Umfrageergebnis anzeigen: was findet ihr besser pro evolution soccer oder fifa

Teilnehmer
1441. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich finde pro evulution soccer besser

    820 56,90%
  • ich finde fifa besser

    621 43,10%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Was ist besser: Pro Evolution Soccer oder Fifa?

    ich wollte es mal wissen da jeder so einen anderen style hat!

    ich finde pes besser

  2. Anzeige

    Was ist besser: Pro Evolution Soccer oder Fifa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    poltergeistluxx

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    ich kenne keines der beiden games ^^
    ich finde fifa trotzdem scheisse

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    dan ist es ja gut

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Pes 5(superpatch 4.0) und pes 6 sind die geilsten spiele ever,....für pc,...mit a paar anderen,...aber d3s geilste fußballspiel^^naja,wohl eher simulation,fifa is ein spiel

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    also was findest du nun besser pes?

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Hi

    also normalerweise ist es ja immer eine Frage des Geschmacks, aber wer Fußball zocken will, der zockt Pro Evolution Soccer.

    Was bringen mir Lizenzen wenn ich dafür die geilste Fußball Simulation der Welt zocken kann.


    MFG Sebi82

  8. #7
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    außerdem hat die pes-reihe eine viel angenehmere steuerung. bei fifa spielen lassen die spieler sich miserabel lenken

  9. #8
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    ich bin fifa fanboy
    Schon seit immer und das wird sich wohl net ändern
    Hab zwar pes mal ausprobiert aber das liegt mir irgendwie nicht so...

  10. #9
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Wer eine realistische Fußballsimulation will,und dabei auf viele verschieden modi,gute soundtracks,lizensierte teams,freischaltbare videos/manschaften,und gute stimmung der fans verzichten kann kauft sich pes.
    Wer ein Fußballspiel will,in dem es
    Lizensierte gute soundtracks,
    Sehr,sehr viel lizensierte teams,
    Gute Menüs,
    Viele Extras,wie videos,spielerbiografien usw.,
    gibt,dabei aber auf gute steuerung und realismus verzichten ann kauft sich fifa.
    Ich persönlich spiele Pes,da man sich ständig neue superpatches herunterladen kann,und somit nicht auf alles,was fifa bietet(bis aufs menü)verzichten muss,und ständig neue bälle,trikots,soundtracks,alle spielerwechsel,verbeswserte spielerwerte,usw. bekommt;so bleibt man immer auf dem aktuellen stand,und muss sich nicht ätgern,wenn man mit den teams der alten saison spielen muss,obwohl das spiel neu ist

  11. #10
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    PES 4 ist am besten bis jetzt
    ist sehr spiel schnell
    das gefällt mir

  12. #11
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich habe auch für PES gestimmt denn:

    -es ist viel Realistischer(Torwart macht Fehler,Spieler Laufen besser)
    -Lizenzen kommen bestimmt noch(ich finde es ist nurnoch eine Zeitfrage)
    -Superpatch (ohne Kommentar)

  13. #12
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat MalicMiZZer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch für PES gestimmt denn:

    -es ist viel Realistischer(Torwart macht Fehler,Spieler Laufen besser)
    -Lizenzen kommen bestimmt noch(ich finde es ist nurnoch eine Zeitfrage)
    -Superpatch (ohne Kommentar)
    kann mich dem nur anschließen!pes ist vll nicht das beste game, aber auf jeenfall besser als fifa

  14. #13
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Zitat MalicMiZZer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch für PES gestimmt denn:

    -es ist viel Realistischer(Torwart macht Fehler,Spieler Laufen besser)
    -Lizenzen kommen bestimmt noch(ich finde es ist nurnoch eine Zeitfrage)
    -Superpatch (ohne Kommentar)
    da fehlen doch eigentlich nur die lizenzen für die deutschen spieler oder nicht?
    ich hab das auf XBOX gezockt und da waren alle LÄNDERmannschaften, außer deutschland, mit allen originalen namen versehen.

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    ja, aber das stört mich eher garnicht dann heißt halt ein erster ligen verein rohrgebiet xD

  16. #15
    xbox zogger xbox zogger ist offline
    Avatar von xbox zogger

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    also ich finde fifa 07 viel besser weil :

    -die grafik ist besser
    -Die namen stimmen auch,nicht wie bei pes 6
    -Es gibt einen managermodus ................

    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ??????? oder

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    mhh ih glaub das hast du schon erwähnt oder? XD ^^

  18. #17
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich finde Fifa besser, weil die Ballphysik besser ist als bei PES 6

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich finde Fifa besser weil,

    - Die Grafik ist besser bei Fifa.
    - Schade ist bei pro evolution soccer das die Spieler keine richtigen Namen haben.
    - Die Ballphysik ist besser in gelungen in Fifa 07.

  20. #19
    ~Mg~ ~Mg~ ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Ich finde PES besser, da ich schon seit Jahren ein Fan der Serie bin, und Fifa mir einfach nicht zusagt.

    MfG

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: was ist besser pro evolution soccer oder fifa

    Fifa ist klar überlegen...

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360): Hallo Com! Ich möchte mir gerne eines der beiden Spiele für die Xbox360 kaufen und werde beide Spiele noch versuchen Probe zu spielen. Ich...

  2. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  3. was ist besser fifa 09 oder pro 09 für die 360: hallo habe eine xbox 360und überlege mir welches spiel ich mir holen soll. fifa 09 oder pro 09 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielleicht...

  4. Fifa oder Pro Evolution Soccer?: ^So Leute auf dieses Thema bin ich sehr gespannt!Was findet ihr persönlich besser Fifa oder PES?Also ich muss sagen,dass PES in meinen Augen ganz...

  5. was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6: Was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6.:) Will es mal wissen . :) :) :) :) :) :) :) :) Gruss...