Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole + Wieso?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die XBOX! Weil...

    39 37,50%
  • Die PS3! Weil...

    60 57,69%
  • Warten, da bald eine neue Konsole rauskommt

    5 4,81%
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 291
  1. #1
    Sylarx

    Lächeln Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Hi

    Also, ich überlege ernsthaft mir eine PS3 oder eine XBox 360 zu holen...
    Die Next-Gen Konsolen sind einfach geil, und ich würde gerne viele Spiele mit ihnen zocken...

    Nun würde ich aber noch gerne Meinungen von anderen Usern hören, die sich mit den Konsolen auskennen, bzw. besitzen u.a.

    Wäre also nett, wenn ihr mal sagen würdet, was eher positiv und was negativ an den Konsolen ist, bzw. halt eure Meinung dazu postet.

    Ich kenn mich mit beiden nicht gerade gut aus...

    Hoffe ihr könnt mich gut beraten^^ Und Sorry wegen dem Thread, ich weiß es gibt vielleicht schon einen oder zwei...

    MfG: Sy ThX im Vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    hi,

    würde die ps3 nehmen... allein weils ein bluray player ist =)

    xbox360 hat das nicht und noch dazu sind die laufwerke so "verunstaltet" das sie kratzer in die discs machen... ms selbst hats zugegeben, ändern es aber nicht weils wohl dann laut kostenrechner nicht soviel gewinn gibt die schweine

    exklusiv titel gibt es bei beiden konsolen nciht wirklich... von daher würd ich ps3 nehmen


    mfg

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Pro Xbox 360:

    1) Preis
    2) Ausgereifter -> Länger auf den Markt
    3) Plus HD-DVD Laufwerk wo die "noch" zuhabende Filme günstiger sind als Bluray Discs


    Contra Xbox 360:

    1) Viel zu laut
    2) Das externe Netzteil ist viel zu groß
    3) HD DVD ist ausgerottet
    4) Grafikqualität an einem Nicht HD-Ready-Gerät -> Schwach
    5) Xbox 360 Live Online kostenpflichtig


    Pro PS3:

    1) Bluray-Player mit an Bord
    2) Aussehen (Elegant)
    3) Sehr gut als Multimediacenter verwendbar (Linux läuft 1A und bietet einiges an zusätzlichen Features)
    4) Wohl einen etwas potenteren Grafikchip an Bord, im Vergleich zur Xbox 360.
    5) Da Sony länger auf dem Markt ist, sind die Programmierer wohl auch besser im Umgang mit Konmsolenspielen
    6) PS3 PSN Store Kostenlos


    Contra PS3:

    1) Zu hoher Stromverbrauch
    2) Zu hoher Preis
    3) Grafikqualität an einem Nicht HD-Ready-Gerät -> Schwach
    4) Die neuen Geräte haben keine abwärtskompatibilität auf PS2

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Lies Dir diesen Thread durch:

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

    Und vergiss die beiden Postings über meinem.

  6. #5
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    eigentlich nehmen sich die ps3 und xbox 360 nicht viel.. deshalb mach dich mal schlau, welche exklusivtitel dich am ehesten interessieren.. die meisten spiele kommen sowieso auf beiden plattformen raus..

    wenn für dich online-gaming sehr wichtig ist, würde ich mich wahrscheinlich für eine xbox360 entscheiden (besserer service, der allerdings kostet..).. bei der ps3 ist das online-gaming gratis..

    ich habe mich für die ps3 entschieden, da mich die exklusivtitel mehr ansprechen..

  7. #6
    Sylarx

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Hmm...erstmal Danke für eure Pro's/Contras und eure Meinungen

    Ich hab mich Gestern Abend auch nochmal intensiv einige Threads angeguckt...

    Anscheinend ist die Playstation 3 besser, habe auch ein besseres Gefühl beim Kauf, wenn ich weiß dass das Ding nich gleich auseinander fällt und sich in Schrott verwandelt...

    Was mich besonders anspricht ist/sind:

    1. Games, die es nur auf PS3 gibt (z.B. Ratchet & Clank Tool of Destruction/Quest for Booty)

    2. Die super Grafik, und soll ja auch 'n bissel besser sein als bei der XBox.

    3. Der Online-Modus, auch weil ich bereits PS1 & PS2 hab (Und PSP ) hab, ich aber bei PS1&PS2 nicht online spielen konnte, was mich bei der PS2 gestört hat, dass sie nur Ethernet unterstützt, kein W-Lan ...

    4. Blue-Ray-Player...

    Naja, eigentlich alles XD^^

    Ist die XBox wirklich so anfällig für Schaden?^^

    Ich hab ja auch noch 'ne Wii, man sagt ja, die wäre 'ne tolle Ergänzung zu PS3/XBox.

    Eins ist klar, eine von beiden MUSS ich haben !

    ---
    Wollt nochmal fragen, ob die Grafik wirklich nur von der Konsole abhängt, hab nämlich nur so'ne GUBBEL Flimmerkiste

    MfG: Sy

  8. #7
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Hmm...erstmal Danke für eure Pro's/Contras und eure Meinungen

    Ich hab mich Gestern Abend auch nochmal intensiv einige Threads angeguckt...

    Anscheinend ist die Playstation 3 besser, habe auch ein besseres Gefühl beim Kauf, wenn ich weiß dass das Ding nich gleich auseinander fällt und sich in Schrott verwandelt...

    Was mich besonders anspricht ist/sind:

    1. Games, die es nur auf PS3 gibt (z.B. Ratchet & Clank Tool of Destruction/Quest for Booty)

    2. Die super Grafik, und soll ja auch 'n bissel besser sein als bei der XBox.

    3. Der Online-Modus, auch weil ich bereits PS1 & PS2 hab (Und PSP ) hab, ich aber bei PS1&PS2 nicht online spielen konnte, was mich bei der PS2 gestört hat, dass sie nur Ethernet unterstützt, kein W-Lan ...

    4. Blue-Ray-Player...

    Naja, eigentlich alles XD^^

    Ist die XBox wirklich so anfällig für Schaden?^^

    Ich hab ja auch noch 'ne Wii, man sagt ja, die wäre 'ne tolle Ergänzung zu PS3/XBox.

    Eins ist klar, eine von beiden MUSS ich haben !

    ---
    Wollt nochmal fragen, ob die Grafik wirklich nur von der Konsole abhängt, hab nämlich nur so'ne GUBBEL Flimmerkiste

    MfG: Sy
    bei der xbox beziehen sich noch sehr viele auf das alte model, die neuen sind sehr wenig anfällig dürfte kein großer unterschied zu ps3 sein, es weisst aber keiner so genau. ich hab meine seit über ein jahr, und noch keine probleme bis jetzt. die lautstärke der xbox360 ist durch das neue dashboard weit niedrieger (die ps3 von meinem bruder ist sogar lauter als meine 360er) sind aber keine gravierende unterschiede, ich würde sagen spielewahl entscheidet die wahl der konsole.

    ich will nichts falsches sagen also bitte korrigieren wenns falsch ist; hab gehört das ps3 nur 1 jahr garantie hat, stimmt das?. xbox360 hat 2 bzw. 3 jahre.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Hallo!

    Habe selbst auch die 360 und die PS3. Müsste ich heute eine von beiden aussuchen, würde es auch die PS3 sein.

    Flüsterleise, klasse Spiele ( muss man natürlich selbst entscheiden, welche Exklusivtitel einem besser gefallen ), bei den Games die auf PS3 und 360 erscheinen wird der Unterschied auch immer geringer.
    Die Möglichkeit kostenlos online zu zocken und sich Demos runterzuladen sorgt auch für Motivation, die man bei der 360 bezahlen muss. Für mich auch noch klasse, dass ein BR-Player drinnen ist.

    Kaputt war meine 360 aber auch noch nie, obwohl sie noch nicht das neue Board drinnen hat und sie auch noch das große Netzteil hat.

    Wollt nochmal fragen, ob die Grafik wirklich nur von der Konsole abhängt, hab nämlich nur so'ne GUBBEL Flimmerkiste
    Es gibt definitiv einen fetten Unterschied zwischen "GUBBEL Flimmerkiste" und HD-Ready oder gar Full-HD! Dein TV kann eben nicht das ausgeben, wozu PS3 oder auch 360 in der Lage sind.

    die ps3 von meinem bruder ist sogar lauter als meine 360er
    An der PS3 is was kaputt ...
    Stimmt zwar, dass die 360 mit der Möglichkeit zum Installen leiser wurde, aber die PS3 ist immer noch leiser.

  10. #9
    Sylarx

    Lächeln AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe selbst auch die 360 und die PS3. Müsste ich heute eine von beiden aussuchen, würde es auch die PS3 sein.

    Flüsterleise, klasse Spiele ( muss man natürlich selbst entscheiden, welche Exklusivtitel einem besser gefallen ), bei den Games die auf PS3 und 360 erscheinen wird der Unterschied auch immer geringer.
    Die Möglichkeit kostenlos online zu zocken und sich Demos runterzuladen sorgt auch für Motivation, die man bei der 360 bezahlen muss. Für mich auch noch klasse, dass ein BR-Player drinnen ist.

    Kaputt war meine 360 aber auch noch nie, obwohl sie noch nicht das neue Board drinnen hat und sie auch noch das große Netzteil hat.



    Es gibt definitiv einen fetten Unterschied zwischen "GUBBEL Flimmerkiste" und HD-Ready oder gar Full-HD! Dein TV kann eben nicht das ausgeben, wozu PS3 oder auch 360 in der Lage sind.



    An der PS3 is was kaputt ...
    Stimmt zwar, dass die 360 mit der Möglichkeit zum Installen leiser wurde, aber die PS3 ist immer noch leiser.

    Naja, leider kann ich mir für'n Anfang nicht so'nen guten TV leisten, ich hol mir jetzt erstmal 'ne neue E-Gitarre, dann die PS3/oder ganz minimal vielleicht die XBox, und dann, naja, dann hab ich kein Geld mehr

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass 'ne "GUBBEL-Flimmerkiste" für'n Anfang reicht, danach kann ich mir ja immer noch 'nen besseren TV holen.

    Was würdet ihr mir denn als "Standart-TV" empfehlen, damit ich die PS3 auch genießen kann?

    MfG: Sy

  11. #10
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Ich empfele die Xbox360 .
    Es gibt auch Exklusiv Titel auf der Xbox360 wie Halo3 das eine Riesen Erfolg ist.
    Bei der Xbox360 gibt es nach Teile und Vorteile wie bei jeder Konsole.
    Die Xbox kostet viel weniger aber bietet das gleiche bis auf den Blue Ray player.
    Die Ps3 ist ja eignt, schon ein Computer.Würde mir anstadt 499€ lieber eine Xbox360 kaufen für 179€ + 2 Controller und parr Spiele.Aber das die Xbox360 schnell in ***** geht ist doch wohl voll Banane.Wenn man nicht weiß wie man eine Konsole pflegt ist es doch Offensichtlich das Sie kaputt geht oder?
    Finde fast keinen großen Unterschied zwischen den Konsolen.Deswegen würd ich dir die Xbox360 empfelen.^^


    Editie Xbox360 braucht nicht einen Hoch auflösenden Fernsehr.Also kannst du auch nen alten Fernsehr benutzn wie ich macht fast keinen Unterschied :P

  12. #11
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    @Deathsun
    aha ps3 499€
    Außerdem find ichs lächerlich wenn immer diese spar360 version mit 256mb memcard verglichen wird.
    Ach und natürlich ist man selber schuld, wenn die Konsole kaputt geht.

  13. #12
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    ODer ist die Teurer?Wenn ja dann hab ich falsch geschätzt.
    Ja, natürlich ist das so.Jede Konsole geht ja kaputt wenn man dioe Lüfter nicht freihält ^^

  14. #13
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Zitat RedFlag Beitrag anzeigen
    @Deathsun
    aha ps3 499€
    Außerdem find ichs lächerlich wenn immer diese spar360 version mit 256mb memcard verglichen wird.
    Ach und natürlich ist man selber schuld, wenn die Konsole kaputt geht.
    das ist kein konsolenkrieg hier, mit xbox360 und 256mb kann ich alle xbox360er spiele der "welt" spielen online und offline, das einzige was nicht geht ist downloaden von größeren dateien. wieso soll man es also nicht vergleichen?
    xbox360 hat nicht denn zwang auf festplatte zu installieren.

  15. #14
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Ich würde dir, wenn du auf BlueRay verzichten kannst, die Xbox 360 empfehlen. Die beiden Konsolen nehmen sich ohnehin nicht viel und grafisch ist die Xbox 360 häufig besser. Zudem liegt mir persönlich der Controller mehr und das Online Angebot ist wesentlich besser.

  16. #15
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    Ich würde dir, wenn du auf BlueRay verzichten kannst, die Xbox 360 empfehlen. Die beiden Konsolen nehmen sich ohnehin nicht viel und grafisch ist die Xbox 360 häufig besser. Zudem liegt mir persönlich der Controller mehr und das Online Angebot ist wesentlich besser.
    grafisch hat die ps3 viel mehr zu bieten, zumindest theoretisch bessere cpu besserer grafikchip usw

    online angebot viel besser ? bei ps3 muss ich dafür nicht zahlen im gegensatz zur xbox360

    ausserdem ist die ps3 nicht so fehlerhaft, noch dazu auch nicht so dumm aufgebaut, case usw

    ich habe einen bluray player, kann online umsonst zocken, kann mehr aus der konsole rausholen, ist sogar ein richtiges multimedia gerät mit viel speicher.

    xbox360 würd ich mir dann zulegen wenn man nicht unbedingt oft online spielen will, bzw nicht soviel wert auf das bluray laufwerk legt, da mann zb nie filme drauf gucken möchte o.Ä.

    das die xbox360 billiger ist ist nicht unbedingt gleich ein pluspunkt, wer oft online zockt hat bald das geld für eine ps3 drinnen da man ja das bekanntlich bei micorosoft zahlen muss.

    im prinzip, mal die wenigen exklusivtitel ausgeschlossen, und grob gesagt

    möchtest du auch mal bluray gucken und oft online zocken und das mit bester qualität und auch das ganze als speicher für eine menge lieder und videos o.Ä nutzen -> ps3

    ist dir bluray nicht so wichtig, und du zockst auch nicht online -> xbox360

    klar es gibt eine menge xbox360 methoden, bin hier mal von der 20gb mit hdmi ausgegangen


    mfg

  17. #16
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    12 Monate XboxLive für eine Xbox360 gibt's bei eBay glaub ich schon um 30-40€, von daher is man noch lang vom Preis der PS3 entfernt wenn schon wieder eine neue Generation draußen ist (und dann bekommt mans wahrscheinlich hinterhergeschmissen)

    Spieleangebot ist glaube ich bei Xbox360 bei weiten am größten, und das ist ja wohl das wichtigste bei einer SPIELEkonsole oder? Blurayplayer gibt's in 1, 2 Jahren auch günstig und dann ärgerste dich.

    Bin selbst aber Wiibesitzer (berue meinen Kauf nicht, hätte trotzdem gern noch ne Box )

  18. #17
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Zitat siroko87 Beitrag anzeigen
    1.grafisch hat die ps3 viel mehr zu bieten, zumindest theoretisch bessere cpu besserer grafikchip usw

    2.online angebot viel besser ? bei ps3 muss ich dafür nicht zahlen im gegensatz zur xbox360

    3.ausserdem ist die ps3 nicht so fehlerhaft, noch dazu auch nicht so dumm aufgebaut, case usw

    4.ich habe einen bluray player, kann online umsonst zocken, kann mehr aus der konsole rausholen, ist sogar ein richtiges multimedia gerät mit viel speicher.

    5.xbox360 würd ich mir dann zulegen wenn man nicht unbedingt oft online spielen will, bzw nicht soviel wert auf das bluray laufwerk legt, da mann zb nie filme drauf gucken möchte o.Ä.

    6. das die xbox360 billiger ist ist nicht unbedingt gleich ein pluspunkt, wer oft online zockt hat bald das geld für eine ps3 drinnen da man ja das bekanntlich bei micorosoft zahlen muss.

    im prinzip, mal die wenigen exklusivtitel ausgeschlossen, und grob gesagt

    möchtest du auch mal bluray gucken und oft online zocken und das mit bester qualität und auch das ganze als speicher für eine menge lieder und videos o.Ä nutzen -> ps3

    ist dir bluray nicht so wichtig, und du zockst auch nicht online -> xbox360

    klar es gibt eine menge xbox360 methoden, bin hier mal von der 20gb mit hdmi ausgegangen


    mfg
    1. Eben, theoretisch, praktisch ist die Grafik in beinahe allen Spielen die auf beiden Konsolen erscheinen auf der Xbox immer noch besser...

    2. Was hat der Preis mit besser zu tun? Bei der Xbox wird einem einfach mehr geboten und Lags etc. sind einfach viel seltener. Und meine Güte, 30€ für 13 Monate lassen sich ja wohl verschmerzen...dafür wird einem ja schließlich was geboten. Klar mit der PS3 wird einem auch was geboten, aber das non ultra + bietet nunmal Xbox Live

    3. Fehlerhaft...war einmal, jetzt kein Thema mehr wirklich...und dumm aufgebaut? Oo Also ich weiß ja nicht ob du die schon mal aus der nähe gesehen hast, aber ich seh da kein Problem?

    4. Ok, im Punkt BlueRay stimm ich dir zu, aber ich persönlich brauche das nicht, von daher. Sonst können die beiden Multimedia mäßig fast dasselbe, wobei man das meiste sowieso lieber am PC macht, z.B. Surfen usw.

    5. Rofl, gerade mit Xbox Live ist die Xbox 360 DIE Online Konsole, da sie von allen drei Next Gen Konsolen hier am meisten zu bieten hat.

    6. Also mal ehrlich, viele hier kaufen sich monatlich ne Game für 70€, da wird man ja wohl die 30€ für 13 Monate (was schließlich eine verdammt lange Zeit ist) übrig haben.

    Mein Fazit daher...

    Xbox 360 ----> BlueRay nicht für dich wichtig ist und du viel und oft die Online Optionen verwenden willst.

    PS3 ----> Wenn dir BlueRay wichtig ist.

    Sonst nehmen sich die beiden Konsolen wie gesagt wenig. Auf keinen Fall sollte man die Grafik als Argument nehmen, weil da einfach kein großer Unterschied ist, bzw. die Xbox 360 in vielen Fällen sogar besser aussieht.
    Auch wenn die PS3 theoretisch mehr leisten kann, ich meine auf der Xbox sieht das Bild schon jetzt auf nem guten HD Fernseher einfach nur großartig aus.

  19. #18
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    12 Monate XboxLive für eine Xbox360 gibt's bei eBay glaub ich schon um 30-40€, von daher is man noch lang vom Preis der PS3 entfernt wenn schon wieder eine neue Generation draußen ist (und dann bekommt mans wahrscheinlich hinterhergeschmissen)

    Spieleangebot ist glaube ich bei Xbox360 bei weiten am größten, und das ist ja wohl das wichtigste bei einer SPIELEkonsole oder? Blurayplayer gibt's in 1, 2 Jahren auch günstig und dann ärgerste dich.

    Bin selbst aber Wiibesitzer (berue meinen Kauf nicht, hätte trotzdem gern noch ne Box )
    Also 1. Lässt sich über das Spieleangebot streiten ehrlich gesagt, mehr Spiele hat war die Box aber sicher nicht die besseren
    Und wenn du grad Bluray integriert hast, wieso nicht, dann musst du dir 1. keinen Bluray kaufen 2. Nachdem zoggn grad schauen kannst( Platzsparnis)
    Jep und du, wo keine Box hat, scheinst ja alle Spiele schon getestet zu haben.

    Nachdem Killzone jetzt da ist, ist die Xbox sicher nicht(!!!!!) grafisch besser. Nicht nur das, Multikonsolspiele sind halt manchmal besser auf der Xbox da sie schon länger auf dem Markt ist( bessere Kenntnisse)!!
    Xbox ehrlich gesagt:
    + Besserer Onlinemodus
    + Etwas Günstiger
    + Controller ist auch für z.B. etwas grössere Hände angepasst, sehr ergonomisch
    + Länger auf dem Markt, mehr verbreitet( mehr Onlinespieler)

    PS3:
    + Bluray
    + Gratis Onlinemodus
    + Sehr zukunftsorientiert
    (+) Sixasis Funktion, ( Wobei natürlich Wii besser wäre)
    (+) Bei 60 GB Version, Cardreader, Abspielen von PS2, PS1 games usw.
    (+) Edles Design

    Die würden mir grad einfallen. Klammer= Je nacht Sichtweise, oder ver. Modelle

  20. #19
    Me Myself & I

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    Schau Dir einfach das Spiele Line up an und lass Deinen Geschmack entscheiden, wenn Du sowieso nur ne Röhre hast, brauchst Du z.B. nicht zwingend einen BR-Player.
    Mein Bekannter hat sich vor zwei Wochen ne neue XBOX gekauft und ich bin erstaunt wie leise die Lüfter jetzt sind.

    Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! um sich das LineUp beider Konsolen zu verinnerlichen.

  21. #20
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder XBox 360 ?

    *gähn*

    Übrigens lächerlich ,Spiderzero, mir ne rote reinzudrücken, weil ich Argumente poste...Oo

    Nicht umsonst steht bei uns sowohl Xbox 360 als auch PS3 rum, außerdem wo habe ich gesagt, das ich von der PS3 abrate? Ich habe nur gesagt, welche Vorteile und Nachteile beide Konsolen haben...

    @Topic

    Naja, letztendlich liegt die Entscheidung eben bei einem selbst, man muss halt gucken welche Konsole einem eher liegt, oder beide kaufen....^^

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age Inquisition, XBox One Code. Tausch oder Kauf: Huhu, ich würde meinen Xbox One DAI Code gegen ein anderes Spiel, Xbox Live Guthaben, Gold, Amazon Gutschein, Best Choice Gutschein etc. tauschen....

  2. Beratung für PC-Kauf: Hey Leute, ich brauche dringend eure Meinung ;) Ich suche einen neuen Rechner für mich. Ich hab´auch schon einen gefunden, bin mir aber nicht...

  3. Ich brauche Kauf- Beratung!: Hey Leute, ich hab die Konsole satt und will mir nen guten PC zulegen, ich hab gehört selbst zusammen bauen (bzw. bauen lassen) ist günstiger und...

  4. PC kauf Beratung bitte: Ich wollte nur mal fragen, ob der Acer Aspire X1301 Desktop-PC für 499 Euro irgenwelche Fake Bauteile hat und ob der Kauf sinnvoll wäre. Ich suche...

  5. PSP Kauf beratung: Hallo zusammen, also ich will mir ne PSP zu legen. Wo soll ich mir die besser kaufen? In einen Shop oder im I-net? Was wäre besser? Wegen...