Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Leo_f Leo_f ist offline

    Pfeil Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Heyhey!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Konsole anzuschaffen,allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden...
    Für mich würden die PS3 und die XBOX 360 in Frage kommen. Nun wollte ich mich mal umhören was ihr so meint. Welche Vor- bzw Nachteile gibt es und was würdet ihr empfehlen?Welche Konsole verspricht mehr Spielspaß?
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Pfeil Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Nimm lieber die PS3, die kann mehr, und du musst nichtmal zahlen um online zu spielen.

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    stoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nicht noch so ein klein kinder hass scheiß thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Vor allem würde ich diese Frage im Allgemeinen Konsolenforum stellen und nicht im PS3-Forum!

    Dass dir hier jeder sagen wird, dass die PS3 besser ist, ist doch klar.
    Also, ich klink mich aus, bevor die Fanboy-Kacke anfängt.

  6. #5
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Ich würde sagen das es ganz darauf ankommt was du damit machen willst. wenn du zb. nur auf spielen aus bist würde ich mir eine xbox360 holen. da sie günstiger ist und zum spielen genauso gut wie die ps3 ist. ein nachteil ist das du beim online spielen geld bezahlen mußt. wenn du die konsole auch zum filme schauen und an blu ray interessiert bist würde ich zur ps3 raten. du kannst externe festplatten mit divx filmen oder deiner musik anschließen und abspielen und du kannst mit der ps3 auch auf jede herkömmliche internet seite gehen, aber wesentlich langsamer als es an einem pc über internet browser geht.

  7. #6
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Also zum Online gehen ist die PS3 auf jeden fall besser aber XBOX360 hat ZURZEIT die besseren games allerdings kommt 2009 höchstwarscheinlich das Jahr der PS3 wo die PS3 die XBOX360 in allem schlagen wird ausser im Preis(die PS3 schrumpft dir deinen Geldbeutel ordentlich XD )

  8. #7
    ratskrone25 ratskrone25 ist offline
    Avatar von ratskrone25

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Ne PS3 natürlich !!!!!!!!!

  9. #8
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    komt drauf an wennde weniger bezahlen willst und mehr auf die 360
    exclusiven spiele sethst und mehr rpgs möchtest(momentan einfach
    mehr auf der 360) nimm die 360 wenn de mehr auf Final fantasy
    mgs und sowas stehts nimm die ps3

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    hier werden dir wohl alle zur ps3 raten und im xbox forum alle zur xbox also frag im allgemeinen konsolen forum da hats auch schon genügend threads darüber.

  11. #10
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Playstation 3 oder XBOX 360 ?

    Zitat mastermanga Beitrag anzeigen
    Also zum Online gehen ist die PS3 auf jeden fall besser aber XBOX360 hat ZURZEIT die besseren games allerdings kommt 2009 höchstwarscheinlich das Jahr der PS3 wo die PS3 die XBOX360 in allem schlagen wird ausser im Preis(die PS3 schrumpft dir deinen Geldbeutel ordentlich XD )
    In der anschaffung ist die Ps3 teurer, das stimmt! Aber im Unterhalt ist die 360 teurer (und damit meine ich nicht nur die Online Gebühren)! Ich habe beide Konsolen und finde die Ps3 besser! Der preis der 360 ist dagegen ein echtes Kaufargument. Die gab oder gibt es bei Media Markt für 200 Euro mit 2 guten Spielen (60GB-Version).
    Wenn du allerdings noch gerne Filme guckst, würde ich zur Ps3 greifen, auch wenn sie teurer ist. Blu Ray Filme sind wirklich sehr geil!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!): Hey, bevor der Thread sofort geschlossen wird... Also möchte keinen Konsolenkrieg anzetteln. Möchte nur sachliche Fakten zu der ...

  2. Playstation 3 oder XBOX 360 ?:

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. xbox 360 oder playstation 3: Leute ich suche ganze zeit eine Konsole entweder Playstation 3 oder xbox 360 ich sehe das die xbox 360 von der grafik viel besser ist stimmt es kann...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):