Umfrageergebnis anzeigen: Pes 2008 oder Fifa 08 ?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Evolution Soccer 2008

    69 82,14%
  • Fifa 08

    15 17,86%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    R-Style R-Style ist offline

    Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Also hier könnt ihr euch drübber streiten was ihr besser findet entweder Fifa08 oder Pes 2008


    Also ich finde Fifa 08 ist nich gut gemacht.Man hat keinen Hauptspielmodus wie die Champions-Road in Pes und die wii spiele sind sowas von dämlich gemacht. Die Grafik ist in Ordnung und der Sound auch.
    Was mich aber auch nervt ist die Steuerung. Im Gegensatz zu Pes ist sie ganz simpel und hat wenig mit der wii zu tun wo eigentlich alles anders ist. Und das ist bei Fifa definitiv nicht der Fall, obwohl ich eigentlich immer Fifa Fan war
    Grafik 8/10
    Sound 9/10
    Steuerung 6/10
    Umfang 3/10
    Langzeitspaß 4/10
    Onlinemodus Kann ich nicht beurteilen

    Zu Pes:
    Dieses Spiel ist einfach nur hamma gemacht. Die Champions-Road dauert sehr lange und deshalb mach das Spiel auch noch eine Woche und sogar länger nach Kauf Spaß, was man von Fifa nicht behaupten kann. Die Grafik ist ungefähr mit Fifa08 zu vergleichen und der Sound auch. Das mit der Steuerung hat Konami auch super hingekrriegt und das man alle Spieler gleichzeitig kontroliert ist auch irgendwie spaßig. Das was mir nicht gefällt ist, dass die Tricks zu schwer (meiner Meinung nach gibt es gar keine Tricks) sind um sie ordentlich umzusetzen
    Grafik 8/10
    Sound 9/10
    Steuerung 9/10
    Umfang 10/10
    Langzeitspaß 10/10
    Onlinemodus Kann ich nicht beurteilen



    Fazit: Pes2008 ist ganz klar besser und macht auch nach lägerer Zeit Spaß

  2. Anzeige

    Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Fifa 08 hat den besseren Online-Modus (mit Ligen), mehr Lizenzen und leicht bessere Grafik. Allerdings is das Gameplay für den *****, wenn man einmal PES 2008 gespielt und sich dran gewöhnt hat. Das ist wirklich eine Entweder/Oder-Frage.

    Fifa 08 hab ich für 60 EUR gekauft.
    Wer kauft es mir für 35 EUR ab?

  4. #3
    slotrace slotrace ist offline
    Avatar von slotrace

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    FIFA auf der WII, PES aufm PeZeh

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Mit FIFA kam ich von Anfang ich kein Stück zurecht, mit PES hingegen war es von Anfang an eine völlig neuartige Spielerfahrung, die ich nun nicht mehr missen möchte. Obwohl ich sonst nie Fußballspiele länger als 5 Minuten gespielt habe, aber PES für die Wii fesselt mich schon seit Wochen fast täglich an die Wii, nicht nur weil ich in 2 verschiedenen Ligen mitmische.

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Hallo,

    ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich das letzte mal Fifa so ca. im Jahre 1999 gespielt habe, es aber irgendwann langweilig fand, da immer nur die gleichen Aktionen zum Erfolg führten.
    PES ist da auch dank der innovativen Steuerung ganz anders. Leider kann ich mich wochenends kaum davon losreißen, so dass ich meist erst gegen 4 ins Bett komme. Ok, ich habe auch sonst nicht so viel Zeit wegen Familie und so.

    Gruß
    Simbart

  7. #6
    Gagagott Gagagott ist offline

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Ich denke dieses Ergebniss spricht für sich.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Zitat Gagagott Beitrag anzeigen
    Ich denke dieses Ergebniss spricht für sich.
    naja, ich hätt's gerne noch etwas klarer

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    PES2008 ist so ziemlich das schlechteste, was ich bis dahin gespielt habe !
    Also ich verzichte lieber auf den eh nicht funktionierenden Online-Modus und spiele Fifa.

  10. #9
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    poah ist dieser thread staubig hier!
    heute ist pes2010 dran

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    poah ist dieser thread staubig hier!
    heute ist pes2010 dran
    Und was bringt uns diese Erkenntnis?

    Hör doch bitte auf rumzuspamen und alte Threads auszugraben

Ähnliche Themen


  1. PES 12 oder Fifa 12 was gefällt euch besser?: Hallo , in diesem Thread geht es darum was euch besser gefällt PES 12 oder Fifa 12. -wo ist die Grafik besser -wo ist die Steuerung besser...

  2. Was ist besser: Pro Evolution Soccer oder Fifa?: ich wollte es mal wissen da jeder so einen anderen style hat! ich finde pes besser:rolleyes:

  3. was ist besser fifa 09 oder pro 09 für die 360: hallo habe eine xbox 360und überlege mir welches spiel ich mir holen soll. fifa 09 oder pro 09 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielleicht...

  4. FIFA 08 oder PES 2008 ??: hey leute ich steh vor der qual der wahl... ich hätt gern eins der neuen soccer games aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und von welchem...

  5. was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6: Was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6.:) Will es mal wissen . :) :) :) :) :) :) :) :) Gruss...