Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    xbox zogger xbox zogger ist offline
    Avatar von xbox zogger

    was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6.

    Will es mal wissen .





    Gruss an alle xbox zogger [/SIZE]

  2. Anzeige

    was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6


  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    ich mag FIFA mehr ber viele sagen das PES besser ist.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Ich finde Fifa 07 besser als pes 6. Die Spieler haben zumindest richtigen Namen das ist bei pes 6 nicht so, und die Grafik soll auch besser sein.

  6. #5
    game master

    Daumen hoch AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    für mich keine frage für mich ist fifa 07 besser und das beste spiel aller zeiten
    hatt bessere grafik als pes mehr vereine als pes hatt einfach alles besser
    vergleicht die spiele und ihr werde sehen

  7. #6
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    Blinzeln AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Na ja ich weiß nichtMüsen eine abstimmung machen allso
    ein halben Punkt für Fifa 07 und ein halben Punkt für PES 6.

  8. #7
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Das sagst du denn Spanien Programm ist besser als arena (Bundesliga)
    und das Spanische Programm hat PES 6.

  9. #8
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    Cool AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich finde Fifa 07 besser als pes 6. Die Spieler haben zumindest richtigen Namen das ist bei pes 6 nicht so, und die Grafik soll auch besser sein.
    Ne eben nicht PES 6 ist Besser wegen Spanien Programm.

  10. #9
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    Cool AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    ich mag FIFA mehr ber viele sagen das PES besser ist.
    Tja PES 6 ist ja auch besser Fifa 07 wegen Spanien Programm.

  11. #10
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    Cool AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    PES 6 ist besser als Fifa 07 wegen Spanien Programm

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    pro evolution soccer war schon immer besser wie fifa
    allerdings fangen die entwickler jetz an pes teilweise zu kopieren ...siehe fifa 08 ..ab fifa 07 scheinen die entwickler kapiert zu haben worauf es an einem fußballspiel ankommt..pes dagegen war schon ab dem 3. teil ein geniales spiel und realistisches Spiel! Die die sich wegen den lizenzen beschweren..haben eigentlich gar keinen grund dazu, da ja in pes ein editor eingebracht ist kann man alles aber auch ziemlich alles ändern! damit kann man also die fehlenden spieler ziemlich wahrheitsgetreu erstellen..bzw. deren falsche namen einfach korrigieren! selbst die namens ansage vom kommentar kann man dann einstellen, sodass man leicht die falschen namen korrigieren kann! und vom spielfluss her ist pes 6 um einiges besser wie fifa 07 ..das wird sicherlich jeder bestätigen können der beide spiele besitzt.

  13. #12
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6

    Ich mag Fifa mehr..
    PES ist irgendwie nich sooo mein ding.

    aber jedem seins

Ähnliche Themen


  1. PES 12 oder Fifa 12 was gefällt euch besser?: Hallo , in diesem Thread geht es darum was euch besser gefällt PES 12 oder Fifa 12. -wo ist die Grafik besser -wo ist die Steuerung besser...

  2. Was ist besser: Pro Evolution Soccer oder Fifa?: ich wollte es mal wissen da jeder so einen anderen style hat! ich finde pes besser:rolleyes:

  3. Samsung Galaxy S oder HTC Desire Z - was meint ihr?: Hallo ich bin ja, wie die überschriftet es geheim andeutet ;) , auf der such nach einem neuen smartphone. Ich habe derzeit das htc legend und...

  4. Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08: Also hier könnt ihr euch drübber streiten was ihr besser findet entweder Fifa08 oder Pes 2008 Also ich finde Fifa 08 ist nich gut gemacht.Man...

  5. was ist besser fifa 09 oder pro 09 für die 360: hallo habe eine xbox 360und überlege mir welches spiel ich mir holen soll. fifa 09 oder pro 09 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielleicht...