Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Klassische Super Marios auf einem noch klassischeren System

    Es war Anfang der Achtziger - das NES war noch nicht geboren - da veröffentlichte Nintendo Handhelds mit jeweils einem integrierten Spiel: Das "Game & Watch" war geboren. 40 Jahre später ruft der Konzern nun sein erstes digitales Baby ins Leben zurück und lässt anlässlich eines weiteren Geburtstags sein wichtigstes Firmenmaskottchen auf es los.


    Das "Game & Watch: Super Mario Bros." ist ein originalgetreu nachgebautes System, das "Super Mario Bros.", "Super Mario Bros 2: The Lost Levels" sowie eine veränderte Version des G&W-Spiels "Ball" enthält. Es soll am 13. November erscheinen.

    Hier der Wikipedia-Artikel zur Geschichte der Game-&-Watch-Serie: [Game & Watch - Wikipedia.org]







    Quelle: [Die klassische Konsole, die Videospielgeschichte schrieb, ist zurück! - Nintendo.de]

  2. Anzeige

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Für Sammler interessant, für Gamer denke ich eher weniger.
    Was soll es denn kosten?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für Sammler interessant, für Gamer denke ich eher weniger.
    Was soll es denn kosten?
    Hab im alten Maniac-Forum etwas von 4980,- Yen vernommen.
    In den USA und in Frankreich werden derzeit rund 50,- Dollar/Euro aufgerufen.

    Beispiel: https://jeux-video.fnac.com/a1356854...intendo-Switch

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In den USA und in Frankreich werden derzeit rund 50,- Dollar/Euro aufgerufen.
    Das wäre dann auch gerade noch so die Schmerzgrenze, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Nintendo da noch mehr für nimmt.
    Es wird denen auf jeden Fall aus den Händen gerissen.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Neuer Trailer:



    Nintendo 公式チャンネル

  7. #6
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Auf Amazon gab es das Ding mal kurzzeitig für 45€ und das ist mir noch viel zu viel. Hab das Game ja schon durch den NES Mini, aber nie lange gezockt. Ich würde es eher begrüßen, würden Virtual Console Titel einfach für Smartphone erscheinen, auch wenn es natürlich schön ist, dass nochmal ein Game & Watch Gerät rauskam.

    Gab es die Dinger damals überhaupt bei uns? Naja, für 30€ würde ich es tatsächlich mal mitnehmen, aber dann eh kaum zocken.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Game & Watch: Super Mario Bros.

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Gab es die Dinger damals überhaupt bei uns?
    Die original Game & Watch Geräte gab es, hab einige damals im Kaufhof gesehen.

    Und wenn man Wikipedia glauben schenken darf, war das auch keine Einbildung:

    In Deutschland und Österreich wurden die Spiele auch unter dem Namen "tricOtronic" von der Firma Bienengräber vertrieben
    Quelle: Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Bros. 2: Nintendo Direct: New Super Mario Bros. 2 für den 3DS angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News 119893 119894 119895 119896 119897

  2. Super Mario Bros.: Hallöschen ihr alle, ich habe eine Frage zum neuen Super Mario Bros. Habe das spiel seit gestern, und bin nun in Welt 4 und leider hänge ich fest...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallöschen ihr alle, ich habe eine Frage zum neuen Super Mario Bros. Habe das spiel seit gestern, und bin nun in Welt 4 und leider hänge ich...

  4. Funktioniert ORIGNAL DVD Game New Super Mario Bros. PAL mit Gecko Loader auf FW 3.2E: Hallo Wollte anfragen ob jemand weiß ob das ORIGNAL DVD PAL Game Super Mario Bros. Wii auf einer Wii mit Firmware 3.2E und den Gecko Loader läuft....

  5. New Super Mario Bros 2: Ich glaube, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass ein "New - New Super Mario Bros" (also New Super Mario Bros 2), erscheinen wird. Bei dem...