Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    FIFA 08 oder PES 2008 ??

    hey leute
    ich steh vor der qual der wahl...
    ich hätt gern eins der neuen soccer games aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und von welchem ich mehr hab
    vom neuen fifa oder pes
    pes hatt vom speilverhalten natürlich die oberhand und es ist realistischer aber ich weiß nicht ob es sich seit pes 6 groß verändert hat...
    denn fifa hat mit dem neuen mode ja schließlich einen großen schritt nach vorne getan

    bin ratlos
    vom welchem spiel hab ich mehr ??

    DANKE IM VORAUS

  2. Anzeige

    FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    also alle beide sind gut kommt auf dein geschmack an

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    wooowww ... ^^ das hilft mir
    du empfiehlst mir beide
    nein ehrlich, danke für die antwort
    hoffentlich kommen noch ein paar beiträge

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Hier ein Thread aus dem PS3-Forum:

    PES vs. FIFA

    Vielleicht hilft er dir weiter...

  6. #5
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Fifa 08 fand ich nie besonders gut, da das gameplay nicht wirklich stimmte.
    Doch bei PES hat sich alles bei mir geändert. Endlich hat Fussball wieder spaß gemacht. Der letzte Teil war eine Wucht.
    Für mich stehts es schon fest PES 2008.
    Da Fifa 08 ein Misserfolg auf PC war und auf X360 und PS3 nicht wirklich der hammer, liegt PES weit Vorne und brauch keine Angst zu haben, dass er üertrumpft wird.

  7. #6
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    pes 2008 hat ein hammer gameplay. fifa mag ich nicht, hatte ich noch nieee wirklich gemocht.

    mfg pes2008 4ever

  8. #7
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    wer pro liebt, für den is fifa 08 n totalschaden(meine ich total ernst)^^.
    ich habs seit gestern und es ist total geil, direkt mal 8 stunden am stück ,gestern bis um 2 uhr morgens, gezockt. Nunja da sich ja fifa und pes08 aufer ps2 bei der grafik, kaum unterscheiden, würde ich dir raten, das dur dir pes zulegst, weil es einfach die geiler gameplaysteuerung hat.

    bin jezz weg hab heute schon das erste turnier mit meinen kollegen. viel spaß

  9. #8
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    danke für die antworten leute^^
    werde mich dann heute entscheiden

  10. #9
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Aber es unterscheidet sich nicht großartig von PES6!!!!
    Nur Tore zu schießen ist schwerer, die Spieleranimation ist langsamer als bei PES 6 und das Ballgefühl ist besser.
    Trotzdem ist und bleibt Fifa 08 ein Totalschaden

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen runter AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Habe letztes Jahr von Fifa auf PES gewechselt. PES 6 ist echt der Hammer!
    Habe mir natürlich sofort PES 2008 zugelegt. Und war masslos enttäuscht. Sieht im Spiel genau gleich aus wie PES6 nur die Gesichter der Spieler sind massiv verschlechtert. Siehe mal Robben, Sneijder, van der Sar...
    Da kommt dir echt das kotzen...
    Und die liezenzierten Teams (Man U, Arsenal) sind auch weg!
    Konami was hast du bloss getan?!

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Also ich hab beide und kann dir nur sagen: kauf dir Fifa 07 und Pro evo 6, Da fifa 07 noch n Stück besser ist als 08 und mich as neue Pro evo auch enttäuscht hat.

  13. #12
    Leutzscher Leutzscher ist offline
    Avatar von Leutzscher

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    also jetzt muss ich mich mal hier einmischen. ich habe pes sowie fifa gespielt auf der ps3 und auf einem guten fernseher. also fifa hängt grafisch pes weit ab, ich glaube die pes entwickler müssten noch jahre entwickeln bis sie auf das niveau von fifa kommt. genau wie die atmosphäre im stadion. während bei pes der jubel der fans in einer tonlage (übertrieben gesagt) 90min lang grölt ist bei fifa richtig stimmung im stadion. mit "nie deutscher meister, ihr werdet nie deutscher meister" oder "Spitzenreiter Spietzenreiter hey hey" und viele mehr stadiongesänge bei fifa. manche spieler werden sogar von den fans angefeuert. bei pes war nix von denen. Die kommentatoren bei fifa sind auch deutlich besser als die bei pes. wenn man die überhaupt bei pes hört. die reden so leise ich musste alles andere leiser stellen damit ich etwas höre. bei pes sind viel zu wenig mannschaften im spiel, und dazu viele ohne lizenz. das macht dann auch keinen spaß mit london fc oder london nord zu spielen. bei fifa ist alles lizensiert, da hab ich chelsea fc und arsenal london und alle anderen mannschaften. das einzig gute an pes was ich gefunden habe ist evtl. die taktische ausrichtung und die steuerung, aber nicht so viel besser wie manche es behaupten. ich bleibe fifa treu. ich hatte kurz überlegt wo ich so viel positives von pes gehört hatte. als ich es selber mal zockte war ich so maslos entäuscht. ich dachte ich spiel auf ner alten konsole und nicht ein next-gen produkt. aber die is nur eine meinung von mir. so denke ich über die beiden speile.

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Zitat Leutzscher Beitrag anzeigen
    also jetzt muss ich mich mal hier einmischen. ich habe pes sowie fifa gespielt auf der ps3 und auf einem guten fernseher...
    Das Problem is halt, dass wir hier nich die Ps3 sondern die Ps2 versionen vergleichen ^^
    Aber die Gesichter der Höllander sind wirklich mies...

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Fifa 08 ist der reinste Müll^^..........
    -Grafik => SCHE*ßE
    -Handling => SCHE*ßE
    -SPIELSPAß => 0%

    PES 08 ist dagegen Super
    -Grafik => viel besser als bei Fifa
    -Handling => viel besser als bei Fifa
    -Spielspaß =>viel mehr als bei Fifa

    Soa ein dreck ist Fifa

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    PES2008 ist meiner Meinung nach um Klassen besser als Fifa08. Es gibt viel mehr Realismus, eine bessere Grafik und und und. Das einzige, womit Fifa glänzt, sind die Lizenzen, aber nicht mehr lange. Bald ist PES das einzige Fussballspiel für die Konsole.

  17. #16
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    ich hab fifa 08 hab pes aber nicht ist bestimmt auch gut

  18. #17
    krokus krokus ist offline

    PES08 oder FIFA08

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir vor ca.2 Wochen fifa08 gekauft und war eher unzufrieden mit dem Spiel,Gründe:
    Das Toreschiessen fällt wesentlich schwieriger als wie in fifa 06
    Das Handling mit dem Gamepad ist nicht so gut.
    Aber vor allem das die Spieler langsamer laufen als bei fifa 06.

    Ich habe das Spiel Gott sei dank umtauschen können.
    Da ich aber gerne Fußball spiele und als 2. Möglichkeit nur PES 08 bleibt,möchte ich gerne das Forum fragen ob:

    Bei PES 08 die Spieler schneller laufen als bei fifa 08?
    Sind die Chancen Tore zu schiessen grösser bei PES 08?

    Ich habe schon viel gegoogelt zu diesem Thema habe aber leider nichts vernünftiges gefunden.
    Vielleicht hat ja auch jemand von Euch beide Spiele und kann mir konkret die Unterschiede berichten.

    Schöne Grüße

    krokus

  19. #18
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Hallo,

    ich würde sagen das PES 08 von der geschw. ungefähr gleich ist aber man kann leichter Tore schiessen und das Handling zb. dribbeln ist etwas besser!

    Wenn du PES 2008 haben willst ich hab eins was ich verkaufen will da ich ein Fifa anhänger bin hab das Spiel am samstag 02.08.08 gekauft!

    10,-- + Versand

    mfg

    Jens

  20. #19
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Also..

    Ich habe : Fifa 04 ,05, 06, 07, 08 und PES 8

    Ich muss sagen das in PES zwar das Gameplay ein kleines bisschen besser ist, aber mit Fifa kann es nicht mithalten.

    Alleine die Grafik (PS2) ist bei Fifa 08 viel besser. und wie Leutzscher schon gesagt hat, es macht echt kein spaß mit London FC zu spielen, das ist doch voll *******. In Fifa fndest du fast jeden Verein mit den Original namen und spielern.
    Und zu den Tore schießen, Fifa 08 ist finde ich in dem fall realistischer, den auch im realen leben schiessen ronaldinho und co. auch sehr oft daneben.

    Ich bleibe Fifa auch treu..

    mfg Fifa_player

  21. #20
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 oder PES 2008 ??

    Die Grafik und der kommentator von Fifa08 ist um ein vielfaches besser als bei PES 2008 und soviel besser ist das handlig von PES 2008 auch nicht! Und das mit den lizensen ist auch son ding ist schon scheisse wenn die deutsche national elf spielen will und da alle spieler erfunden sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08: Also hier könnt ihr euch drübber streiten was ihr besser findet entweder Fifa08 oder Pes 2008 Also ich finde Fifa 08 ist nich gut gemacht.Man...

  3. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  4. FIFA 08 oder UEFA Euro 2008: Hey leutz kann mich nit entscheiden was ich mir holen soll. könnt ihr mir die gemeinsamen und unterschiedlichen dinge aufzählen? kann man...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was war besser fifa 2008 oder pes 2008