Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    es wird bald der gläserne mensch geben dem gesagt wird was er essen darf und was er trinken darf dann wann er schlafen gehen muß und wehe er verstößt gegen ein solches gesetz dann leuchte auf dem jeweiligen haus eine rote lampe und jeder sieht wer der gesetzesbrecher ist lol

    ich werde politiker und erlaube das spielen von gewalt spielen wenn man dazu alt genug is und sonst verknacke ich die eltern halt

    grins

  2. Anzeige

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    Schön das die Bundesregierung langsam durchdreht, noch einen Grund mehr auszuwandern

    Ganz ehrlich, die Regierung spinnt langsam O.o

  4. #23
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    hmm dabei hat sich so ein politiker noch nicht mit solchen "gewalt" spielen beschäftigt! hmm ein wunder das wir überhaupt noch PC und Konsole spielen dürfen! es gibt wichtigere Dinge die negativ sind in deutschland ich sag nur hohe artbeitslosigkeit! oder die dauernden meldungen über tote babys oder missbrauch und so! die politik brauch sich nich zu wundern wenn sie keiner mehr ernst nimmt! wenn sie sich über sowas wie "gewalt" spiele diskutieren ob es verboten werden soll! unsere regierung wird langsam zum kasperle theater!

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    Oh man.
    Was soll man dazu sagen ? Die Bundesregierung erreicht damit eh nichts, denn die meisten holen sich das von unseren Nachbarländer oder lassen es sich Importieren.

    Aber man sieht es schon das die schon damit beginnen hier mal ein Spiel was Beschlagnahmt wurde:

    Condemned nicht mehr indiziert, sondern beschlagnahmt


    Auf dem Index befand sich Condemned bereits eine Weile, allerdings nur auf der Liste A. Nun hat ein bayrisches Gericht das Spiel aufgrund seiner Gewaltdarstellung nach §131 StGB beschlagnahmen lassen, damit ist der Verkauf des Spiels in Deutschland strafbar. Können indizierte Spiele in Deutschland nach Altersverifizierung noch gekauft werden, ist bei beschlagnahmten Spielen endgültig Schicht im Schacht.

    Nach Dead Rising ist Condemned: Criminal Origins nun das zweite Videospiel, welches innerhalb von 6 Monaten beschlagnahmt wurde.



    Condemned 2, dessen Gewaltgehalt noch deutlich stärker zugenommen hat (nach Entwicklersicht auf Wunsch der Kunden) und das im März 2008 erscheinen soll, dürfte das Indizierungsverfahren mit anschließender Beschlagnahmen damit vermutlich im Eiltempo durchlaufen.
    Quelle: Condemned 2


    Und Minkand, ich kann dir nur recht geben ! Aber in der Schule wurde jetzt auch ein "Raucherverbot" eingeleitet. Ab sofort muss man Busgeld bezahlen wenn man beim Rauchen erwischt wird...aber interessiert es ein Politiker ? Nein....

  6. #25
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    hehe merkt ihr es schon wir werden agressiv wegen dem verbot lol

    genau das gegenteil tritt ein es wird ne gewaltwelle geben sobal das verbot draußen is und dann sehen alle oh das lag wohl doch nicht an killerpieler der hat ja nur barbie gespielt *gg*

    ALSO FRAU MERKEL LASSEN SIE UNS DIE SPIELE UND WIR LASSEN SIE REGIEREN LOL

  7. #26
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    hehe merkt ihr es schon wir werden agressiv wegen dem verbot lol

    genau das gegenteil tritt ein es wird ne gewaltwelle geben sobal das verbot draußen is und dann sehen alle oh das lag wohl doch nicht an killerpieler der hat ja nur barbie gespielt *gg*

    ALSO FRAU MERKEL LASSEN SIE UNS DIE SPIELE UND WIR LASSEN SIE REGIEREN LOL
    oh mann -__- also - nichts persönlich gegen dich jetzt :

    Ich denke, wegen solchen Posts und Äusserungen dieser Art, stehen Zocker die sich für erwachsenen Unterhaltung im Bereich Videogames interessieren, momentan so schlecht da ...

  8. #27
    Illesco

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    hey ich bin auch unter 18 und darf (nicht alle, manche) spiele spielen die ab 18 sind. ich mein wenn meine eltern bestraft werden sollen weil sie mich sowas spielen lassen dann müssen sie also auch bestraft werden wenn ich abends (um 23 uhr) saw auf prosieben gucke?? is doch lächerlich...

  9. #28
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handel

    ... deine Eltern dürfen dich aber Spiele zocken lassen, die ab 18 sind ... dagegen kann keiner was ausrichten und keiner kann deine Eltern bestrafen, da diese Entscheidung unter ihr Erziehungsrecht fällt - wenn sie der Ansicht sind, dass du mit unter 18 schon "reif" genug bist, solche Titel zu spielen, ist das deren Entscheidung - darum gehts hier aber auch gar nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GoW2 Erfolge - jetzt wird gebannt: major nelson hat in seinem blog gewstern drauf hingewiesen http://majornelson.com/archive/2009/04/ ... begun.aspx wer bei gow2 seine erfolge durch...

  2. Verbot von Computerspielen ? werdet aktiv !!!: Folgenden Aufruf, der jeden Computer- und Videospieler interessieren sollte, habe ich eben erhalten. Lest ihn Euch durch und werdet aktiv! Es...

  3. Verbot von Computerspielen ? werdet aktiv !!!: