauche ich ruhe
    und bei action ist rock nicht verkehrt

    mfg toby

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die beste Zockermusik

    naja Egoshooter sind eigentlich Action

  10. #9
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Die beste Zockermusik

    zur zeit bei fifa street 3 total gerne beggin von madcon...^^
    iwie kann ich da voll entspannen^^

  11. #10
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Die beste Zockermusik

    meist zocke ich dolby und da stört mich musik bei cod4 lol....höre ich ja nciht von wo der gegner kommt. ansonsten alles mögliche

  12. #11
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die beste Zockermusik

    ja aber mit ner guten Rockmusik im Hintergrund, lässt sich CoD besser spielen xD

  13. #12
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Die beste Zockermusik

    Ich kanns auch nicht haben wenn ich zocke und dabei Musik höre.
    Kann mich dann irgendwienicht richtig konzentrieren, aber ich glaube das ist bei jeden ein bischen anders

  14. #13
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Die beste Zockermusik

    des geilste Lied bei Ego-Shootern ist
    Clawfinger - Out to get me
    bei anderen Spielen höre ich einfach alles

  15. #14
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Die beste Zockermusik

    Kommt drauf an...
    bei egoshootern oder Rennspielern muss es bei mir Metal sein. am liebsten das letzte Album von Children of Bodom.
    bei ruhigeren spiele wie age of empires tut es auch "ruhigeres". Also zum Beispiel metallica oder Warrel Dane.

    Das geilste Lied das mal in nem computerspiel mit drin war war dieser Metal-instrumental track bei Need for Speed Hot Pursuit II

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die beste Zockermusik

    Zu einem Videospiel gehört auch die im Videospiel implementierte Musik um das bestmöglich Spielerlebnis zu behalten.

    Was habe ich davon wenn mit ein Industrial oder Metal-Track das Trommelfell poliert während eine traurige Szene am laufen ist

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die beste Zockermusik

    okay ich muss ergänzen: Musik, die man auch während dem online gamen hören kann

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Die beste Zockermusik

    Ich lasse immer die musik vom spiel laufen, finde ich am besten.

  19. #18
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Die beste Zockermusik

    Also ich will ja nichts sagen aber es gibt tatsächlich auch Games die an sich schon gute Musik haben (zB die Soundtracks von nobuo uematsu). Aber ansonsten bei Games ohne gute Musik hör ich alles das was meiner Laune grade entspricht... Naja außer bei Ego Shootern da muss man hören was so um einen rum geschieht

  20. #19
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Die beste Zockermusik

    Ich höre beim zocken gar keine Musik, weil ich das Spielgefühl und die Story in vollen Zügen genießen will ^^.

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die beste Zockermusik

    Ich höre nur selten mal Musik beim zocken. Will mich dann lieber aufs Spielgeschehen konzentrieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  3. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...