Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    Konsolen aus den USA

    Hallo,

    da ich zur zeit gerade in den usa bin, und hier (fast) alles billiger ist wie in DE/AUT, hätte ich da mal paar fragen dazu inwiefern sich die konsolen (PS3, Wii, 3DS) zu den Europäischen versionen unterscheiden. (Das die Garantie wegfällt ist mir bewusst)

    Also es geht um PS3, 3DS und Wii.

    1. Laufen alle Konsolen bei dem Volt unterschied von 230V/110V?

    2. Wie ist es mit dem Regionscode bei allen Konsolen? (Spiele/DVD/Bluray)

    3. Gibt es sonst noch iwas zu beachten?


    Thx schonmal im vorraus für eure hilfe, hab über die SuFu/google nichts 100% richtiges gefunden.


    Greetz

  2. Anzeige

    Konsolen aus den USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Konsolen aus den USA

    zu 2. soweit mir mal gesagt wurde, ist das problem mit ausländischen konsolen, dass man auch nur spiele der dortigen region abspielen kann.
    bsp: ein freund hatte mal ne ps3, hat sich in einem nachbarland ein paar spiele gekauft und dann kam eine meldung mit dem regionalcode

    aber am besten ists, du rufst bei den jeweiligen kundenservices an

  4. #3
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Konsolen aus den USA

    thx, aber ich möchte trotzdem zuerst mal hier fragen, vielleicht kennt sich ja wer gut aus^^

    am wichtigsten wären erstmal infos zum 3DS, da ich schon ne Xbox hab und fast ausschließlich Shooter games zocke.. gibts da bei den games nen Regionalcode?

    Greetz

  5. #4
    Samyra

    AW: Konsolen aus den USA

    Zitat xXShadowXx Beitrag anzeigen
    thx, aber ich möchte trotzdem zuerst mal hier fragen, vielleicht kennt sich ja wer gut aus^^

    am wichtigsten wären erstmal infos zum 3DS, da ich schon ne Xbox hab und fast ausschließlich Shooter games zocke.. gibts da bei den games nen Regionalcode?

    Greetz
    Bei 3DS-Spielen gibt es einen Regionalcode. Bei alten DS-Spielen nicht.

    Meine Wii ist aus den USA und Strom ist kein Problem, ich habe die einfach mit einem deutschen Netzteil angeschlossen. Nur bei Spielen aus anderen Regionen ist das bei allen Konsolen immer so eine Sache. Manche Spiele haben einen Regionalcode, manche nicht. Wenn überhaupt lässt der sich dann nur umständlich umgehen.

    Also wenn du auch deine Spiele aus den USA beziehst, kannst du ruhig zugreifen. Sonst würde ich lieber auf eine europäische Konsole setzen, am Ende zahlst du die Einsparung nur woanders wieder drauf.

  6. #5
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Konsolen aus den USA

    ok, thx, dann lass ich das wohl lieber mit den konsolen

    kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Konsolen: hallo möchte mal wissen welche 5 konsolen ihr am besten findet also meine liste sieht so aus und schreibt bitte hinter jeder konsole euer...

  3. Next-Gen Konsolen vs. PC: HI wollte einfach ma nachfragen was ihr zu dem derzeitigen "Kampf" zwischen den Next Gen Konsolen und dem PC sagt!! Es gibt ja auch immer mehr...

  4. PC vs Konsolen!!!: Hi zusammen, was findet ihr am besten? begründet auch warum !! mir gefällt der pc ambesten weil der noch wenigstens eine zukunft hat!