Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 214 von 214
  1. #201
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Kingdom Hearts

    Einfach unglaubliche geschichte und boaaa... das spiel ist so geil

  2. Anzeige

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Aidan

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Ich hab mich damals in Dragon Quest: Die Reise des Verwunschenen Königs verliebt. ♥

    Das Game bietet alles: Charakterentwicklung, Herstellen eigener Gegenstände, Massenweise zu entdecken, über 100 Std Spielzeit, große Welt, unterschiedliche Fortbewegungsmittel, etc. Und eine wunderbare Story mit tollen Charakteren.

    Für mich das Non-Plus-Ultra der Rollenspiele.

  4. #203
    Blacknet Blacknet ist offline
    Avatar von Blacknet

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Dungen Keeper 1

    - weil Kult
    - die Stimme vom Erzähler ist genial
    - viele secrets
    - die Möglichkeit (mit einem kleinen Eingriff) als Mensch zu spielen
    - Suchtgefahr bis zur letzten Minute (selbst wenn das jeweilige level geschaft war, wollte man jedes einzelne Kreatur noch auf lvl 10 trainieren)

  5. #204
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Phantasy Star Online auf der SEGA Dreamcast und Dead Rising auf der Xbox 360.

    Ich habe PSO bis zum vergasen gespielt und Dead Rising auch.



    (Nicht wegen dem Killen ich find die Umgebung total geil wie das Centro Oberhausen.) xD

  6. #205
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Ich muss 3 meiner persönlichen All-Time-Favorites nennen. Ich kann mich da wirklich nicht für eines entscheiden.

    Moorhuhn
    weil ich dieses Spiel seit fast 11 Jahren gelegentlich spiele und ich es mit vieles verbinde.

    Donald Duck: Quack Attack
    weil ich und ein damaliger Kumpel die ersten an unserer Schule waren, die es durchgespielt hatten. Das war damals eine große Auszeichnung. Das Spiel war damals bei uns ein Hit *peinlich*

    Spider-Man 2 (PS2/GC-Version)
    Das einzigste Spiel zu einem Film, welches mir seehr gut gefällt und nicht in die Tonne zu kloppen ist.

  7. #206
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Metal Gear: Solid (1998/PSX)

    Es ist und bleibt einfach das Genialste, Gut Durchdachteste Spiel der Geschichte, Ein Meilenstein an den meiner Meinung nach kein anderer Teil herankommt, womit ich nicht sagen will das die anderen Schlecht sind, nein, alle Teile sind Spitze, nur der erst hat dieses Gewissen etwas Unter anderem wegen solcher Szenen --->



    ...Mich hat das damals so gefesselt, obwohl ich erst mal 8 war als das raus gekommen ist und ich eh einiges nich geschnallt hab , aber jetzt habe ich es auch noch und es macht mir immer wieder Spaß es durchzuzocken

    Haaaach, ich verfalle in Euphorie, Ich geh mal eben was zocken

  8. #207
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    http://lubosz.de/wp-content/uploads/2007/07/nes_tetris_box_front.jpg

    - Jeder kennt das Spiel
    - Jeder kennt die Musik
    - Jeder mag das Spiel
    - Es ist ein verdammter Klassiker
    - Es ist für Anfänger geeignet
    - Es ist für totale uber Pros noch immer fordernd
    - Es ist TETRIS!

  9. #208
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Knights of the old republic

    Hat mich total in sein Bann gezogen.

  10. #209
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Also mein All Time Favorit ist und bleibt ( wie weiter oben schon gepostet wurde) ebenfalls Metal Gear Solid 1 (1998) für die Playstation 1. Ich war damals ungefähr 10 - 11 als ich es das erste mal gespielt hatte. ( Damals noch auf einer OPM Demo ) Obwohl ich die Story damls nicht so verstanden hatte, hat mich das Spiel einfach schon damals voll überzeugt und mich mehre Wochenende gefesselt. Es ist auch das Spiel, was ich noch am meisten durchgezockt habe Und für mich bleibt es trotz der sehr guten Nachfolgern der beste Teil der Reihe. Selbst das Remake ( Gamecube) kommt nicht ansatzweiße an das Orignal an.

  11. #210
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    ich find red dead redemption schon sehr gut. gefallen(sehr) haben mir noch
    - ridge racer 2 auf ps1
    -rayman 2 & 3 auf dem pc
    - gran turismo 3 auf ps2
    - uncharted 2
    - cool boarders auf ps1
    - metal gear 1 auf ps1
    - gta 2 auf ps1

    das waren so meine favoriten in alten zeiten

  12. #211
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist offline
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Kingdom hearts XD
    Ich finds einfach genial ^^
    - die story ist spannend, aber auch witzig^^
    - die charaktere sind toll^^
    - Grafik und Musik sind klasse^^

  13. #212
    Zephonas

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Metal Gear Solid 1 (1998, PS1)

    Wurde zwar hier schon auf dieser Seite zum 3ten mal genannt, aber egal.

    MGS1 war damals wohl das erste Game, welches mich mit seiner ernsten Thematik in seinen Bann gezogen hat. Damals war ich 9 Jahre alt und hab demenstprechend auch einiges nicht verstanden. Ich habe es seitdem immer und immer wieder mal ab und zu gespielt. Die Nachfolger kommen einfach nicht an dieses Spiel ran. Wahrscheinlich liegt es an diesem ganzen Patriotismus-Quatsch, der mich ein wenig abturnt. Von der Atmosphäre und der Story her ist der 1te Teil sowieso am besten, und von den Bossen her sowieso.


    Star Wars: Knights of the Old Republic (2003, PC)

    Da ich Star Wars und RPG's toll finde, war diese Kombination ein voller Erfolg. Es hat einfach alles gepasst. Der Soundtrack, die verschiedenen Welten, das Kampfsystem, die Story und auch die Grafik konnte überzeugen. So langsam bekomme ich wieder Bock auf dieses Game.


    God of War (2005, PS2)

    Die griechische Mythologie finde ich auch heute noch sehr interessant und Kratos war damals eine neue Art von Charakter. Eigentlich hat in diesem Game alles gepasst, was mich begeistern konnte.


    Auch Games wie Dead Space, Resident Evil 2, Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 haben mich überzeugt, weshalb ich mich einfach nicht festlegen kann. Für mich hat jedes dieser Spiele was besonderes. Außerdem gibt es noch einige Games, die ich nachholen muss.

  14. #213
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    So richtig gefesselt haben mich bisher her eigtl nur die Pokémonspiele als ich noch etwas jünger war und vllt. Halo 1 für PC ^^. Mass Effect 2, Super Smash Brothers Brawl, GRAW2 & Super Mario Galaxy waren auch nicht schlecht.

  15. #214
    Snuupy83

    AW: Euer Bestes Game Aller Zeiten !

    Uncharted 3

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Dümmstes Game aller Zeiten: FIFA 13: so das ist nun die dritte ps2 die in einem scheiß EA anfall aus dem fenster flog. Wieso: in fifa 13 kann jedes Team TIKI TAKA bis zur vergasung...

  2. Dümmstes Game aller Zeiten: FIFA 13:

  3. Was ist euer Meinung nach der beste Film aller Zeiten?!: Meine Meinung: Butterfly effect I

  4. Welches ist euer Leiblings/Nervigstes Game aller Zeiten?: Welches ist euer Leiblings/Nervigstes Game aller Zeiten? Mein Lieblingsgame aller Zeiten war und ist immer noch: -The Legend of Zelda: Ocarina...

  5. BIOSHOCK-bestes Spiel aller Zeiten ?: es war ja schon von Anfang an auszugehen das dieses Spiel ein Top-Hit wird aber die ersten Reaktion nach dem die Demo heute auf Xbox Live erschienen...