Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    Kuriositäten der Videospielkultur

    Mal eine Frage wem sind seltsame oder verrückte Sachen aufgefallen oder hat diese mitbekommen aus aller Welt?

    Japaner heiratet Videospielfigur

    Japaner heiratet Videospielfigur - Aktuell bei 1&1

    meine Glückwünsche dem glücklichen Paar

  2. Anzeige

    Kuriositäten der Videospielkultur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    WoW kann töten Quelle: World of Warcraft Spielsucht ber dem Tellerrand Unterhaltungselektronik

    Undhier mal nen Auszug:

    Der schlimmste Fall der jemals bekannt wurde, handelt von einem Mann, der sogar vergessen hat sich zu ernähren. Er hat nichts mehr gegessen und auch nichts getrunken und ist tatsächlich verhungert. Dies ist etwas, was die Angehörigen und Freunde einfach nicht dulden dürfen

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Japaner heiratet Videospielfigur
    Ahja... die Japaner eben

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Fall der jemals bekannt wurde, handelt von einem Mann, der sogar vergessen hat sich zu ernähren.
    ... *seufz*
    Manche Dinge entziehen sich meinem Verständnis um gigantische Längen. Wenigstens zum Telefon für die Fast Food Pizza kann man doch noch greifen, bei aller Faulheit! : X

  5. #4
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    WoW kann töten
    Also bei mir tötet WOW höchstens die Lust am Spielen, aber ich kann schon verstehen wenn es einige so fesselt das sie alles um sich herum vergessen sogar das Essen und Schlafen.
    Das sind aber Einzelfälle die so extrem sind und da kann man dem Spiel keine Schuld geben.

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Naja aber es zeigt das gerade Online MMO`s Süchtig machen können und es gibt sicher auch in Deutschalnd Hunderte vllt sogat Tausende Süchtige und deswegen war ja auch schon im Gespräch WoW ab 18 freizugeben was ich nur befürworten kann Allgemein sollten MMO`s ab 18 freigegeben werden!?

  7. #6
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Naja aber es zeigt das gerade Online MMO`s Süchtig machen können und es gibt sicher auch in Deutschalnd Hunderte vllt sogat Tausende Süchtige und deswegen war ja auch schon im Gespräch WoW ab 18 freizugeben was ich nur befürworten kann Allgemein sollten MMO`s ab 18 freigegeben werden!?
    Ich würde generell ab 16 gutheissen, 18 wäre schon wieder zu extrem, für die jugendlichen sollten Eltern mal ein Blick drauf werfen und es verbieten wenns nicht anderst geht, helfen tun auch vorgegebene Zeiten für diese Online Streifzüge. Und wenn der jenige nicht einlenkt wird halt das Modem weggenommen oder sowas. Die Verantwortung hat nicht der Staat sondern die Eltern.

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Aber jeder weiß dass die Eltern da nicht einschreiten! Theoretisch könnte man auch seitens der Spielbetreiber was tun z.b. Bestimmte Server nur von 10 bis 21 Uhr schalten oder so!? Und wenn man auf nen 24/7 Server will muss man sich halt irgendwie ausweisen!? Aber das wird nun Offtopic also Back to Topic!

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Uri-geller zeigt Nintendo an Weil das Pokemon kadabra in japan yungerer heisst ausgesprochen yuri-geri o.ä, und da kadabra löffel verbiegt, sein name gleich klingt undsowas dachte der alte uri das sie ihn verarschen wolln, ist aber nicht durchgekommen


    .....stand mal auf bisafans

    PS: WoW kann meinetwegen einfach abgeschafft werden, ist ehe teurer kaka mist mal sant ausgedrückt damit ich nich gebannt werde oder so^^

  10. #9
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Uri-geller zeigt Nintendo an Weil das Pokemon kadabra in japan yungerer heisst ausgesprochen yuri-geri o.ä, und da kadabra löffel verbiegt, sein name gleich klingt undsowas dachte der alte uri das sie ihn verarschen wolln, ist aber nicht durchgekommen


    .....stand mal auf bisafans

    PS: WoW kann meinetwegen einfach abgeschafft werden, ist ehe teurer kaka mist mal sant ausgedrückt damit ich nich gebannt werde oder so^^
    Lol ja war ja klar der Uri geller braucht halt Schlagzeilen weil keiner mehr von dem was wissen will.

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Das Pokemon Rosana musste auch von Schwarz in Lila umgefärbt werden, weil sich die afroamerikanische Bevölkerung beschwert hatte.

    Ach, und mal aus Wikipedia einige religöse Einsprüche gegen Pokemon XD
    Sehr unterhaltsam.

    An christlichen Schulen gibt es häufig Vorbehalte gegen das Erlernen von Magie sowie die intensive Beschäftigung mit magischen Spielen. Pokémon soll folgende anti-christliche Elemente verkörpern: Gewalt als Machtinstrument, Evolutionsglaube, New-Age-Elemente wie Reinkarnation und Psychokinese sowie Okkultismus.[8]

    Ob die Welt des Pokémon ihre Wurzeln eher in der phantastischen japanischen Welt der Dämonen, Geister und Schattenwesen hat oder, wie von manchen behauptet, eher von der europäischen Märchenkultur sowie der US-amerikanischen Kinderkultur her, ist umstritten.

    Wie der Islamwissenschaftler Henner Kirchner (Justus-Liebig-Universität, Gießen) mitteilt, wurden in Saudi-Arabien nach einem religiösen Gutachten, einer Fatwa, die Pokémon-Karten verboten, da dort angeblich der jüdische Davidstern, das christliche Kreuz und das von den Freimaurern verwendete Dreieck zu finden seien. Weiter solle es eine Art des (verbotenen) Wettspiels um Geld darstellen. Ferner befürworte die Pokémon-Entwicklung die darwinsche Evolutionstheorie und widerspreche somit den Lehren des Islam. Aufgrund der Fatwa war Pokémon in Saudi Arabien von 2000 bis 2006 verboten.

    Auch Muslime aus Jordanien und Ägypten beargwöhnten Pokémon als Teil einer jüdischen Verschwörung zur Beeinflussung muslimischer Kinder. Die gerne verbreitete These, Pokémon sei ein japanisches Wort, das Ich bin Jude bedeutet, ist eindeutig falsch. Von Mitgliedern der jüdischen Gemeinde wiederum wurde Pokémon wegen der Verwendung der Swastika, des bekanntesten Symbols des Nationalsozialismus, auf einer bestimmten Pokémon-Sammelkarte kritisiert. Hierbei handelt es sich um ein kulturelles Missverständnis, denn die Swastika gilt in fernöstlichen Kulturen als Glückssymbol des Buddhismus. Auf das Drängen jüdischer Gemeinden hin stoppte Nintendo dennoch die Verwendung des Symbols. Bis hin zu Gruppen wie Satanisten gab es eine Fülle weiterer Versuche, die Verbreitung des Spiels zu verhindern.

  12. #11
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    Extremzocker wird extrem bestraft!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM [/YOUTUBE]

    Zum glück ist das nicht meine freundin!

  13. #12
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Krass o.O
    mehr möchte ich dazu nicht schreiben

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Und er fragt sie noch was sie für ein Problem hat?

  15. #14
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Extremzocker wird extrem bestraft!!

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM [/YOUTUBE]

    Zum glück ist das nicht meine freundin!
    Sie hat Recht F**k Playstation.Nein Spaß schon extrem geil das Video.Spielt der Typ Ghostbusters,oder was war das?

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Jo das war Ghostbusters!?

  17. #16
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Jo war es. Der sollte aber ersmal seinen eigenen Geist austreiben. xD

  18. #17
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    ich denke mal, danach gabs richtig haue Und nun hat er auch keine Freundin mehr
    Bei der Frau, hätt ich aber auch was anderes im Sinn, als PS3 ^^

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    [QUOTE=Blackwolf;3076338] Die gerne verbreitete These, Pokémon sei ein japanisches Wort, das Ich bin Jude bedeutet, ist eindeutig falsch.[QUOTE]








    Pokemon = ich bin ein Jude!?!?





    also echt was soll das den^^ die haben echt keine hobbys als nächstes denken die Pikachu plant einen terroranschlag und bombadiert die Leute mit Blitzen

    Oder Das mit Rosana:
    Lol was soll das denn XD
    Pantimos ist weiss,Pikachu ist gelb,Nokchan ist braun, Rosana ist schwarz..

    Dürfen die jetzt nurnoch blaue... Ne da beschwert sich die blueman group....
    Rote oder Grüne hautfarben haben??!? XD

  20. #19
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    Am abstand beste Spiel das es gibt xD =) Sinnfreiestes Game der Welt » Games » Sinn-Frei.com

    Nein scherz, das spiel dauert 3sec, der Anfang dauert 1min, das ende 3min xD.

    DAS SPIEL IST EINFACH NUR WOOOOOOOOOOAAAAAAAAH!!!!!!! XD

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kuriositäten der Videospielkultur

    lol, was soll das denn sein XDDD man mus nur 10 schritte machen? was passierrt nach dem abspann?



    OMG QUEST FOR THE CROW RULEZXDDDDDDDDDDDDDD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kuriositäten und Merkwürdigkeiten in Super Mario Galaxy: Wusstet ihr, dass es in SMG einen Pokéball-Planeten gibt? Wenn nicht, dann: Es ist die Marinefestung. Wenn bei der Marine festung der Stern...