Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nebenwahl: Überraschung/Enttäuschung des Jahres 2015

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Enttäuschung: Rise of the Tomb Raider, nicht weil das Spiel per se "schlecht" ist aber ich finde es maßlos überbewertet und werde den Eindruck nicht los, dass das nur so ist weil es zunächst Xone exklusiv war und die Xbox-Nutzer auch mal irgendwas haben wollten um die PS Nutzer neidisch zu machen. Wie dem auch sei, die Grafik ist schön und das Gameplay flüssig aber irgendwie habe ich das Spiel extrem schnell wieder vergessen...
    Huch was ist passiert? Warst doch recht angetan ( Dein Eindruck im Xone Thread)

  2. Anzeige

    AW: Nebenwahl: Überraschung/Enttäuschung des Jahres 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Nebenwahl: Überraschung/Enttäuschung des Jahres 2015

    Die ersten Stunden waren auch wirklich sehr sehr gut! In dieser Wüstenstadt und auf dem Gebirge. Und auch die Grafik und Animationen sind astrein, keine Frage! Aber diese Euphorie lies nach ~5 Stunden eben merklich nach. Wie gesagt es ist kein schlechtes Spiel per se aber ich dachte nach dem grandiosen Auftakt, dass es mich persönlich länger fesselt und ermutigt so nahe an die 100% zu kommen wie nur möglich. Faktisch habe ich aber nach ~65% aufgegeben weil ich irgendwie keine Lust auf Backtracking hatte und mich das Gefühl beschlich, bereits alles gesehen zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12