Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 203

Thema: E3 2016

  1. #81
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016

    Ich weiß, irgendwann müssen die ja anfangen VR zu pushen, aber das sieht einfach nur schlecht aus.

    Vorallem wenn man bedenkt wieviel so ein VR-Gerät kostet.

    Mir graut es schon vor dem VR-Part in der Sony Konferenz.

  2. Anzeige

    AW: E3 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: E3 2016

    Haben die nicht nachher Probleme mit ihren Nacken?
    Kommt mir sehr mühsam vor...

  4. #83
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2016

    Ubi sind immer die ersten die sich auf solche Gimmiks stürzen.

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich weiß, irgendwann müssen die ja anfangen VR zu pushen, aber das sieht einfach nur schlecht aus.

    Vorallem wenn man bedenkt wieviel so ein VR-Gerät kostet.

    Mir graut es schon vor dem VR-Part in der Sony Konferenz.
    Es ist halt alles dieser VR Casual Mist. Nichts was mal auf Dauer Spaß machen könnte. Und daran wird VR auch scheitern,einfach weil das nicht gut supoorted wird.

  6. #85
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: E3 2016

    Wääähhh.... Was ist das denn für eine Grafik....

  7. #86
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist halt alles dieser VR Casual Mist. Nichts was mal auf Dauer Spaß machen könnte. Und daran wird VR auch scheitern,einfach weil das nicht gut supoorted wird.
    Genauso ist es. Und da haben wir das nächste Beispiel mit diesem Star Trek Spiel. (für die PS2?)

    Bei der PSX letztes Jahr im Dezember waren da auch so einige VR Casual Games dabei, die so schlecht aussahen.

    Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich sehe nicht wie es Spaß machen soll zu zocken ohne Controller oder Maus/Keyboard.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Und da haben wir das nächste Beispiel mit diesem Star Trek Spiel. (für die PS2?)

    Bei der PSX letztes Jahr im Dezember waren da auch so einige VR Casual Games dabei, die so schlecht aussahen.

    Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich sehe nicht wie es Spaß machen soll zu zocken ohne Controller oder Maus/Keyboard.
    Ich sehe das auch nicht. Das sind einfach ganz nette Spielerein, die vielleicht mal ne Stunde Spaß machen, aber doch länger nicht? Man braucht da eine Killermod, ala Witcher 3 komplett in VR. Von daher bin ich auch nicht sonderlich VR begeistert.

  9. #88
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Und da haben wir das nächste Beispiel.

    Bei der PSX letztes Jahr im Dezember waren da auch so einige VR Casual Games dabei, die so schlecht aussehen.

    Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich sehe nicht wie es Spaß machen soll zu zocken ohne Controller oder Maus/Keyboard.
    Die VR-Brillen haben Controller, zumindest die HTC Vive, bei der Occulus kamen glaub ich jetzt auch welche dazu. Wobei die "stationären" Brillen wie Occulus schnell ausgelutscht sind, interessanter ist da halt schon Vive wo man sich durch einen kompletten Raum bewegen kann. Man braucht halt nur einen entsprechenden Raum dafür der komplett leer ist und die Technik.. ist halt schweineteuer.

  10. #89
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2016

    Jetzt kommt For Honor.

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Hat mich kurz an Juno aus AC erinnert XD

  12. #91
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2016

    E3 bisher interessiert mich absolut 0. Die Ubi PK hätte ich mir jetzt auch bis auf South Park echt sparen können. For Honor sieht absolut grottig aus und das Gameplay war mehr als langweilig gleiches gilt für den ganzen VR Müll. -.- Wenn Sony da nicht nen paar Granaten raushaut nachher schlaf ich echt noch ein.

  13. #92
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2016

    Jetzt kommt das Game, was sie selbst vorher geleaked haben.

    http://steep.ubisoft.com/game/en-US/beta/index.aspx

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2016

    Ich finde Steep schon ziemlich interessant. Sowas gabs schon lange nicht mehr/nicht in der Größenordnung.

  15. #94
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: E3 2016

    Letzte Hoffnung ist Sony und Nintendo.

  16. #95
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Insgesamt eine relativ schwache E3. Irgendwie nichts Besonderes angekündigt, womit niemand gerechnet hat. Alles (außer EA) stabile und gute Pressekonferenzen, aber jetzt nichts wo dran man sich noch groß die nächsten Jahre erinnern wird.

  17. #96
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016

    Für mich fängt die E3 eh erst mit Sony an.

    Bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen, was ich mir holen würde, aber das war mir schon vorher klar. ^^

  18. #97
    Cinnalemon

    AW: E3 2016

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Letzte Hoffnung ist Sony und Nintendo.
    Streichen wir Nintendo weg und ich stimme dir zu

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2016

    Bisherige Highlights:

    EA mit dem kurzen Star Wars Teaser
    Bethesda mit Skyrim, Dishonored 2 und Prey
    Microsoft mit Dead Rising 4, Scalebound, Recore, Scorpio
    Ubisoft: South Park und Steep
    Andere: Gwint und Tekken 7

    Wenn die Sony Gerüchte nur zur Hälfte stimmen bin ich aber ganz bei Sony.
    Freu mich aber sehr auf Zelda

  20. #99
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: E3 2016

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Streichen wir Nintendo weg und ich stimme dir zu
    Joa, für Leute, die nicht an Zelda interessiert sind, interessiert Nintendo jetzt eher weniger, aber für mich kommt das nur gelegen. Meine Hoffnung liegt demnach ganz besonders an Nintendo und Zelda.

  21. #100
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2016

    South Park disst mal eben beiläufig Kanye West und sein dummes Spiel über seine Mutter - herrlich. For Honor sah erwartet gut aus und Watch Dogs 2 war zuerst lächerlich schlecht, aber nach dem zweiten Trailer doch wieder interessant.

    Bis jetzt war XBox tatsächlich am Besten, und dabei hab ich nicht einmal eine XBox - aber einen PC! Halo Wars 2, Gears of War 4, Sea of Thieves, egal was, ich kann es endlich spielen ohne mir eine Box zu holen! Praise the Sun!

    Jetzt noch ein Nickerchen einschieben bis Sony endlich kommt und dann sehen wir, ob diese E3 ein wenig mehr zu bieten hat als VR, Grapling Hooks und Bossfight-Demos, die keinerlei Einblicke in das Gameplay gewähren.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de e3 2016

content