Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die besten Kultgames

    Ihr Banausen! Streetfighter natürlich!

  2. Anzeige

    AW: Die besten Kultgames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die besten Kultgames

    Streets of Rage, Fighting Force, Syphon Filter, Tomb Raider, GTA, Strike-Serie, nur um einige zu nennen.

  4. #43
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die besten Kultgames

    Half Life 1 und Age of Empires 2.

  5. #44
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Die besten Kultgames

    NES: Super Mario Bros, Zelda I
    SNES: Super Mario World, Terranigma, Chrono Trigger, A Link to the Past, Final Fantasy VI, Super Mario All-Stars mehr fällt mir grad nicht ein.
    GB: Tetris, Kid Icarus, Bomberman, alle Topdown Zelda Teile und Pokemon Rot.

  6. #45
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Die besten Kultgames

    Mario Kart- Kult auf allen Systemen, besonders im Multiplayer
    Final Fantasy 7- Ein Meisterwerk zur damaligen Zeit.
    Zelda Ocarina of Time - das beste Zelda aller Zeiten. Einzigstes Konsolenspiel, das ich 6-7 mal durchgezockt habe
    Resident Evil 1 - atmosphärisch brilliant umgesetzte Einleitung einer Kultserie
    James Bond 007 - Golden Eye. Multiplayer vom feinsten. Im Einzelplayer ertmals schlaue KIs

  7. #46
    kalekto kalekto ist offline
    Avatar von kalekto

    AW: Die besten Kultgames

    Also für mich sind alle Mario-Spiele Kult, vor allem Super Mario World und Super Mario Kart. Schon auf dem NES fand ich Super Mario einfach nur klasse, auch wenn die Grafik noch sehr einfach war, man fieberte doch immer dem nächsten Level und der nächsten Welt entgegen.

  8. #47
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Die besten Kultgames

    SNES:
    -Terranigma

    PSX:
    -Grandia
    -Tekken 3
    -Final Fantasy 7

    PC:
    -World of Warcraft

    Gameboy:
    -Pokemon Rot/Blau/Gelb (man kann es nicht außer acht lassen^^)r Mario 64

    N64:
    -Super Mario 64

  9. #48
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Die besten Kultgames

    NES:
    -Dr. Mario (von vielen gehasst, von mir geliebt)

    SNES:
    -Secret of Mana 1+2
    -Super Mario Allstar's
    -Super Mario World
    -Yoshi's Island
    -Donkey Kong Country 1-3
    -Super Metroid
    -Zelda 3

    N64:
    -Mario Party 1-3
    -Super Mario 64
    -Banjo Kazooie
    -Mario Kart 64
    -Zelda: Ocarina of Time und Majora's Mask
    -Paper Mario 1


    Game Boy:
    -Pokémon Blau/Rot/Gelb

    Game Boy Color:
    -Pokémon Gold/Silber/Kristall
    -Zelda Oracle of-Serie

    Game Boy Advance:
    -Pokémon
    -Metroid Fusion und Zero Mission
    -Mario & Luigi 1
    -Mario Kart: Super Circuit

    PC:
    -Age of Empires 2+3
    -Sims 1+2

  10. #49
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Die besten Kultgames

    Da es glaube ich noch gar nicht genannt wurde:

    Command & Conquer

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...