Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Batista11 Batista11 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich brauche unbedingt etwas damit ich GTA San Andreas online zocken kann..
    Ich weis das es sowas hier schon gibt habe aber das nix gefunden mit den ich was anfangen könnte...
    Also vllt. kann mir jemand ne Seite geben wo ich was downloaden kann..
    Ich habe zwar schon was gedownloadet nur kann man bei diesen Prog. nicht aus den Autos austeigen und herumlaufen also das will ich nich das man nich austeigen kann...

    Gestern habe ich mir so ein SA MP gezogen aber da steh ich vor den Vinewood schild und kann nix machen ..

    BItte schnell melden !

    Hey leute kennt hier keiner das spiel?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: GTA SA Multiplayer

    SA MP ist eigtl recht in Ordnung im Vergleich zu anderen. Aeh bei dem Schild du musst dir ein Charakter aussuchen und dan glaub Enter oder so dan geht das weiter dan kannste zocken

  4. #3
    Batista11 Batista11 ist offline

    AW: GTA SA Multiplayer

    Wie charakter aussuche`?

    Sry hab vergessen links oben steht
    You using an incorrect version oder so

  5. #4
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: GTA SA Multiplayer

    Dann solltest vielleicht mal ne neue Version runterladen. Oder du hast die falsche .exe du benötigt die amerikanische oder englische .exe

  6. #5
    Batista11 Batista11 ist offline

    AW: GTA SA Multiplayer

    Ich weis nich welche ich habe...
    Kannst mir ne seite geben wo ich das downloaden kann?
    Die exe und das samp

  7. #6
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: GTA SA Multiplayer

    Musste am besten googlen. Die SAMP Version wird nicht so schwer sein eher die .exe. Hab die selber nicht und die gibs kaum wo zum download glaub ich.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Multiplayer: Wollt mal nen kleinen Multiplayerthread für GTA eröffnen, da es im andern immer unübersichtlicher wird.... Hierhin gehören also nur Sachen übern den...

  2. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle