Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    amico amico ist offline
    Avatar von amico

    NTSC-u. PAL-Format bei PS3

    Natürlich hab ich gelesen, dass PS3-Spiele "region-free" seien... Aber hat jemand mal einen echten Vergleich gemacht, ob die Spiele einwandfrei, ohne graphische oder sonstige Einschränkungen unter deutschen Normen laufen? Interessiere mich nämlich f. US-Version von GTA IV.
    THX!

  2. Anzeige

    NTSC-u. PAL-Format bei PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. NTSC SPIEL IM PS2 FORMAT AUF PS3 SPIELEN?? geht das??: hallo zusammen.. ich habe ein NTSC Spiel im Playstation2 Format. Ich habe mich schon versucht zu erkundigen aber ich bin nicht wirklich schlauer...

  5. NTSC-Format: Hallo, ich habe mir ein PS2-Spiel aus den USA im NTSC-Format gekauft. Aus diesem Grund habe ich meine "PAL"-PS2 jetzt zum Einbau eines Chips zu...