Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: E3 2014

  1. #201
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: E3 2014

    So, E3 läuft noch, heute und morgen kommen noch mehr Streams.
    Auch von den Firmen selbst.

    ...Aber was mach ich jetzt?
    Ich hätte mir das nicht anschauen sollen, jetzt bin ich gehyped wie blöd und muss mindestens bis Oktober oder so warten, bis das erste der vielen Spiele überhaupt rauskommt : /

  2. Anzeige

    AW: E3 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2014

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommen die meisten Spiele ja auch auf der One, nur die Games für die PK waren ziemlich... unglücklich ausgewählt.
    Das ist halt für mich auch ein Knackpunkt: Genug auf den Microsoft- und Sony-Konferenzen auftretende Titel sind Multiplattformer, was für mich irgendwie den Eindruck der betreffenden Konferenz schmälert. Die sind in meinen persönlichen Augen dazu da, explizit auf seine Konsole aufmerksam zu machen. Da sind dann Titel, die ohnehin für mehrere Plattformen erscheinen werden, subjektiv etwas weniger interessant.

    Dann kommen noch ein paar zuvor geleakte Vertreter vor, andere sind ohnehin schon länger bekannt, dazu ein paar weitere Remakes bekannter Kost - und so kommt es dann, wie es kommen muss: Man findet eine PK plötzlich enttäuschend, obwohl sie es eigentlich vielleicht gar nicht so sehr wäre.

    Nintendo habe ich gestern erst nachträglich sehen können, fand die Veranstaltung aber eigentlich auch inhaltlich ganz gut. Ein paar alte Bekannte sowie ein paar frischere und bisher unbekannte Titel konnten mich im Großen und Ganzen recht überzeugen. Ein unerwarteter Systemseller kam vielleicht nicht unbedingt, das heiß ersehnte Zelda könnte aber einer werden. Und jetzt kann endgültig niemand mehr sagen, die Wii U hätte keine Spiele und wäre grundsätzlich zum Scheitern verurteilt.

    Ob nun vielleicht doch Sony leicht vor Microsoft anzusiedeln ist und welche Rolle Nintendo spielte? Mir ist's eigentlich egal. Für mich ist die E3-Zeit sicherlich eine spannende Phase mit den interessanten Wendungen. Entscheidend ist aber letzten Endes das, was später mal in der Konsole ist…

  4. #203
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2014

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Was is denn mit Hyrule Warriors , das neue Xenoblade, Bayonetta? Dann kommt noch ein neues Starfox und ein neuer Trailer zu Sonic Boom ist auch aufgetaucht.
    Stimmt natürlich, habe sie nicht erwähnt weil es bei mir dasselbe ist wie mit Kirby und Yoshi: Nippon-RPGs machen mich so garnicht an, Dynasty Warriors mochte ich nicht wirklich, genau wie den Stil von Bayonetta 2. Sonic Boom...die Sonic Franchise ist für mich vor mehreren Jahrzehnten gestorben
    Das StarFox könnte noch was sein, aber auch das ist kein Revival das mich vom Hocker haut. Die meisten Exclusives wird Nintendo wohl haben, die Frage ist nur, ob das dann auch was bringt - bei mir zumindest nichts, da mir viele der Spiele zu "speziell" sind und mir scheint, sie würden nur bestimmte, kleinere Spielergruppen ansprechen.

    Aber ich meine, das ist ja voll in Ordnung. Ich sehe mich selbst nicht in Nintendos Auswahl der Spiele, kann damit zum Großteil nichts anfangen. Anderen gefällt das vielleicht umso besser. Für mich macht es aber dann ja wenig Sinn, die Konsole zu behalten...SSB und die bisherigen Multiplayerspiele, die ich habe sind es mir nicht Wert 400-500€ rumliegen zu lassen, die ich in zuvor genannte Spiele von anderen Vorstellungen packen könnte.

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2014

    Nun die großen PKs sind also vorbei und außer EA hat mich niemand enttäuscht, ebenso wenig die anderen gezeigten Trailer zu bekannten Spielen sehen sehr gut aus. Nur ich vermisse irgendwie so die " Bombe" so ein extrem tolles Spiel, was die ganze E3 beherrscht. Das gibt es aber dieses Jahr nicht.

  6. #205
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: E3 2014

    Gestern Miyamoto live im Nintendo Treehouse, jetzt Reggie.
    Finde ich super, ich will auch zur E3 nächstes Jahr :/
    Das sieht alles echt interessant aus.

  7. #206
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: E3 2014

    Hab mir gerade das Smash Invitational Turnier reingezogen und ich bin echt begeistert, es waren tatsächlich bekannte Topspieler am Start, Zero gegen Hungrybox im Finale war sehr spannend, auch wenn Zero am Ende etwas auf Sudden Death gecampt hat.

    Und das war ja wohl die heftigste und geilste Reaktion auf einem E3 Event, die es jemals gegeben hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=1wnnv5zySAk

    THE HYPE IS REAL!!!

  8. #207
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: E3 2014

    Ein netter Artikel Directly to you: Nintendo wins E3 on its own terms • Eurogamer.net

  9. #208
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2014

    Bringt ja nichts wenn Nintendo angeblich die E3 gewonnen hat, aber kaum jemand weiß das es die WII U überhaupt gibt, da das Marketing für die Wii U immer noch eine einzige Katastrophe ist.

  10. #209
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: E3 2014

    Bringt Nintendo vll nicht so viel, aber mir als WiiU-Besitzer schon. ;P

  11. #210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2014

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Bringt Nintendo vll nicht so viel, aber mir als WiiU-Besitzer schon. ;P
    Das stimmt natürlich auch wieder, aber Nintendo muss halt mehr Spieler erreichen. Denn laut einen Bericht hält einen Ubisoft exklusiven Titel für die Wii U zurück, weil die sich so schlecht verkauft. Ich sage nicht das es Nintendo auch droht, aber die großen Hersteller ziehen sich halt mehr und mehr zurück von der WII U.

    Ubisoft: Hersteller h

  12. #211
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: E3 2014

    Die großen Hersteller machen eh nur Mist für die WiiU, siehe Watchdogs. (Nein Watchdogs ist nicht schlecht) es geht eher darum dass die WiiU Version benachteilig wird. Sowas können die sich dann auch gleich sparen. Oder EA bringt das neue Fifa für Wii und 3ds aber nicht für die WiiU xD.

    Wenn ich dann wirklich Spiele von Drittherstellern spielen möchte, werde ich auf eine PS4 oder nen PC zurückgreifen.

    Aber im Grunde find ich es sogar bisschen gut dass die WiiU nicht so gut läuft, denn dann hab ich als Konsument mehr davon. Früher als die Wii gut lief für Nintendo, da ging man als Fan leer aus. Nintendo hat auf Fanwünsche geschissen und ihren kram durchgezogen (siehe die ganze Causalkacke). Jetzt wo es denen schlecht geht wird plötzlich ein Metroid 2d und 3d Nachfiolger angekündigt. Ein neues Starfox, Smash 4 wird competetiver usw.

  13. #212
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: E3 2014

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es denen schlecht geht wird plötzlich ein Metroid 2d und 3d Nachfiolger angekündigt. Ein neues Starfox, Smash 4 wird competetiver usw.
    Metroid-Nachfolger?!
    Wo?! Was?! Wie?! Wann?! o___o

  14. #213
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Metroid-Nachfolger?!
    Wo?! Was?! Wie?! Wann?! o___o
    Gerüchte. http://www.ntower.de/News/32963-E3-2...n-von-Metroid/

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2014

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Metroid-Nachfolger?!
    Wo?! Was?! Wie?! Wann?! o___o
    In einem Interview ließ man verlauten das an Nachfolgern von Metroid in 2D und §D sehr interessiert sind. Und wenn Nintendo interessiert sind.. dann kommts eh .

  16. #215
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2014

    Nichtmal nur interessiert...man hofft, bald mehr darüber sagen zu können?!

    Das könnten eben die besten News der ganzen E³ für mich sein.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  3. Oscars 2014: Die 86. Oscarverleihung findet am 2. März statt. Ellen DeGeneres wird als Moderatorin agieren. Die Nominierungen werden in 3 Tagen am 16. Januar...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...